Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @bambam ?????? ?( ?( Was für soll bitte um aufklärung! Frage für Auswertige heißt das Frankenstadion wirklich so oder anders nur zur Info um...
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #561
@bambam

?????? ?( ?(

Was für soll bitte um aufklärung!

Frage für Auswertige

heißt das Frankenstadion wirklich so oder anders nur zur Info um die Strecke zu berechnen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #562
ok ok

@ bluedevil

gemeint ist : unser * programm steht... treffpunkt

auch... usw.

jetzt warten wir nur noch auf euch !!! :D

Dann kanns los gehen !!! * party * :tongue:

Gruß BamBam

Frankenstadion:
das ding nennt sich wirklich so !!! passen 48.324 leute rein ! :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #563
@Chris

morgen weiß ich mehr... :(

Gruß
Marco

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #564
@bambam

ok passt notiert

so wir gehen jetzt schlafen und fahren dann schon mal Richtung Nürnberg los!

Wollen ja die ersten sein :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #565
Original von BlueDevil
@bambam

?????? ?( ?(

Was für soll bitte um aufklärung!

Frage für Auswertige

heißt das Frankenstadion wirklich so oder anders nur zur Info um die Strecke zu berechnen

Adresse:
Frankenstadion
Max-Morlock-Platz 1
90471 Nürnberg
Deutschland

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #566
@Baromir

Danke gespeichert

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #567
hunger ???

@ all

nachdem ihr teileweise zu mc. D. wollt , hier ein tip meinerseits für nuernberg !

wenn ihr die Autobahnausfahrt Nbg / Fischbach abfahrt, befindet sich direkt an dieser Straße so eine Fresshalle !

und zwar auf der linken seite... 8)

ca 3 km stadteinwärts... / also noch vor der Kreuzung / und vor dem Ortsschild ( BMW niederlassung nebenan ! )

an der ihr abbiegen müßt um zum Frankenstadion zu gelangen.

Meine Handynr. wird ab Montag den 17. 11 03 im startposting zu finden sein !!!
Gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #568
also ist der vortreffpunkt beim McD und dann rollt der erste minikonvoi zum frankenstadion oder wie soll ich das jetzt verstehen ?( :D

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #569
@ schnufel
Ja, können wir so machen.

@ Chris & Co.
Was haltet Ihr von dieser Idee?
Könnte Euch ja von unterwegs mal anrufen, dann sehen wir wies zeitlich aussieht ok?

Greetsss
Arwen

P.S. The Countdown is running faster every day. ONE week left. :sabber: :very_happy:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #570
@ franken-leonie:

Muß mal meine Schnecke fragen, wann wir aufbrechen. Ich geb Dir noch Bescheid, aber der Autohof in Wiesentheid hört sich schonmal gut an!

Evtl. fahren wir später und dann direkt zur Burg.

Mal sehen!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #571
@ Arwen

Ok machen wir so. Telefonieren wir uns von unterwegs zusammen.

@ Marco

Konntest Du tauschen?

Grüße
Chris

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #572
@Chris

..steht alles noch in den Sternen ?(
läuft alles momentan etwas daneben... :(

Gruß
Marco

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #573
*** DIÄTWOCHE *** :D :D :D

gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #574
Original von BamBam
*** DIÄTWOCHE *** :D :D :D

gruß BamBam

Gute Idee...war heute auch noch mal zu viel schlemmen (für insider:biserni *g*).

Dann mach ich auch DIÄT (bis Sa. ;) )

Tick tack, bald ist...Ritteressen Tag ... ;) :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #575
wie diät ?( na das kann ich mir nicht antun :D da hätte ich ja gar nicht so ne schöne lasagne zaubern dürfen :D diät fällt aus, schlnk bleibe ich eh und genug wird in mein bauch scho passen :D

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #576
Fasten nööööö ich ess auch viel zu gern das ich mir das antun könnt. :D Etwas Sport dazu und dann passt das schon. 8)

Ausserdem is ja jetzt eh wieder Winter und da braucht man doch ne wärmende Fettschicht. :tongue:

Im Dezember wird dann eh nur noch gegessen. Ein Weihnachtsessen jagt doch das nächste. :]

Bald gehts los zu den Rittern. :eek:la:

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #577
Original von Arwen
Ausserdem is ja jetzt eh wieder Winter und da braucht man doch ne wärmende Fettschicht. :tongue:

dein löwe hat doch ne gute heizung und hoffentlich auch sitzheizung, da braucht man keine fettschicht mehr, aus der zeit sind wir schon alnge lange raus :D
aber darfst sportlich über die straßen huschen, so is auch recht :D freut sich ja auch der löwe :)

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #578
Nö hab keine Sitzheitzung dat is was für Warmduscher. :tongue: Ne is nur ein Scherz. Bei Stoffsitzen braucht man das ja nicht.

Dafür hat meiner ja ne MAL zum schnell cruisen. Will endlich loooooossssssss!!!!! :D :very_happy:

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #579
ich habe sitzheizung (war ja eh serie :D genau wie die stoffsitze) und nein ich bin kein warmduscher, ich bin richtig doll heis duscher :D

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #580
@ all !!!

Wenn jemand von euch den gesetzten Treffenstermin nicht halten kann:

- Stau !!!
- zu hause rumgetödelt :D
- panne
- ...
- ...

Bitte uns telefonisch verständigen !!!

dann bleibt jemand von uns am Frankenstadion und wartet !!! :)

Handynummer is ja bekannt !!!

Gruß BamBam

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben