Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @micha899 PROTEST!!!! Ich protestiere vehement (schreibt sich das überhaupt so ?( ) gegen die generelle Ausgrenzung des einzig wahren...
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #721
@micha899

PROTEST!!!!

Ich protestiere vehement (schreibt sich das überhaupt so ?( ) gegen die generelle Ausgrenzung des einzig wahren hessischen Nationalgerichtes. Erst recht dann, wenn´s da auch noch nen Bembel Äppelwoi zu gibt. :D

Da ich ja seit numehr eineinhalb Jahren im bayrischen Exil mein Dasein friste, aber nächstes Jahr wieder in die Heimat kehren will, werd ich auf jeden Fall auch erscheinen. Aber ich will auf jeden Fall das, was da auf dem Tisch stand - komplett.
Hast Du ne Ahnung, was man hier manchesmal alles Essen muß. :trembling:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #722
@ micha899
Das Hessisch lass ich mir lieber von Euch bebringen. *bauchhaltvorlachen*
Ausserdem musstest Du und Chris ja auch ned schweizer deutsch reden lernen gelle. ;)

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #723
@ micha 899

wir brauchen eh erst a moal a visum für euer bundesland !!!

achso... da wollte sich ja der Ralleystephan/claudia drum kümmern !!! :D :D :D

wegen dem Essen... notfalls gibt es doch jemanden bei euch der sich mit dem goldenen *M*
auskennt !!! :D :D :tongue:

gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #724
@BamBam

Visum für die Franken-Connection ist schon ausgestellt. :D :D

Gruß
Stephan und Claudia

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #725
Gut das bei uns der Gerburtsort noch drinsteht , somit haben wir inf Fast allen Länder Rechte :D und brauchen kein Visum.. und für Bayern haben wir ne Aufenthaltsgen. :D

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #726
Original von Rallyestephan
@BamBam

Visum für die Franken-Connection ist schon ausgestellt. :D :D

Gruß
Stephan und Claudia

Und was ist mit den anderen Franken? ?(
Dürfen die auch mit?
:O ;)

@kentsui303: Ach Du armer. :rolleyes: ..das böse bayerische Essen, aber Du hast es ja schon 1,5 Jahre überlebt. :D ;)
Naja, ich hatte ja selbst ab und zu Probleme mit dem Münchner Essen..geb´s ja zu, ist halt alles ne Geschmacks- und Gewöhnungssache. :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #727
Hallo,

also, wenn ich ein Visum bekommen sollte (*hoff*), komm ich auch nach Hessen (da sie mich ja schon mal für zwei Jahre "aufgenommen" haben, denke ich dürfte das kein Problem sein 8) )

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #728
@ Arwen

ist ja schade, dass du nach der langen fahrt nicht mal nuernberg gesehen hast! ... ich finds doch ganz nice in meiner hometown!

hätte ich gewusst, dass du allein nicht rein fährst hätte ich mich gern als begleiter erboten.

naja ... ein andermal vielleicht!?

gruss

Philipp

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #729
Original von Chetubi
@ Arwen

ist ja schade, dass du nach der langen fahrt nicht mal nuernberg gesehen hast! ... ich finds doch ganz nice in meiner hometown!

hätte ich gewusst, dass du allein nicht rein fährst hätte ich mich gern als begleiter erboten.

naja ... ein andermal vielleicht!?

gruss

Philipp

@Philipp: Arwen wollte doch schnell nach Hause, und ursprünglich wollte sie ja zum Nürnberger Christkindelsmarkt mitkommen, nun kann sie aber leider doch nicht. ;(

Ich hatte ihr auch eine Stadtbesichtigung angeboten. Du hättest natürlich auch mitkommen dürfen. ;)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #730
Original von Kentsui303
@micha899

PROTEST!!!!

Ich protestiere vehement (schreibt sich das überhaupt so ?( ) gegen die generelle Ausgrenzung des einzig wahren hessischen Nationalgerichtes. Erst recht dann, wenn´s da auch noch nen Bembel Äppelwoi zu gibt. :D

Da ich ja seit numehr eineinhalb Jahren im bayrischen Exil mein Dasein friste, aber nächstes Jahr wieder in die Heimat kehren will, werd ich auf jeden Fall auch erscheinen. Aber ich will auf jeden Fall das, was da auf dem Tisch stand - komplett.
Hast Du ne Ahnung, was man hier manchesmal alles Essen muß. :trembling:

Protest wird wohlwollend zu Kenntnis genommen.... :D :D :D

Kann Dich verstehen, war jahrelang mehrmals im Monat in München, mir erging es so, dass ich essen konnte was ich wollte, ich hab´ immer mehr zugenommen........... grausam!!!!!

Ich hab´ da aber noch was, was unsere beiden "Völer" kulinarisch verbindet, und dann hier, die

Wieder ein weiterer Punkt, warum man sich versteht..... :D :D :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #731
@ Chetubi & Protoss
Hmmmm, Protoss war ja am Sonntag nich mehr da *schade* und eigentlich wollte ich mich ja Deinem schwarzen Löwen anhängen, aber der war dann zu schnell weg.
Musste mich doch noch von allen verabschieden.

Lasst uns das doch mal im Sommer nachholen ok? Oh, da hät ich gleich ne Idee.
Man könnte das evtl. mit dem Konvoi nach ABG connecten was würdet Ihr davon halten.

Ich komm nen Tag früher nach NBG, Ihr zeigt mir Eure wunderschöne Stadt und am nächsten Tag cruisen wir im Megakonvoi nach ABG. Dat wärs doch noch oder?

Greetssss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #732
wie schauts eigentlich mir Österreichischen Mitglieder der Franken Connection aus zwecks Treffen in Hessen?

Den Idiotentest mach ich aber ned fürs Visum!! :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #733
Original von Arwen
.....
Lasst uns das doch mal im Sommer nachholen ok? Oh, da hät ich gleich ne Idee.
Man könnte das evtl. mit dem Konvoi nach ABG connecten was würdet Ihr davon halten.

Ich komm nen Tag früher nach NBG, Ihr zeigt mir Eure wunderschöne Stadt und am nächsten Tag cruisen wir im Megakonvoi nach ABG. Dat wärs doch noch oder?

Greetssss
Arwen

@Arwen: Ja, klar...von mir aus gerne 8) , philipp macht da bestimmt auch mit. ;)
Bis dahin hab ich evtl. auch endlich meinen eigenen Löwen *frech grins*. ;)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #734
Original von Protoss
Bis dahin hab ich evtl. auch endlich meinen eigenen Löwen *frech grins*. ;)

sollen wir mal den hut rumgehen lassen oder wie ;) :D

gut das ich für hessen kein visum benötige, die ham mich imemr so reingelassen :D

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #735
Original von ProtossBis dahin hab ich evtl. auch endlich meinen eigenen Löwen *frech grins*. ;)

:astonished: Echt? Cool! 8) :eek:la: ;)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #736
Original von schnufel

mfg schnuf

Ja, das wärs...eine Spende für bedürftige Studentin *g*.
Aber bis 2004 sollte ich es schon hingekriegt haben.... 8) :D (hoffentlich).

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #737
Original von Protoss
Original von schnufel

mfg schnuf

Ja, das wärs...eine Spende für bedürftige Studentin *g*.

ein ganz lieber student würde sich auch freuen :D ne aber immer mit der ruhe, schafst du scho :)

btw wegen den temrin in hessen, in den letzten beiden februarwochen habe ich prüfungszeit, da könnte es bei mir wegen dem temrin evtl ganz schlecht passen (außer ich muss mir den frust weg saufen, aber das is hier billiger).
zumindest mal so als anmerkung!

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #738
@ arwen, protoss

Ja - gute Idee! Wer würde bei dem Angebot schon nein sagen! ;) Das sollte schon so hinhauen und im Sommer ist Nbg. schon noch a bisserl schöner.

@ Arwen: Ich war so schnell weg, weil ich mich noch auf die Suche nach was trinkbarem für meinen Löwen machen musste. Der hatte zuvor schon "gebrüllt" (der Ton ist echt fies).

Naja - hasta la proxima!

Gruss

Philipp

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #739
@ chetubi

ganz unten and er kreuzung einfach links fahren dann ca 100 meter da war ne tankstelle die offen hatte oder 7 km bei plech war auch ne tanke, da hat meiner seinen trunk bekommen (wo ich auf 230 km scho wieder die hälfte (leut anzeigen) verfeuert habe :D)

@franken connection

einer von euch hat doch auch einen haufen bilder gemacht und das video, mich interessiert mal was nun daraus wird *bilder und video sehen will*

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #740
@ Chetubi
Ich war auch noch kurz an der Tanke, tja, werd Dir meine Pläne / Ideen das nächste mal bekannt geben. ;)

Greetssss
Arwen

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben