Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ franken-leonie Danke. :O Freut mich, dass sie Dir gefallen. Greetsss Arwen
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #701
@ franken-leonie
Danke. :O Freut mich, dass sie Dir gefallen.

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #702
Von uns beiden auch ein gaaaaanz :heart: liches DANKESCHÖN! War echt spitzenmäßig! Auch Norbert hat's super gefallen! Der war ja ziemlich skeptisch!
Und das heisst echt was!
Ich glaube wir haben mit Abstand am länsten nach Hause gebraucht...:
Waren noch in Ingolstadt beim Audi Werk!

@BamBam, ich schau mal wegen einer Hütte! Hotel wäre nicht so toll, oder?

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #703
Original von lokiw
Werde dann mal für's nächste mal 'nen trockenen Rotwein besorgen (und für leonie und mich wieder den halbtrockenen)!
Ob's einer aus der gewünschten Gegend wird = ??? ! Da leg' ich mich noch nicht fest! Wer weiß, vielleicht hat sich ja Dein Geschmack bis dahin geändert!? :))

@ Danny

Für Dich gibt es das nächste mal eine "extra"-Flasche Wein! *smile* :D :D

@ dergelberächer

Sag mal hast Du eigentlich "Dein Auge" noch gefunden???
Wollte ich schon beim Autohof fragen!

Yo! Wein! Und ich bring dann wieder den Korkenzieher mit!

Das Auge hab ich nicht mehr gefunden, hatte aber auch beim Frühstück nicht mehr danach gesucht. Vielleicht hat es sich ja jemand aufs Brot geschmiert???

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #704
@ judith

also hütte wäre mir lieber !!! :D

am liebsten eine für 8-10 personen !!!

es würden bestimmt ein paar leute aus franken/ dem forum mit kommen !!! wäre echt spaßig !!!

Gruß Falko

Ps: was habz ihr bei Audi noch gemacht ??? hattet ihr ne panne ??? ?(

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #705
@bambam

wohin wenn ich fragen darf?

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #706
Original von BamBam
@ judith

also hütte wäre mir lieber !!! :D

am liebsten eine für 8-10 personen !!!

es würden bestimmt ein paar leute aus franken/ dem forum mit kommen !!! wäre echt spaßig !!!

Gruß Falko

Ps: was habz ihr bei Audi noch gemacht ??? hattet ihr ne panne ??? ?(

@bambam
hab ich was nicht mitgekriegt?? *auch wissen will* ;) :D

liebe grüße,
nicole

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #707
@Markus

..werde Dir unsere Bilder per Post schicken (CD), denn es sind über 150 geworden :D

Gruß
Marco

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #708
Original von micha899
Wir haben es auch wieder geschafft und sind "wohlbehalten" in Hessen zurückgekehrt. :D :D :D
.....
Ich hoffe, wir sehen uns alle im Februar 2004 in Hessen wieder............

@micha899+hessen fraktion: Ja, wäre schon super,
habe mich für den Febr. schon mal gedanklich ganz auf Hessen eingestellt *g*. ;)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #709
@Marko14 , danke..

hoffendlich bekommen ich auch Bilder , wo Dea auch drauf ist , hab schon wieder Mekker bekommen , Sie wäre nirgens druff :( :]

Greeetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #710

so das waren meien ergüsse, welche ich beim treffen bildlich festgehalten habe!
franken-leonie hat die hochauflösendere bekommen, welche dann zusammen mit ihren per CD zu markus kommen (mein brenner mag net so wirklich wollen wie ich :( )

die anderen bilde rham mir auch sehr gut gefallen, besonders der konvoi, aber da freu ich mich noch auf das video *lechz* :D (wann und wo gibt es das dann eigentlich ?( )

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #711
Original von Markus
@Marko14 , danke..

hoffendlich bekommen ich auch Bilder , wo Dea auch drauf ist , hab schon wieder Mekker bekommen , Sie wäre nirgens druff :( :]

Greeetz

Markus 8)

@markus

du hast post!!!

:wave:

liebe grüße,
nicole

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #712
@ franken-leonie / blue devil

alsooooooo.... wir sind gerade dabei mit der judith

ein snow & fun weekend auf ner hütte klar zu machen !!! :D

An mir liegt das jetzt nimmer !!!

wenn genaueres bekannt wird... bitte ich dich ( judith ) ein neues Thema aufzumachen !!!

gruß bambam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #713
DAAAAAAAnke..!

Greeetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #714
@bambam und judith

das hört sich suuuuuuuuper an!

@markus

büddddeeeee!!! ;)

grüßle,
nicole

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #715
@bambam

oohhhh man das hört ja gar ned auf mit dem Treffen
aber das ist gut so also wir würden uns freuen ds wir die Bande wieder treffen!

@Markus

also mit dem 13.12 auf dem Weihnachtsmarkt in Salzburg sind wir zu 90% dabei zwecks cd wie wir am Samstag besprochen haben

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #716
so wo ich weider online bin.. möchte ich mich auch noch mal bedanken.. für die organisation und natürlich auch bei den teilnehmern... war echt ein netter abend...

es wurde sonst eigentlich alles gesagt...

der konvoi war echt super hat 1A geklappt und war ne schöne route... (vor allem der schöne verbauch von 8,5 l ... daran könnte man sich gewöhnen ;))

schade das es keinen preis für das dreckigste auto gab.. den hätte ich sicher gewonnen ;)

freu mich auf das nächste treffen

gruß an alle

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #717
Original von Frank McKrank
schade das es keinen preis für das dreckigste auto gab.. den hätte ich sicher gewonnen ;)

moment da hätteste mit mir aber eienn der härtesten mit konkurenten gehabt :D

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #718
@ Markus
Keine Sorge, Dea ist auf einigen Bildern mit drauf :]

... äh, da wäre noch was: bräuchten mal Eure Adresse per PN :rolleyes: zwecks Zusendung CD

Nicki

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #719
Danke !!

So,

jetzt melde ich mich auch noch zu Wort. Natürlich auch von mir ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren dieses Treffens. Ich kann nur sagen ":respekt:" und "Danke", daß ihr uns dieses schöne Wochenende ermöglicht habt. Ich habe wieder viele nette Leute kennengelernt und freue mich deshalb schon riesig auf das nächste Treffen in Hessen !!

Alexander

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #720
Treffen in HESSEN

ACHTUNG!!!!!
ENTWARNUNG FÜR ALLE DIE AUS DEM SÜDEN DER REPUBLIK STAMMEN:

Da wir Hessen ja so wunderbar bei Euch verköstigt wurden, wird es für EUCH garantiert diese nicht geben..........

Habe die vor ein paar Jahren an einem Kollegen aus dem Frankenland "getestet"..... die Folgen waren kastastrophal für Ihn!!!!!!
action-smiley-082.gif
:D :D :D

Hab´ ja noch was vergessen, hier noch ein erster Vorbereitungskurs

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben