Mac Audio Aktivsubwoofer

Diskutiere Mac Audio Aktivsubwoofer im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Erstmal "moin an alle"! :wave: Bin neu hier und hab auch schon meine erste Frage! Unter "Suchen" bin ich leider nicht fündig geworden und hoffe...
  • Mac Audio Aktivsubwoofer Beitrag #1

CAT-ATTACK

Reaktionen
0
Erstmal "moin an alle"! :wave:
Bin neu hier und hab auch schon meine erste Frage! Unter "Suchen" bin ich leider nicht fündig geworden und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!?
Ich hab einen MacAudio-Aktivsubwoofer bei mir rumstehen, den ich ganz gern in mein neu errungenes Prachtstück :D einbauen würde! Also meine Frage:
Wie mach ich das (möglichst ohne das ganze Auto auseinander zu nehmen)?
Passt der auch an das Aura ran (mit Adapter oder so?) oder muss ich dann extra meine Kenwood-Alternative einbauen?
?(
Wär super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet...

Gruß Liv

• Mac Audio Aktivsubwoofer Beitrag #2
hi.
um darauf ne antwort geben zu können müsste man erstmal wissen was für eingänge der sub hat. cinch oder normale lautsprechereingänge. ich denke mal es sind cinch. was für eine stromversorgung hat das teil?
in jedem fall würde ich dir raten, das kenwood-radio einzubauen, weil das aura klanglich nicht unbedingt super ist. ausserdem hat das aura keinen cinch-ausgang und ein adapter wäre teurer als der einbaurahmen für das kenwood.

mfg

michael

• Mac Audio Aktivsubwoofer Beitrag #3
Hab mir schon fast gedacht, dass das mit dem Aura nix wird!
Dann werd ich mein Kenwood einbauen!
Danke, für Deine Hilfe... :)

Thema:

Mac Audio Aktivsubwoofer

Mac Audio Aktivsubwoofer - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio: Hallo zusammen, nachdem nun alle bestellten Teile bei mir eingetroffen sind, hab ich mich gestern an den Umbau meines Autoradios gewagt. Als...
Hifi-Planung mit Navi RNS 510: Hallo, ich plane schon mal den Hifi-Einbau in meinen neuen Leon, der hoffentlich in den nächsten paar Wochen zu mit kommt. Da mich aktuell noch...
Oben