Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @bambam hoffe doch als einziger Vertreter des Bergvolkes ein angemessens Zimmer zu bekommen! Sonst such ich mir ein Zimmer inder Burg was mir...
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #621
@bambam

hoffe doch als einziger Vertreter des Bergvolkes

ein angemessens Zimmer zu bekommen!

Sonst such ich mir ein Zimmer inder Burg was mir gefällt und der das Zimmer hat muß drann glauben!!!!

:D :D :tongue:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #622
Original von Arwen
Original von BamBam
@ arwen

sorry... aber für lebkuchen werden wir keine zeit großartig haben. :]

wir müßten quer durch die stadt.... und das mit

ca. 25 löwen !!! neeeeeeeeeee :D

du bist doch eh auf dem nuernberger christkindelmarkt im dez. dabei.... ! da bietet sich doch sowas besser an !

gruß BamBam

@ schnufel
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Greetsss
Arwen

jaja, es war sehr früh am morgen *das mal anmerken muss* (wir hatten heute feiertag, nicht das jemand meint nur weil ich student währe ja :D)
schade eigentlich, so ein konvoi durch die stadt währe doch mal was ordentliches, würde sicher viel spass machen :D

@BlueDevil

suchst du dann einzel oder doppelzimmer? :D

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #623
@Schnufel

Doppelzimmer eh klar da bist du glaub ich aus der Gefahrenzone Oder?!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #624
Original von BlueDevil
@Schnufel

Doppelzimmer eh klar da bist du glaub ich aus der Gefahrenzone Oder?!

da ich der gefahrenzone dann doch sehr nahe bin, werde ich mir mal etwas zu schutz und zum verteidigen einpacken 8)

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #625
reservierung

@ all

die zimmer sind auf die Franken Connection reserviert !!!

sind aber eh alle gleich !!! :D

Gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #626
@BamBam

Wie Du weißt sind auch etliche Mädels dabei......

Ist die Burg denn auch beheizt ?(
Du weißt ja was los ist wenn net :cry:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #627
ich geh auch mal von eiern ordentlich beheizten burg aus! ich mag es so richtig dolle warm :)

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #628
Original von schnufel
ich geh auch mal von eiern ordentlich beheizten burg aus! ich mag es so richtig dolle warm :)

mfg schnuf

@schnufel: Ja das kann man nur hoffen, ansonsten...
musst Du dir halt warme Gedanken machen...und bei einem gepflegten Weinchen ...oder so..wird es Dir schon warm *g*. :D ;)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #629
Original von Protoss
Original von schnufel

mfg schnuf

@schnufel: Ja das kann man nur hoffen, ansonsten...
musst Du dir halt warme Gedanken machen...und bei einem gepflegten Weinchen ...oder so..wird es Dir schon warm *g*. :D ;)

du bringst michd a durchaus auf gedanken ;) :D :baby:

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #630
Original von Yellow
@BamBam

Wie Du weißt sind auch etliche Mädels dabei......

Ist die Burg denn auch beheizt ?(
Du weißt ja was los ist wenn net :cry:

@schnufel:

Na ja...aufgrund...des Angebots..
Du weißt ja wenn Angebot = Nachfrage, dann...
ist ja ein Gleichgewicht..und dann ist alles offen *g*
:D :D 8) ;)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #631
jaja :D

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #632
Ja...nun kann man ja schon die Stunden zählen....
bis zum Samstag...juuuuuuuuuhu,
wie wär´s mit einem Countdown?

Ab 21.00 Uhr:
3 Stunden für heute...
dann 24 Stunden für morgen,
und noch 12 Stunden bis zum Treffen am Frankenstadion...
summe: 39 Stunden...
rechnet das mal jemand nach? *g*

:D ;)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #633
*grob berschlagen würde ich sagen das ist soweit richtig oder auch 27 stunde (in hexa angegeben, da färbt das ganze zeugs aus info langsam ab :D)
naja ich werde den countdown morgen während eiern vorlesung mal minutengenau ausrechnen :D

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #634
Original von schnufel
*grob berschlagen würde ich sagen das ist soweit richtig oder auch 27 stunde (in hexa angegeben, da färbt das ganze zeugs aus info langsam ab :D)
naja ich werde den countdown morgen während eiern vorlesung mal minutengenau ausrechnen :D

mfg schnuf

@schnufel:
Ja in HEXA oder OCTA hätte ich es auch angeben können, hätten uns die anderen hier für völlig bescheuert hingestellt. ;)
Ach ja, mein Geburtsdatum ist neuerdings auch in OCTA angeben, also falls du mal Lust hast, kannst es ja mal umrechnen *g* :D :D
Hab ja auch mal Info studiert, merkt man das etwas *g*?

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #635
ne merkt man nicht, so lange wir jetzt nicht noch versuchen für den ganzen text die optimale codierung zu errechnen inkl redundanz etc :D
so aber genug davon darüber können wir uns in nürnberg ausreichnd unterhalten :D
btw dein geburtsdatum war ja kein problem :)

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #636
Original von schnufel
ne merkt man nicht, so lange wir jetzt nicht noch versuchen für den ganzen text die optimale codierung zu errechnen inkl redundanz etc :D
so aber genug davon darüber können wir uns in nürnberg ausreichnd unterhalten :D
btw dein geburtsdatum war ja kein problem :)

mfg schnuf

Okay...dann bis 27 oktas *g*
Ja die Redundanz ..kenn ich noch gut :D
Aber mit Code kennen sich bestimmt so einige aus hier. PHP lässt grüßen.
Viel Spass in der Vorlesung noch schnufel. 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #637
@ Marco

Wie sieht es denn aus mit Samstag. Schafft Ihr zwei das bis 10.00 Uhr zum Rastplatz zu kommen? Und müssen wir Dir eine große Kanne kräftigen schwarzen Kaffee mitbringen oder hast Du die Schicht tauschen können?

@ Protoss

Bist von Schnufel schon ganz schön verwirrt oder ;) :D ;) :D :D ? Yellow hat gepostet wegen den Mädels und Du schreibst die Antwort an Schnufel ?( .

Grüße
Chris

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #638
Original von Chris
@ Protoss

Bist von Schnufel schon ganz schön verwirrt oder ;) :D ;) :D :D ? Yellow hat gepostet wegen den Mädels und Du schreibst die Antwort an Schnufel ?( .

Grüße
Chris

@Chris:
Die Antwort mit den Mädels, hat aber irgendwie gut zu Schnufels Aussage"ich mag es so richtig dolle warm gepasst.
Die Aussage kann man ja auch zweideutig verstehen, war halt ein Spässchen...der Schnufel hat das schon verstanden... ;) :D
Okay??? ?(

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #639
@ Chris

da würd ich mal sagen Protoss und ich haben dich ganz schö ver wirrt :D wir wußten scho um das spässle :D

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #640
heizung

@ all ( mädel´s )

keine panik mädel´s , die burg ist beheizt !!!

kalt werden dürfe es dor nicht !!! ( aus den Löwen ) :D

und wen es friert... den werde ich schon auf warme gedanken bringen !! :tongue: :tongue: :tongue:

( achso... heu ist doch warm ??? :D :D :D )

Gruß BamBam

kaffee, bleifreier Glühwein und Tee... stehen am frankenstadion bereit !!!

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben