Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so ich bin auch wieder gut zu hause agekommen :) ich war schon 13 uhr zu hause, für die ersten gut 200 km habe ich ja nicht mal 1 H 30 min...
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #681
so ich bin auch wieder gut zu hause agekommen :) ich war schon 13 uhr zu hause, für die ersten gut 200 km habe ich ja nicht mal 1 H 30 min benötigt und das wo thüringen baustelle und alles begrenzt gewesen ist und ichw egen den T reifen sicherheitshalber immer bei tacho 200 das gas lupfen musste (mehr gelupft als gas gegeben :D). aber war echt heftig wie meiern gerannt ist :D

so nu abr mal zum treffen :D, war echt ein super treffen und auch nochmal von mir ein ganz :heart: dankeschön an die organisatoren! mir stellt sich bloss eien frage, wo muss ich mich für das nächste treffen anmelden ?( :D

@ franken-leon(ie) und deren konvoi

das nächste mal dürft ihr auch auf mich warten :( und als zweites, fahrt doch bitte die richtige route, ihr habt ja ne halbe weltreise gemacht, ich war schon fertig mit tanken und bin zur A9 gefahren da kamt ihr erst zur AB aber so konnte ich immerhin nal ein par leons mit lichthupe grüßen :D

@ Markus

mit welchen Format hast du eigentlich die SVCD's gebrannt, mein PowerDVD5 mag die nicht abspielen und der mediaplyer will ein anderes format, DivX habe ich ja installiert, für einen ratschlag währe ich echt dankbar :)

so das war erstmal mein kommentar dazu, für mich hat sich die fahrt auf alle fälle gelohnt und würd die fahrt auch jedesmal wieder wagen :)

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #682
erst mal @Schnufel,

die Leons die du gesehn hast waren Blue Devil und Meine Wenigkeit. War mir nicht sicher ob du beim Treffen warst oder nur zufällig ein _Löwe an der Tanke :D

@All

ich sprech jetzt mal für mich und bedanke mich für das ganze ausgesprochene Lob. Man muss aber auch erwähnen das so ein Treffen ohne die Richtigen Leute nicht so gerockt hätte. Organisieren und planen und alles weiter kann man so viel man will. Die Gesellschaft machts am ende dann aus obs ein Erfolg ist oder ein Flop.

Lange Rede kurzer sinn:

:eek:la: :respekt:

an alle Ritter, Henker, Könige, Burgfräuleins, Knappen ( :tongue: Arwen :D ), Druiden, Hexer, Ritterinen, Mönche und alle anderen

Greetz

The Riddla

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #683
joooo

mal ein Grüß gott aus Ö-ähhh Bergvolk Land!

sind auch wieder mal angekommen haben ca 2,5 Stunden gebraucht bei euch in D is geil fahren wennst mit 200 heim heizen darfst!! :D :D

Wie gesagt war ein Phantastisches Treffen war wirklich genial gerne immer wieder

besonderen Dank an die Herrschaften die Die Reise nach Jerusalem ertragen haben!

Besonderen dank an Bambam der sich von mir aufknöpfen sprich hängen Lies!

@Riddla

Mensch wo bleibt die Power bei deinem Heizofen?!
das is ja irre wo warsten du denn immer musste immer mal vom Gas!

Ist das Bergvolk dem Höhlenmensch mal um die Ohren gefahren :D :tongue:

Also wie gesagt war ne tolle Runde gerne immer wieder

soo all so long

Grüße vom Henker und Henkers Braut

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #684
Ja, das war doch wirklich ein :heart: obermegaaffengeiles :heart: Treffen in Franken mit einem noch nie dagewesenen Flair gewesen!

Die Organisation war perfekt und der Unterhaltungswert einmalig!
:respekt:

Deshalb auch von mir den herzlichsten Dank an den harten Kern der Franken Connection die uns dieses Event ermöglicht haben.
Da ziehe ich doch gleich mal die Krone vor Euch!

Gruss von
König LeonHeart

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #685
Original von Riddla
erst mal @Schnufel,

die Leons die du gesehn hast waren Blue Devil und Meine Wenigkeit. War mir nicht sicher ob du beim Treffen warst oder nur zufällig ein _Löwe an der Tanke :D

stümmt euch habe ich auch noch gesehen, aber kurz hinter euch folgte dann der konvoi um franken-leon, welche ihre rundfahrt dann endlich auch beendet hatten :D
aber war echt erstaunt, musste bloss was an die 36 liter tanken :D

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #686
Wir haben es auch wieder geschafft und sind "wohlbehalten" in Hessen zurückgekehrt. :D :D :D

Nochmals in kurzen Worten:

Die Veranstaltung war SPITZE
Die Leute waren SUPERNETT
Die Organisatoren GENIAL

large-smiley-056.gif

Ich hoffe, wir sehen uns alle im Februar 2004 in Hessen wieder............
Nähere Infos geben wir Euch am kommenden Wochenende!!!!!
large-smiley-011.gif

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #687
HAALLÖÖÖÖ!

Bin nach 2 kleineren Staus und 'nem tollen Mittagessen in irgend 'nem Autohof endlich gerade mal zu Hause angekommen! :D

Da kann ich mich nur allen anschliessen:

DAS WAR ABSOLUTE SPITZE !!!!

VIELEN DANK AN DIE FRANKEN-CONNECTION !!!!

Hoffe wir sehen uns dann im Februar!!!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #688
@ schnufel

Ja das mit der kleinen Rundfahrt lag daran, daß Franken-Leon unserem Riddla in nichts nachstehen wollte.... :D :D :D

@bambam
du hast PN von mir

@ franken-connection
Danke für das megageile Event! An die Sache mit der "Rennbahn" werden meine Schnecke und ich uns bestimmt noch in 10 Jahren erinnern! :astonished:

@hessen-fraktion
bin schonmal gespannt, was Ihr auf die Beine bzw. Räder stellt.

@der typ mit dem grünen Kadett:
:astonished: :astonished: :astonished: :astonished:
;( ;( ;( ;( ;( ;(
:D :D :D :D :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #689
soooo, jetzt will ich auch mal was sagen!!!

@all
es war ein absolut geniales treffen !!!

@bambam, riddla, daniel's turbo und leoner
wie ich gestern abend schon sagte: danke für dieses megageile event! ihr seid die besten!!! :loveyou:

@schnufel
sorry.. daß wir dich "vergessen" haben.. :O
und wieso "richtige route" ???? wir wollten uns doch noch ein wenig die gegend anschauen! und nach pfaffenhofen (ein kaff mit 5 häusern und 4 hunden ;) ) wollten wir schon immer mal!!! :tongue:

@dergelberächer
schön, daß wir uns dann auf der a3 wieder gefunden haben! ach ja.. und viel spaß noch beim spielen ;)

@hessen fraktion
bin ja mal gespannt, was wir dann bei euch erleben dürfen... ;)

so.. das wars jetzt erst mal von mir! ich werd mich aber bestimmt noch mal zu wort melden.. wenn ich alle erlebnisse verarbeitet hab... ;)

liebe grüße,
nicole

PS. ähhh @yellow mit dir fahr ich nachts kein karussel mehr.. danach hat sich alles gedreht.. oder lags an was anderem??? ?( :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #690
so,

dann werde ich mich nun auch mal ganz artig bei den Organisatoren und dem Rest der Franken Connektion ,sowie bei allen Teilnehmern dieses Treffens bedanken.
Ich bin der Meinung es war "Spitze" :respekt:
Vielen Dank für dieses schöne Treffen.
:eek:la: :eek:la: :eek:la: :eek:la:

Wir sehen uns in Hessen.... ;)

Gruß
Marco

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #691
hab noch was vergessen.. das wollte ich noch loswerden!

@lokiw, danny und chetubi

war nett mit euch.... ;) ;) ;)

grüßle,
nicole

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #692
So nun meld auch ich mich wieder zurück.

@ BamBam und die ganze Franken-Connection
Ein DICKES LOB an Euch das Ritteressen war einfach vom Feinsten. :eek:la: und ein riesen fettes :respekt::respekt: Habt Ihr echt hammermässig gemacht. Alles hat gepasst. Angefangen mit der optimal Wegbeschreibung *danke BamBam* :heart:...... Möchte mich hier kurz fassen. ;)

Danke auch für die super coolen Preise und den tollen Pokal. :O Jetzt hab ichs auch mal geschafft. :very_happy: Hat übrigens schon nen Ehrenplatz bei mir zu hause bekommen. Sieht echt fett aus. :sabber: :heart: DANKE!!!!! :heart:

Bei nem nächsten Franken Treffen wäre ich bestimmt auch wieder mit dabei, wenns zeitlich hinhaut.

Das nächste Treffen wird ja dann eh in Hessen sein. 8) :] ;) :astonished: :heart: Hiermit auch schon mal ein Dankeschön an die Hessen Fraktion für die Einladung. :] :heart:

@ all
Hat mich sehr gefreut wieder soooooo viele neue Gesichter kennenzulernen.

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #693
Wir können das nur in einem Wort ausdrücken: :eek:la: SUPER :eek:la:

Was ihr da auf die Beine gestellt habt ist echt nicht zu toppen.:respekt:

Ich hoffe euch alle im Februar 2004 in Hessen :D *und evtl. Rheinland-Pfalz* :D zu sehen......

Vielen Dank von Yellow + BiSi

@Arwen
8o Bist ja auch ein halber Hesse 8o

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #694
Danke !!! ... ihr wart spitze !!!

diese ganzen posting´s sagen mir/ uns... Ihr wollt mehr... könnt ihr haben !!! aber erst nächstes jahr ! :D :D :D

Jetzt hät ich gesagt... begeben wir uns erst mal auf die Reise zu euch... ein Treffen mit euch ist jede entfernung wert ! ;) ;) ;)

wie schreibt man bei ebay ??? --> Lob: netter Kontakt , gerne wieder !!! :D :D :D

Grüße BamBam & Pebbles

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #695
@ Franken Leonie

@lokiw, danny und chetubi

War auch nett mit Dir! ;)

@ Arwen: Hast Du Dir jetzt Nürnberg noch angeschaut? Ich hoffe doch! Hoffentlich hast Du dich trotz meiner anderweitigen Behauptungen nicht verfahren?

@ BamBam, Riddla..

Super Treffen ... für mich (obwohl ja nicht wirklich vergleichbar) deutlich besser als ABG!! DANKE für die ganze Mühe.

Dank meinem Navi ( ;) ;) ;) ;) ) hab ich auch heil wieder nach Nbg. gefunden. Diesel hat auch noch bis zur tanke gereicht.

Meine Fotos maile ich dann an Markus.

Gruss

Philipp/Chetubi

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #696
Das wäre nett :]

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #697
@ franken-leonie

Das kann ich nur zurückgeben!!! :)) ;) :D

War super Dich u. auch alle anderen mal zu treffen!!!
Danke noch einmal für die Einladung!! :))

@ chetubi

Werde dann mal für's nächste mal 'nen trockenen Rotwein besorgen (und für leonie und mich wieder den halbtrockenen)!
Ob's einer aus der gewünschten Gegend wird = ??? ! Da leg' ich mich noch nicht fest! Wer weiß, vielleicht hat sich ja Dein Geschmack bis dahin geändert!? :))

@ Danny

Für Dich gibt es das nächste mal eine "extra"-Flasche Wein! *smile* :D :D

@ franken-connection

Werde versuchen auf irgend einem Weg das "Signalhorn" an meine Türklingel zu basteln! :D
(oder ich hab's in meinen Löwen gebastelt und beim nächsten mal hört Ihr mich schon aus weiter Ferne :)) )

An Euch ein weiteres: :respekt: :eek:la:

@ dergelberächer

Sag mal hast Du eigentlich "Dein Auge" noch gefunden???
Wollte ich schon beim Autohof fragen!

@ all

Hoffentlich "bis zum nächsten mal" !!!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #698
@ Chetubi
Nö bin direkt nach hause gecruist. Alleine hatte ich keinen Bock auf NBG. Evtl. lässt sich das ja nächstes Jahr mal verwirklichen. ;)
Dann hab ich noch nen weiteren Reiz sofort wieder am Treffen teilzunehmen. :D

@ Yellow
Tja, da scheinst Du nicht ganz unrecht zu haben. :tongue: Hätste ned gedacht wat? Fühl mich schon nach D hingezogen und wie Ihr nun auch wisst hat das ja seine Gründe. :] :heart:
Aber Ihr Hesse- / Norddeutschen seit einfach ein lustiges Völkchen. Kann man sich gut dran gewöhnen. :heart:

Greetssss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #699
Auch von mir noch ein ganz großes DANKE an die Franken Connection! War echt ein super tolles geniales Treffen das Ihr da auf die Beine gestellt habt :] :D :] :)) .

:respekt: Die Idee mit der Tombola war spitze! :heart: Dank an Euch und an alle Spender.

War echt schön einige "alte" Bekannte wieder zu sehen und schön so viele neue Leute kennen gelernt zu haben. Freue mich schon darauf Euch alle auf dem Hessen :D :D Treffen wieder zu sehen.

@ Markus

Konnte Dir gestern leider noch keine Bilder schicken. Musste erst mal ein wenig schlafen und war ja dann Abends auf einem Konzert. Ich mach die Bilder aber heute gleich fertig und schick sie Dir zu.

Hier meine Fotos vom

Grüße
Chris

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #700
@arwen

*entzückt bin* :respekt: :eek:la:

super fotos!!!

liebe grüße,
nicole

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben