The Movie
so meld ich mich auch mal wieder zu wort...
also ich hab all eure PNs erhalten, und den meisten auch schon geantwortet. gibt da leider so einige probleme mit der scheibe....
habe sie mit freier software aus dem internet in eine VCD umgewandelt und die läuft auf meinem Player daheim tadellos, dann hab ich die selbe scheibe aber nun auf einem billigplayer mit gängigem chipsatz ausprobiert und da bleibt das bild des öfteren stehen ?( und springt dann weiter... stört vielleicht niemanden aber mich schon!
jetzt hab ich versucht den film mit diversen tools (auch freeware) in eine SVCD zu verwandeln, aber das scheiteterte daran das das video ein avi von nem DV 1 camcorder ist... geht zwar aber dann ohne ton X(
darum hab ich mir jetzt ne software gekauft !!! ja gekauft!!! (wollt ich nur mal betonen, extra für den einen film ) da gibts jetzt das problem das es als SVCD nicht auf eine scheibe passt ;(
bin jetzt grad am einarbeiten mit dem neuem program, kann also noch bis ende dieser / anfang nächster woche dauern bis ich den film auf eine scheibe getrickst habe die auf allen playern einwandfrei läuft.
seid also bitte geduldig, ihr werdet es nicht bereuen!
ach ja, es wäre schön wenn alle die mich bis jetzt angeschrieben haben und die die noch werden, ihre EMAIL ADDY angeben könnten, dann bräucht ich nicht in jeder PN dasselbe 5 mal schreiben.. (mir tun schon die griffel weh!)
also haut in die tasten freunde....