- Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #681
schnufel
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 1
so ich bin auch wieder gut zu hause agekommen
ich war schon 13 uhr zu hause, für die ersten gut 200 km habe ich ja nicht mal 1 H 30 min benötigt und das wo thüringen baustelle und alles begrenzt gewesen ist und ichw egen den T reifen sicherheitshalber immer bei tacho 200 das gas lupfen musste (mehr gelupft als gas gegeben
). aber war echt heftig wie meiern gerannt ist 
so nu abr mal zum treffen
, war echt ein super treffen und auch nochmal von mir ein ganz :heart: dankeschön an die organisatoren! mir stellt sich bloss eien frage, wo muss ich mich für das nächste treffen anmelden ?( 
@ franken-leon(ie) und deren konvoi
das nächste mal dürft ihr auch auf mich warten
und als zweites, fahrt doch bitte die richtige route, ihr habt ja ne halbe weltreise gemacht, ich war schon fertig mit tanken und bin zur A9 gefahren da kamt ihr erst zur AB aber so konnte ich immerhin nal ein par leons mit lichthupe grüßen 
@ Markus
mit welchen Format hast du eigentlich die SVCD's gebrannt, mein PowerDVD5 mag die nicht abspielen und der mediaplyer will ein anderes format, DivX habe ich ja installiert, für einen ratschlag währe ich echt dankbar
so das war erstmal mein kommentar dazu, für mich hat sich die fahrt auf alle fälle gelohnt und würd die fahrt auch jedesmal wieder wagen
mfg schnuf
so nu abr mal zum treffen
@ franken-leon(ie) und deren konvoi
das nächste mal dürft ihr auch auf mich warten
@ Markus
mit welchen Format hast du eigentlich die SVCD's gebrannt, mein PowerDVD5 mag die nicht abspielen und der mediaplyer will ein anderes format, DivX habe ich ja installiert, für einen ratschlag währe ich echt dankbar
so das war erstmal mein kommentar dazu, für mich hat sich die fahrt auf alle fälle gelohnt und würd die fahrt auch jedesmal wieder wagen
mfg schnuf