- Mängelstory Cupra R (Jetzt Reichts !!) Beitrag #41
sticki
- Reaktionen
- 0
Original von HiJacker
Mit Sicherheit nicht !!! Was soll denn dieses Statement - findest Du das angebracht ?
mal ehrlich, findest du DEIN statement angebracht? in keinem anderen händler-thread ist bis jetzt sowas aufgetaucht, und hier wird dann das haar in der suppe rausgesucht, um den user zurückzupfeifen...komischerweise steht das ah halt noch in enger verbindung zum forum.
keine frage, ich finds gut, eine verbindung zu einem autohaus zu haben, ist eine super sache! aber halt nur solange, wie man halt trotzdem seine meinung schreiben darf, das sollte doch die oberste priorität haben, oder?
zumal ich in dem thread wirklich noch nichts negatives üder morweiser gelesen hab...daß f_p hier und da ein wenig zweifel hat ist wohl klar, da er ja scheinbar etwas pech mit seinem cupra hat. das muss aber nicht zwangsläufig mit morweiser zusammenhängen, wie er ja jetzt deutlich betont hat.
vielleicht verstehst du ja meinen standpunkt auch ein wenig...dann bin ich sofort still.
wenn man so durchgreifen will, bitteschön. find ich sogar nicht unbedingt schlecht, da man so die autohäuser und das forum gleichermassen schont...aber wenn, dann doch bitte ÜBERALL und KONSEQUENT.
vielen dank fürs zuhören