Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Philippe Lebkuchen gehört einfach zu Nürnberg wie Basler Läckerli zu Basel. Greetsss Arwen
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #521
@ Philippe
Lebkuchen gehört einfach zu Nürnberg wie Basler Läckerli zu Basel.

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #522
@ Arwen

Beim goldenen M sind wir auf jeden Fall dabei :D :D und Rainer und Bianca und Nicki und Marco sicher auch :D :D

Grüße
Chris

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #523
@ Chris
Dat is ja bestens. :very_happy: Man freu ich mich auf Euch. :] 8) :D

Greetsss
Arwen

P.S. Kanns bald nicht mehr erwarten endlich loszudüsen. :sabber:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #524
@ arwen

sorry... aber für lebkuchen werden wir keine zeit großartig haben. :]

wir müßten quer durch die stadt.... und das mit

ca. 25 löwen !!! neeeeeeeeeee :D

du bist doch eh auf dem nuernberger christkindelmarkt im dez. dabei.... ! da bietet sich doch sowas besser an !

gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #525
treffpunkt

so.. jetzt muß ich mich nochmal zu wort melden!

alexander und ich haben uns vorhin über den treffpunkt unterhalten!

und da ist uns aufgefallen, daß ihr (@bambam und riddla) nur vom frankenstadion gesprochen habt. aber wo denn da genau???? :dontknow: auf dem max-morlock-platz????

also, wir werden damit kein problem haben. unser löwe kennt den weg schon fast auswendig ;) :D

liebe grüße,
nicole

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #526
ganz genau !!! der max morlock - platz !

das is direkt vor dem stadion !!!

uns kann man eh net übersehen !!!

habe ne groß gulaschkanone dastehen, parasailing mit meinem Löwen vorn dran, ein 250 m großer bungy jumping turm ist auch da. :D :D :D

( späßle gmacht... !!! ) muß a moal sei !!! :D

neeeeee.. ist ganz einfach leutz... echt...

wir sehen euch schon !!!

Gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #527
@ Chris
Wir sind da auch dabei
Denke mal die hessen fraktion komplett. :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #528
@ arwen

also wenn ich die fakel bisdahin ausgegraben habe können wir die gern teilen :) und wenn es dann dort zum goldenen M geht bin ich auch mit dabei, habe ja auch nen lange weg vor mir...

ja und digicam werd ich auch mitnehmen! muss bloss dran denken akkus zu laden (der eien war in WOB leer geworden) und dann werd ich ma schaun wegen bildenr, aber bei den motive bitte anhalten! ich mag es ganz und gar nicht während der fahrt zu knipsen (wenn ich fahre!) besonders wenn es kurvige straßen sind :)

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #529
Original von BamBam
@ arwen

sorry... aber für lebkuchen werden wir keine zeit großartig haben. :]

wir müßten quer durch die stadt.... und das mit

ca. 25 löwen !!! neeeeeeeeeee :D

du bist doch eh auf dem nuernberger christkindelmarkt im dez. dabei.... ! da bietet sich doch sowas besser an !

gruß BamBam

@arwen: seh ich auch so,
....wir haben doch da noch genügend zeit,
aber ich kann dir ja Lebkuchen mitbringen,
falls du es überhaupt nicht mehr aushältst gell ;) :D

Ich freu mich auch schon riesig :]

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #530
Frage an unsere Schweizer

Was um gottes WIllen is ein Magenbrot??!

Sagtst mir bite schnell weil mir gehen da grausige Gedanken durch den Kopf!!!!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #531
Süsse Sachen aus der Schweiz.....

@BlueDevil
Magenbrot sind himmlische, mundgerechte, süsse Delikatessen, ähnlich den Lebkuchen.
Einfach viel feiner, luftiger und mit einem herrlichen, zimthaltigen Schokoladeüberzug.
Es gibt dieses leckere Gebäck, bei uns an den Frühjahrs- Herbst- und Weihnachtsmärkten in der ganzen Schweiz und natürlich auch in Basel, Bern und Sissach zu kaufen.
Dazu noch die süssen "Rahmtäfeli", welche aus zusammen mit frischem Rahm, caramelisiertem Zucker hergestellt werden...... einfach göttlich....schweizerisch..... :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #532
RE: Süsse Sachen aus der Schweiz.....

Original von Philippe
@BlueDevil
Magenbrot sind himmlische, mundgerechte, süsse Delikatessen, ähnlich den Lebkuchen.
Einfach viel feiner, luftiger und mit einem herrlichen, zimthaltigen Schokoladeüberzug.
Es gibt dieses leckere Gebäck, bei uns an den Frühjahrs- Herbst- und Weihnachtsmärkten in der ganzen Schweiz und natürlich auch in Basel, Bern und Sissach zu kaufen.
Dazu noch die süssen "Rahmtäfeli", welche aus zusammen mit frischem Rahm, caramelisiertem Zucker hergestellt werden...... einfach göttlich....schweizerisch..... :D

super jetzt habe ich hunger da drauf wer schickt mir per express post welche ?( ;) :D ne klingt wirklich lecker, muss man wohl mal einen urlaub in der schweiz planen.... :D

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #533
@schnufel
Kommste mal auf Basel... ;)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #534
@ BamBam
Jetzt möcht ich mal die Verwirrung klären. Ich hab mir gedacht, dass ich mir jemanden der Franken schnappe und dann schnell Lebkuchen kaufen geht, die rede war nie vom Konvoi.... etc.

Hoffe das ist nun geklärt. Konvoi durch NBG tu ich mir ned an. Lieber easy cruising mit Indigo. :heart:

@ Protoss
Das wär natürlich auch ne super Lösung. Würdest / Könntest Du das für mich machen? :astonished: Nen klassischen Lebkuchen besorgen. :sabber:

-> Nun wieder zurück zum Thema.

Greetssss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #535
@ arwen

Hab ich schon so verstanden... !!! 8)

mußt halt ganz lieb schauen... evtl. findet sich jemand !!!

oder du nimmst das angebot von protoss war. ?(

gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #536
@Phillippe

Danke für die Erklärung mir geht jetzt gerade der Sabber Kübel über!!

Lecker mal irgend wie an die sachen rankommen muss

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #537
@Schnuffel,

anhalten werden wir, keine Angst. Das ist unteranderem auch der Grund warum wir für die Strecke 2 Std. einplanen. Es wird genug Raucherpausen geben an Stellen mit richtig goilen motiven zum knipsen!

Greetz

The Riddla

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #538
Süsse Leckereien...

@BlueDevil
Es handelt sich um einen bestimmten Marktfahrer, dessen Name ich hier nicht verraten möchte und der ist einsame Spitze. Immer wenn Markt ist, decken wir uns bei ihm ein. Manchmal in Bern oder auch in Sissach......
Er stellt die Sachen direkt vor den Augen der Kunden frisch her....
Hab Arwen auch schon mal mit diesen Leckereien versorgt.
Jetzt schenke ich diese feinen Sachen nur noch meiner Arbeitskollegin aus dem Badischen und der Sekretärin. Diese beiden (lieben) Frauen mögen solch süsse Sachen sehr gerne... :D :D

--> Hab nen neuen aufgemacht...

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #539
Schade das ich nicht aus dem badischen bin,und keine Sekretärin.:megasmile:
Weil (lieb) bin ich auch!Also her mit dem Zeugs :tongue:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #540
@Philippe & Mocca

würde die möglichkeit bestehen das ihr eure Magenbrotunterhaltung im Offtopic bereicht weiterführt? Echt nicht böse gemeint aber mit dem Treffen hat des leider nichts mehr zu tun!

Greetz

The Riddla

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben