Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Handynr. bekannt???? Ach so..ja steht ja auf der 1.Seite... ;) :D Freu mich schon.. :] :D
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #581
Original von BamBam
@ all !!!

Wenn jemand von euch den gesetzten Treffenstermin nicht halten kann:

....
Bitte uns telefonisch verständigen !!!

dann bleibt jemand von uns am Frankenstadion und wartet !!! :)

Handynummer is ja bekannt !!!

Gruß BamBam

Handynr. bekannt????

Ach so..ja steht ja auf der 1.Seite... ;) :D

Freu mich schon.. :] :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #582
Original von Protoss

Handynr. bekannt???? ?( ?(

Mir nicht, ?( ...bitte mal per PN oder so mitteilen, ja ...denn sonst ist nix mit verständigen ... ;)

schau mal ins startposting ;) :D

hihi.. wer lesen kann... ;)

@ protoss: is nicht böse gemeint! ;) :))

liebe grüße,
nicole

EDIT!! ups sorry... jetzt war ich zu langsam!! sorry

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #583
Original von franken-leonie
....schau mal ins startposting ;) :D

hihi.. wer lesen kann... ;)

@ protoss: is nicht böse gemeint! ;) :))

liebe grüße,
nicole

EDIT!! ups sorry... jetzt war ich zu langsam!! sorry

Tja, konntest es net erwarten,..hmm..
kann ich ja nix für, wenn leute um diese zeit...meinen halb verträumten blah blah lesen... :angry:

Tja, nun war ich schneller :tongue: ...
...man sollte halt net um diese zeit beiträge schreiben... :( ...und ich werd so oder so kommen,
da brauch dann kein handy ;) :O :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #584
Countdown läuft !!

Servus Leutz,
der Countdown läuft !!! :trembling: :trembling:
Ich zähle schon die Stunden und freue mich riesig auf Samstag. Ich biete jetzt schon mal meien Met-Trunk zur Versteigerung an. (Ich krieg das Zeugs echt nicht runter, sorry :vomit: ) Gebote könnt ihr mir per PN schicken. :] :]

@bambam
Diätwoche ? ?( :D

Gruß

Alexander

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #585
Hey da sind wir schon 2 .. die kein Met trinken , da ich ja im Anschluß noch Autofahre.. also 0 Alk... vielleicht gis ja auch Traubensaft :D

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #586
mag denn keiner dieses met zeugs???? :astonished:

hätte meinen auch noch zu verschenken... :D

also wer möchte???

liebe grüße,
nicole

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #587
Original von Markus
... vielleicht gis ja auch Traubensaft :D

Greetz

Markus 8)

nur wenn der umdrehungen hat :D aber ein netter wein daran könnte man sich auch gewöhnen :)

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #588
Original von schnufel
Original von Markus
... vielleicht gis ja auch Traubensaft :D

Greetz

Markus 8)

nur wenn der umdrehungen hat :D aber ein netter wein daran könnte man sich auch gewöhnen :)

mfg schnuf

@schnufel:
Ja...so ne Weinschorle ...lecker.. ;) aber man kann auch ohne alk :D sein oder?

Denke bambam hat da schon vorgesorgt..mit ein paar coolen Überraschungen *g*.

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #589
klaro, ich trinke wenn ja auch nicht sehr viel, gibt ja auch leckere andere dinge, ne apfelschorle oder ne cola :D
aber lassen wir uns mal überraschen was auf uns zu kommt (auf den händen der kellner oder wie wurden die in der damaligen zeit genannt dienstboten knappen ?( ).

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #590
@ protoss

was für ne überraschung ??? :D

was die getränke an geht, hab ich meinen perönlichen

Favoriten schon gewählt... :D Veldensteiner Dunkel

--- umdrehung hat das mehr als ein großes moped ! :D :D :D

Gruß BamBam

PS: Metdrunk: runter mit dem zeug... !!! des is schon zahlt !!!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #591
@bambam:

Veldensteiner Dunkel :D

hmmm....lecker...im dunkeln ist gut munkeln ...da war doch was *g*.
Ansonsten...der Countdown läuft...bis zum-------> Feiern...mit oder ohne :alk: :prost: (aber bitte ohne :vomit: *g*).

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #592
ich denke wir sind alles vernünftige menschen !!!

da braucht es keine * Sauerei *

aber eins kann ich schon sagen... am essen liegt es bestimmt nicht !!! * lecker * :)) :)) :))

BamBam

ps:
nach dem treffen wir eh ne statistik erstellt !!! von allem was getan wurde !!! :D :D :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #593
@ BamBam
Mal sehen ob Du noch klar denken kannst nach dem Festschmaus. :tongue:

Bei nem feinen Rotwein zum Essen wär ich auch dabei. Trinke das zur Feier des Tages sehr gern und weiss auch wann genug ist. Ausserdem wird ja am Sonntag auch wieder Löwengebändigt. Möcht den ja nicht wegen dem Restalk stehen lassen müssen. *datkannichmeinemindigonetantun* :heart:

Greetssss
Arwen

P.S. Only 4 days left!!!!! :sabber: :very_happy:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #594
Original von BamBam
.....aber eins kann ich schon sagen... am essen liegt es bestimmt nicht !!! * lecker * :)) :)) :))
BamBam

ps:
nach dem treffen wir eh ne statistik erstellt !!! von allem was getan wurde !!! :D :D :D

@bambam: Ja, auf das leckere Essen freu ich mich auch schon riesig...ist ja schließlich ein 3 sterne lokal *g*
Und das mit der Statistik ...brrrr..ANGST 8o
dann muss ich ja flüchten.... ;) :D

Ja, toll bald ist Ritteressen Taaaaaaag ...lah lah...
denn da gibt es alles was man so maaaaaaaaag. :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #595
Moinsen..

bauche mal von Euch eine grobe Übersicht wer alles die CD´s vom GG Treffen & Altenburg haben möchte .. und welche ... Damit ich ungefähr weiss wie viele ich mittbringen muss ...Werde übrigens von diesem Event auch wieder so etwas machen.. :]

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #596
Original von Markus
Moinsen..

bauche mal von Euch eine grobe Übersicht wer alles die CD´s vom GG Treffen & Altenburg haben möchte .. und welche ... Damit ich ungefähr weiss wie viele ich mittbringen muss ...Werde übrigens von diesem Event auch wieder so etwas machen.. :]

Greetz

Markus 8)

Coole Sache, ja was soll die denn kosten? ?(

Und wie viele gibt es denn da? ?(

Also vom GG treffen möcht ich unbedingt eine, von altenburg hab ich ja (wenigstens etwas) selbst pics.
Oder gibt es auch eine von beiden???

Kannst mir aber auf jeden Fall schon mal eine für mich mitbringen, die vom GG treffen.

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #597
natürlich gibs von jedem Event eine .. Diese Bilder wirst Du aber garantiert ned haben :] Der Kostenfaktor wir vo Ort geklärt , er bewegt sich im 1 Stelligen Bereich. Also alles bezahlbar :]

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #598
Original von Markus
natürlich gibs von jedem Event eine .. Diese Bilder wirst Du aber garantiert ned haben :] Der Kostenfaktor wir vo Ort geklärt , er bewegt sich im 1 Stelligen Bereich. Also alles bezahlbar :]

Greetz

Markus 8)

Okay...dann bekomme ich 2.

Eine vom GG und eine von Altenburg.
Merci, thanks, danke.

;)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #599
@markus

also ohne mit meinem hernn "finanzminister" gesprochen zu haben, bestelle ich auch schon mal ne cd! auf jeden fall von altenburg. am gg waren wir ja net dabei, von daher würd ich erst mal hören wollen, was alexander dazu meint!
können wir uns da spontan am samstag entscheiden???

liebe grüße,
nicole

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #600
@ Markus
Ich hät auch gern vom GG & ABG ne CD. 8) *grozie*

Greetssss
Arwen

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben