Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ritteressen SVCD... Hallo Leutz.. die CD ist schon in der mache , Storyboard und Vorspann sind schon fertig. Sichte gerade die Bilder , danke an...
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #741
Ritteressen SVCD...

Hallo Leutz..

die CD ist schon in der mache , Storyboard und Vorspann sind schon fertig. Sichte gerade die Bilder , danke an die Leutz , von denen ich Bilder/Cdßs bekommen habe und noch bekomme . Ws wir noch ca. 1 Woche dauern , dann kann man von der fertigen Fassung reden. Alle die schon eine CD (Altenburg/GG Treffen) von mir haben , die neue CD wird noch BESSER ! , habe ein neues Programm , mehr Zeit und Kreativität ... so lasst Euch Überraschen .. Ihr werdet nicht Endtäuscht sein. Aufgrund der vielen Bilder , wird das ganze evtl. auf 2 CD´s kommen .. (Solange ich noch keinen DVD Brenner habe) ...

PS: Und den Leuten die wieder mal alles für "Nüsse" haben wollen , und meinen alles ist Umsonst , sei gesagt , von mir nicht. (Löwen der Tafelrunde ausgenommen :] )

Greetz

Markus 8)

PPS: Arwen hat sehr schöne Photos von der Burg gemacht , schöne Detailaufnahmen :))

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #742
@ Markus
Wow noch ne bessere CD???? :astonished: :astonished: :astonished: Die letzten 2 waren doch schon 1. Sahne. :sabber:

Bin ja mächtig gespannt drauf. Kanns kaum erwarten.
Dann haste meine CD schon bekommen? :astonished: Da war die Post ja richtig düsenmässig. :D

Greetssss und danke für Deinen Einsatz und Aufwand :respekt:
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #743
na da bin ich ja mal hoch gespannt, was mich dann alles an bildern erwartet *scho ganz kribbelig werd* :D

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #744
Na dann wartet mal ab ,Ihr werde nicht Endtäuscht sein. :)) Habe jetzt auch einen Eigenen Trailer/Intro , lasst Euch Überraschen , Dea fan ih schon nicht schlecht , und Sie ist seeehr Kritisch.. :rolleyes:

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #745
hey ihr rittersleut!!!

ich bin auch schon ganz :trembling: :trembling: :trembling:!!!

:D

@markus
dann ist die post aus unterfranken auch schon angekommen?? :D

also, wenn die cd auch nur halb so gut wie die von abg wird, dann wäre es schon der oberhammer!!! *ganz dickes lob an markus*

liebe grüße,
nicole

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #746
*Froi*

Ich finds schön das soviele Positive Komentare zu meinen CDßs kommen , war ein Haufen Arbeit aber ich habs gerne gemacht und Hauptsache es gefällt.

Wenn ich an die Komentare im 1. Cd Threat denke , die Leute dachten wohl es wäre eine Stinknormale CD-Rom mit Bilder drauf :rolleyes: .

Fakt ist , ALLE ABG & GG CD´s sind Ausverkauft.. und ich binn Reich ... :D Naja wer eine gekauft hat wie ja was die gekostet hat , also bin ich ned Reich ;( Aber ich freue mich wenns gefällt :)) :)) Und den "Vollhupen" sei gesagt , die neuen CD´s oder auch die alten , werden nun nach Sympatie verkauft :] :D Und nen Forumsaufschlag gibs ned , das machen wir jetzt anders.

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #747
@markus du bekommst auch noch von mir bilder habe aber leider etwas probleme mit meiner digicam, muss mir am wochenende mal zeit nehmen und das richten dann schiecke ich dir die pics per e-mail zu.

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #748
@markus

ooohhh man(n) du kämpfst ja jetzt mit harten Bandagen

aberrechtsofreumichschonaufdienächstenCds!!!

gruß an Dea

Ps: sind in Salzburg dabei ausser ich komm vor lauter Schnee ned voran!!
Also ned auf michvergessen gelle!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #749
hier wird keiner Vergessen :]

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #750
<-- immer noch keine Pics von dem Event zugeschict bekommen hat :(

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #751
die bekomsmte dann gesammelt von amrkus glaube ich.

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #752
Jau Ronny , schicke ich dir wieder per Post , sobald ich alle habe.. schätze nächste Woche Mo. Di. , ging ja letztes mal auch zügig.

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #753
@BamBam

Ps: was habz ihr bei Audi noch gemacht ??? hattet ihr ne panne ??? ?([/quote]

Mein Freund hat es nicht geschafft, als totaler Audi Fan, bei der Autobahnausfahrt Ingolstadt (wo das Audi Werk ist) einfach so vorbeizufahren!

Mann, hier hat sich ja schon wieder einiges getan!
Werde micht mal bisschen umhören, und dann ein neues Thema wegen dem Skifahren aufmachen! :bunny:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #754
@ Judith

genial !!! hoffentlich gibt das heuer recht viel Schnee !!! ?( :]

gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #755
@ BamBam
Mein Ritterkostüm (Knappe .....) ist schon wieder frisch gewaschen und wäre fix. :D
Wann steigt das nächste Ritteressen? Ihr habt doch da oben so viele schöne Burgen und Schlösser.

Greetssss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #756
so, habe hier locker 370 fertig bearbeitete Bilder (170 MB) und einen 50 minütigen film (690 MB) auf der platte rumfliegen...

wie kommt das jetzt zu euch? online stellen ist bei den datenmengen nicht sinnvoll...

Per Post könnt ich mir vorstellen... ich könnte es an einige ausgewählte schicken die das dann für Ihren freundes / bekanntenkreis kopieren?!

Vorschläge bidde....?

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #757
Video Material ?? , das würde meine CD´s noch Interssanter machen ..

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #758
ist ein fertig geschnittener film und das ist nicht sinnvoll den noch weiter zusammenzukürzen und auf "deine" cd zu bringen.

also wer interesse an, Löwen der Tafelrunde - The movie hat, soll mir ne PN schreiben und dann schauen wir mal wie wir das am besten machen... ich könnt mir vorstellen: entweder ich schicke es an einen und der kopiert es, oder jeder der eine haben will schickt mir einen brief mit frankiertem rückumschlag und bekommt es dann postwendend nach hause...

wer eine bessere idee hat, bitte vorschlagen!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #759
Scheine ja echt was verpasst zu haben... ;(

Riddla und diverse andere haben mir schon ausführlich berichtet.
War leider in Hamburg und hatte keine Zeit.
Na ja, solange es Euch Spass gemacht hat.

Bei nächsten Mal bin ich auf jedenfall dabei!
Greetz
oli

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #760
so wie siehts denn aus dürfen andere den film auch mal sehen

@Daniels Turbo

du musst eh schon eckige Augen vom immer wieder anschauen haben jetzt gib das Teil doch mal rüber will auch sehen!!! :D :D

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben