Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; keine angst, wenn es um dreckige löwen geht, liege ich sicher ganz weit vorne! (lerche und regen sei dank :() naja aber aus der entfernung fällt...
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #661
Original von lokiw
Ich hoffe ja, dass mein Leon bis Nürnberg halbwegs sauber bleibt!??

Nicht, dass der dann der einzige dreckige auf dem Bild wird! :D :)) ?(

keine angst, wenn es um dreckige löwen geht, liege ich sicher ganz weit vorne! (lerche und regen sei dank :()
naja aber aus der entfernung fällt das zum glück net auf :D

@ chris

ma schaun, endtweder ich schlage plötzlich beim goldenen M auf oder ich rolle dirket zum stadion, mal schaun, also nicht unbedingt auf mich warten dort :)

@ BamBam oder jemand der sich gut auskennt

wie schaut es eigentlich mit tankstellen in der näheren umgebung aus ?( da ich bevor ich wieder nach hause fahre noch etwas trinken für meinen löwen benötige, gibt es in der nähe der burg was gutes oder lieber gleich in nürnberg tanken ?(

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #662
hey leute!

ich freu mich schon gaaaaanz dolle auf morgen!!! *schon ganz aufgeregt bin und wahrscheinlich nicht schlafen kann*

@bambam
du brauchst keine soße mitbringen.. *fg* die dinger sind schon so komisch grün... :D

@all

ich freu mich schon drauf, euch morgen zu sehen! ich hoffe, ihr kommt alle heil in norimberga/frankonia an!

bis dahin!!

liebe grüße,
nicole :wave:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #663
Verwirrt sei....

Treffzeit: 12:00 Uhr...

aber ab um wieviel Uhr setzt sich die Löwenkolonne in Richtung Burg in Bewegung ?(

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #664
Original von Boromir
Verwirrt sei....

Treffzeit: 12:00 Uhr...

aber ab um wieviel Uhr setzt sich die Löwenkolonne in Richtung Burg in Bewegung ?(

@Boromir: Abwarten und Tee trinken...denn gibt es doch dort...beim bambam *g*.

;)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #665
@ Boromir
Das ist doch alles schon fix. Wir starten beim Frankenstadion um vorraussichtlich 13.30 Uhr zum ca. 2 stündigen Konvoi zur Burg.

@ BamBam
Hoffe ich hab das hier richtig erläutert. *malsehenobichnachdemWEauchmeinentitelbekomm* :D

Greetsss und allen ne gute Fahrt
Arwen

P.S. Jetzt gehts endlich los. *goil* :sabber: See you later at NBG!!!!!! :very_happy:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #666
Bei uns gehts jetzt auch los........erst Frühstücken und dann ab nach NBG:eek:la: :eek:la:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #667
Moin moin !!!

wünsch euch allen ne gutte fahrt... sehen uns später !!! :]

BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #668
Wir warten nur auf unsere
Brötchen und dann gehts auch bald los.Bis später.

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #669
Es ist soweit !!!

Hi,

ich kanns kaum noch erwarten. :trembling: :trembling: Hoffentlich kommt ihr alle gut bei uns in Franken an. Wir sehen uns dann in Nürnberg !!

Also denn bis später

Alexander

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #670
:trembling:

*auf die uhr guck*

noch'n stündchen, dann gehts endlich looooooos!! ;)

bis später :wave:

liebe grüße,
nicole

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #671
Also, wenns klappt, dann sehn wir uns am Frankenstadion. Wenn ich bis 13:00 nicht da bin, dann fahrt ohne mich los, dann komm ich direkt zur Burg!!!!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #672
1. :D Sind wieder daheim .. durch dichte Nebelschwaden..

War ein Super Treffen was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Respekt und Danke.. :heart: Die Hessenfraktion (mit uns beiden als Ehrenmitglieder :] ) bedankt sich fein.. Bilder bitte zu mir , damit ich wieder eine Schöne CD von Basteln kann und so kann ich dann auch die Bilder an Ronny (Cupra) weiterleiten..

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #673
So...bin auch wieder (aus dem "königlichen" *g*) Schlafe erwacht, ...und (einigermasen) wach. ;)

Erst mal ein :heart: DANKE an alle Organisatoren,
allen voran bambam und riddla für das super tolle Treffen, bekommt auch eine Auszeichnung:
Besonders wertvoll und sehr sehenswert. :D

Vor allem die tollen "Zwischendurch" Überraschungen, es war nie langweilig und ich hoffe, alle anderen hatten auch so viel Spass wie meine Wenigkeit. :)) 8)

@hessenfraktion: Werde mich bemühen, Ende Febr. zu kommen, net das es sonst wieder heißt: Jo, die Franken...kommen ja net aus ihrer Landesgrenz raus,gelle? *g* ;) :D :O ;)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #674
Na Leute, wie wars denn? *neugier* Ich wär ja auch gern gekommen, aber 500 km waren mir dann doch zu viel.

PS: Wieso dauert das schon wieder so lange mit den Bildern ?( :megasmile: 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #675
Hallo allerseitzzzzzzzz,

wollte mich auch noch kurz zurückmelden, auch wenn Protoss das für uns ja schon getan hat.

VIELEN DANK NOCH MAL AN ALLE DIEJENIGEN DIE AN DER ORGANISATION BETEILIGT WAREN :respekt:, insbesondere an BamBam uns sein "Anhang". Echt toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt!!! Übrigens die Tombola war ja nur noch genial... vor allem diese kleine Minitaschenlampe konnte ich gleich gestern abend ausprobieren, um den Fussweg zum Auto zu finden... wirklich ein tolles Teil! 8)

@Markus: WAAAAAAAS? Du warst trotz des Nebels um 2:00 Uhr wieder am PC??? Bist Du geflogen?

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #676
Sind auch gerade, nach einem nochmal kleinen aber sehr schönen Konvoi zu Haus.
Hier auch noch mal von unserer Seite großen Dank an alle Organisatoren für das absolut geile Event.
Ps.
Hoffe ich habe denn Konvoi zur Burg auf der AB nicht so sehr durcheinander gebracht, da gings halt einfach mit mir durch :), net böse sein.
Also noch mal besten dank von mir und meiner Freudin hatten riesen spass.

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #677
Wir Rallyestephan und Rallyeclaudia von der Hessenfraktion bedanken uns nochmal ,bei der Organisation für das super Treffen und das schöne Wochenende im Frankenland. :D :]
Wir werden gerne wieder bei euch auch beim Nächsten mal teilnehmen :] :]
Es war suuuuper

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #678
Geflogen , bei der Suppe.. eher ned.. musste noch unbedingt Tanken .. dieses Markerschütternde Piepen (Tank leer) gin noch mitten auf der Autobahn an !... Dann noch ne Tanke suchen , Restreichweite war noch mit 20 KM angegeben !! und das um 1:30 Uhr mit soviel Nebel.. Aber jetzt isser wieder voll und alles Paletti.

Zur Organisation , Tombola , Snaks (die Salzstangen waren Spitze :] :] , möchten wir uns , Dea & Ich auch noch mahl Herzlich bei der gesammten Franken Connection und speziell bei BamBam , Bedanken :] .

WIr sehen uns dann ja Spätestens , beim Treffen in Hessen..

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #679
Ganz herzlichen Dank :heart: an BamBam, Riddla und all sie anderen, die so ein durch und durch gelungenes Treffen auf die Beine gestellt haben.

Riesen :respekt: und vielen vielen Dank für alles!!!

Grüße
Nicki

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #680
Auch von mir und meinem Bruder ein ganz dickes Lob und vielen Dank an die Organisatoren! :respekt:
Das war ein super Treffen! :eek:la:

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben