Mängelstory Cupra R (Jetzt Reichts !!)

Diskutiere Mängelstory Cupra R (Jetzt Reichts !!) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; 8o Sofort abschieben... Was ein Montagsauto....
  • Mängelstory Cupra R (Jetzt Reichts !!) Beitrag #101
Original von Focus_Predator
Wenn ich gas gebe, lasse das Pedal los, dann beschleunigt er noch ca. 2 Sek. weiter. Wäre fast aus ner Kurve geflogen deswegen.

8o Sofort abschieben... Was ein Montagsauto....

• Mängelstory Cupra R (Jetzt Reichts !!) Beitrag #102
Original von CupraR225
Also mal im ernst! ( Habe nicht den ganzenj Thread gelesen!!! ) Hast du mal an ne Wandlung gedacht??? Es ist doch wirklich schlimm mit dir :D
Dann lies doch wenigstens die letzten drei Postings ;) :rolleyes:

• Mängelstory Cupra R (Jetzt Reichts !!) Beitrag #103
ich glaube dieser thread hat sich ja inzwischen fast erledigt :D

• Mängelstory Cupra R (Jetzt Reichts !!) Beitrag #104
Warum?

• Mängelstory Cupra R (Jetzt Reichts !!) Beitrag #105
Abwarten ;)

• Mängelstory Cupra R (Jetzt Reichts !!) Beitrag #106
Weil sein "toller" Kumpel das Auto zersäbelt hat.. :tongue:

Gruss Michael

• Mängelstory Cupra R (Jetzt Reichts !!) Beitrag #107
Original von Eros
Bei meinem R haben sich durch Vibrationen zwei Befestigungsschrauben von der Kunststoffabdeckung (vor dem Ölmeßstab) verabschiedet, die wollte ich vom "Gelben" haben, bis die Bestellten da sind :D

Ach, das is ja interessant! Das scheint wohl auch Serie zu sein. Hatte meiner naemlich auch.
Wenn das mal richtig dumm laeuft, dann faellt der Plaste Kram in's Luefterrad ...

Gruesse, Klaus

• Mängelstory Cupra R (Jetzt Reichts !!) Beitrag #108
bin ich froh das meiner keinen turbo hat :D

• Mängelstory Cupra R (Jetzt Reichts !!) Beitrag #109
Au mann und ich dachte ich hätte einen Montags Cpra R erwischt.

Mein Beileid kann ich nur sagen !!!

Meinen habe ich im Juli gekauft : Autohaus am Wasserturm

Mein Vater hat den Wagen abgeholt und in die Garage gestellt.

Ich kam von der Arbeit fahr den Wagen raus und was sehe ich da??
Ich habe jetzt ein etwas kleineres Nummernschild, da sehe ich 4 gelb lackierte Schrauben neben dem Nummernschild :angry:

Ich so: Eh was ist das ???

Ich konnte mich net mehr halten, bin total ausgeflippt habe meinen Vater angemault und der sagte mir dann, ich solle mein ******* demnächst selber abholen.

Ok, dann startete ich den Motor und währenddessen ( beim Start ) macht das Radio ******* Geräusche das gleiche auch beim wechseln der Tracks.

Krise ...

Als es dann dunkel wurde, merkte ich das die Beleuchtung des Handschufaches nicht ausgeht wenn es geschlossen ist.

Ich so: Hiiiiiiiilfe :angry: :angry: :angry:

Ok, kann ja passieren, rufe ich am nächsten Tage das AH an.
Zuerst eine super nette Dame die mich direkt verstanden hat und meinte sie würde das auch gleich reklamieren.

Dann bekam ich einen Rückruf des Werkstattleiters: er hätte keine Idee wie er die Schrauben wegmachen soll.
Ich so, das ist ein Neuwagen und für mich eine heftige Beschädigung.
Langes Reden hin und her er würde sich per Mail melden.

2 Tage später erhielt ich eine Mail, sie hätten die Stossstange bestellt aber ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.

Ich ausgeflippt aber gedacht naja wenn sie es tun.

Zudem habe ich noch einen grossen Kratzer unter dem Seat Logo auf der Frontstossstange und nun ist auch der linke Scheinwerfer undicht.
Zusätzlich klappert etwas links im Cockpit neben dem Tacho und manchmal beim bremsen quietscht es ganz laut ( peinlich ) und zudem wenn ich auf der Autobahn fahre höre ich es laut pfeiffen.

Ich könnte kotzen...

Ich sollte dem AH Bilder schicken, habe ich getan vor 3 Tagen, bis dato immer noch keine Nachricht.

Bin auch ziemlich erbost, sonst läuft der Motor einwandfrei, manchmall wenn er warm ist klackert er im Stand, aber das hat ein Kumpel von mir im 1.8 20V auch.

Naja, bin ja mal gespannt ob es alles gemacht wird !

• Mängelstory Cupra R (Jetzt Reichts !!) Beitrag #110
Sei mir nicht böse, aber:

was hat das mit Montagsauto zu tun?
Sicher, ärgerliche Mängel.
Aber kein Grund, auszurasten. Meinst Du nicht, Du übertreibst etwas?
Hätte gerne erlebt, was Du gemacht hättest, wenn Du meinen Laguna gehabt hättest. Wahrscheinlich Suizid oder irgendeinen umgebracht? :D
Muß Deinem Vater übrigens Recht geben. ;)

• Mängelstory Cupra R (Jetzt Reichts !!) Beitrag #111
Ich glaube nicht das Dein Laguna schlimmer war als mein Laguna Bj 94. Da habe ich alles dran erneuert.

Übertreiben tue ich nicht ist ja schliesslich ärgerlich.

Klar im Gegensatz zu dem anderen Mitglied ist das Kingerlitzchen.

Aber was soll jetzt hier Dein negativer Beitrag ???

Den hättest Du Dir sparen können.

P.S. Les mal richtig, da wirst Du merken das da auch ein wenig Spass mit drin ist.

• Mängelstory Cupra R (Jetzt Reichts !!) Beitrag #112
das der Turbo auf der AB pfeift ist doch normal... ;)

• Mängelstory Cupra R (Jetzt Reichts !!) Beitrag #113
Original von Schmiddy
P.S. Les mal richtig, da wirst Du merken das da auch ein wenig Spass mit drin ist.

Kann keinen finden. Aber vielleicht bin ich auch nur ein humorloser Mensch.

Und ja, ich finde Deine Reaktion übertrieben. Das zu posten, nehme ich mir einfach heraus. ;)

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Bring Deine Kiste zur WS und laß die Mängel beheben und fertig.

• Mängelstory Cupra R (Jetzt Reichts !!) Beitrag #114
Das glaube ich das Du humorlos bist ... :astonished:

lol das Pfeifen des Turbos meine ich net, wenn das so laut wäre würde ich mich freuen.

Hihihi ... :D

Thema:

Mängelstory Cupra R (Jetzt Reichts !!)

Mängelstory Cupra R (Jetzt Reichts !!) - Ähnliche Themen

Testberichte Nissan 350Z, Mazda Rx-8, Leon Cupra R: Hi Leute, dachte mir, ich veröffentliche hier mal meine fahrberichte, welche ich hin und wieder bei einer Zeitung veröffentliche: Viel SPAß...

Neueste Beiträge

Oben