Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @bambam is 12.00uhr ned ein bisschen früh? wann können wir den in die Burg?
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #501
@bambam

is 12.00uhr ned ein bisschen früh?

wann können wir den in die Burg?

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #502
burg

@ all

ab 16.00 Uhr sind wir auf der burg !!!

vorher is noch der MEGA GENIALE konvoi.

und bis all eingetrudelt sind am Frankenstadion...

ist es mit sicherheit auch ca. 13.00 uhr !!!

2 h konvoi.... vertraut uns... denn:

wir wissen nicht was wir tun !!! :D :D :D

gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #503
Wir haben das ganze so eingeplant das wir gegen halb zwei - zwei den Konvoi starten.

Für die Strecke die wir ausgewählt haben werden wir mit den ganzen autos circa 1,5 - 2 Stunden brauchen. Angemeldet sind wir in der Burg gegen 16 Uhr. So bleibt genug Zeit um einzuchecken und für unsere Gäste die von etwas weiter weg sind und eine gute STrecke bis dahin schon gefahren sind, bleibt auch etwas Zeit zum Frisch machen.

Was ich noch sagen wollte.

Die Burg ist wircklich sehr nett und wir hatten vor vor dem Essen uns die Burg etwas anzusehen (Zwinger, Buncker, Burggraben) da es aber schon etwas dunkel sein wird, währe es empfehlendwert für die die mitgehen wollen sich eine Fakel zu besorgen ( und eine Mega Meglite ist keine Fakel :D ).

So viel von mir

Greetz

The Riddla

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #504
naja dan sag ich eh schon wieder nix mehr

@riddla

wir können das Burg besichtigen aber doch auch auf sonntag vormittag verschieben nach dem Frühstück oder so ??!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #505
Schon aber im Dunkeln mit Fakeln ist das bestimmt schöner!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #506
2x Besichtigung wäre evtl. auch nicht schlecht, denn im Dunkeln sieht man doch ned alles.

Wo gibts denn jetzt Fakeln??? Nö Du hab doch schon mein Wamst genäht. Wenn 1.8. wär gäbe es die bei uns zu dutzenden aber jetzt. :dontknow:

Weiss nicht, ob ichs bis 12 Uhr schaffe zum Stadion zu kommen, aber ich geb mein bestes. Kommt ganz auf Wetter und Verkehr draufan.

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #507
Wie gesagt wir werden ab 12 am Stadion sein und bis halb zwei, zwei warten. Wenn es jemand nicht schaffen sollte werden die Telefonnummern noch verteilt damit er bescheit geben kann!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #508
Danke für die Infos zu Treffpunkt und Uhrzeit.

2 Stunden Konvoi 8o . Wieviel KM wollt Ihr denn da fahren?

Grüße
Chris

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #509
naja den treffpunkt sollte ich auch finden können :D zur not weiß der franken-leon(ie) schon den rechten weg und da weiß ich wem ich anrufen kann :)
fakeln *grübel* ich glaube das gehört zu den dingen, wo ich evtl ne chance habe die noch besorgen zu können (wo ich ja immer unter extremer zeitnot leide! btw weiterhin den 36 h tag forder ;) :D), da solche dinge unter umständen bei uns im keller rum liegen!
ansonsten ist burgführung sicher stylisch und falls es trotzdme zu dunkel ist, habe ich ne kleine taschenlampe immer mit dabei und ja das is ne (not-)fakel :D

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #510
Jau ! schön im Dunkel durch die Gemäuer.. so hat ist das richtige Flair.. :] Da muss ich nur auf Dea aufpassen ... ist ja in der Eishöhle , in Österreich auch einmal ausgerutscht :( :(

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #511
jo ihr und eure Ideen Fakeln im Winter

man ohh man

ich wüßte da schon wieder was aber ich sags nie!!!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #512
@All,

von den Kilometern her wirds nicht sehr viel aber die Strecke ist sehr verschnörkselt und wir sind mit zwei Autos die Strecke abgefahren mit einem normalen Tempo und haben mit all den Stops (nicht all zu viele) 1,5 Stunden gebraucht. Mit fast 30 Autos wirds bestimmmt etwas länger dauern. Und zu sehen gibts genug. Ihr werdet euch sicherlich bedanken das wir nicht zu schnell fahren!

Greetz

The Riddla

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #513
Jawohl bedanken

Fang schon mal an Danke.

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #514
@all,

vergesst nur nich eure Digicams. Motiv wirds zur Genüge geben! Und das richtig ´geile. Und damit mein ich nicht nur die Burg!

Greetz

The Riddla

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #515
@ Organisatoren
Bitte bedenkt einfach, dass einige von uns schon ne rechte Strecke bewältigt haben, bis sie am Frankenstadion ankommen.

BTW: Gibts da am Mittag irgendwo was zu futtern? *dannbestimmtnenkohldampfhabenwerd*

@ Schnufel
Darf ich mit Dir die Fakel teilen? :O

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #516
mittagessen

@ arwen / all

also ... wenn gewünscht lässr sich sicherlich etwas zum Mittagessen organisieren !!!

einen kleinen Imbiss könnten wir für nen geringen Obolus einrichten !!! ???

nur nicht zu viel.... denn am abend gibt´s ja richtig was zum Futtern ! :D :D :D

wie schaut´s aus: sollen wir was herankarren ?

Tee & bleifreier Glühwein steht eh bereit !!! 8)

Gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #517
@ BamBam
Also wegen mir müsst Ihr keinen Aufwand machen, denn wenns da in der Nähe ein goldenes M gibt, reicht das vollkommen aus.
Weisste ich möcht nicht irgendwo ganz allein auf der AB essen gehen, möcht doch lieber mit der Löwenbande zusammen sein. :O

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #518
mittag

@ arwen

freßhallen gibt es genügend in der umgebung. :D

dann schau ( @ all ) das ihr vorher etwas nahrung

aufnehmen könnt. später im konvoi ist dies

unmöglich... !!!

wie schon gesagt wir könnten notfalls auch für ne kleine Brotzeit am frankenstadion sorgen !!!

gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #519
@ BamBam
Werd mal sehen wie mir der Magen in NBG knurrt. Werd sonst sicher noch jemden finden, der mich begleitet. :] Zumal ja von 12 - 13.30 Uhr noch massig Zeit wäre.

-> Ach ja noch was anderes, bleibt noch kurz Zeit in einen Lebkuchenladen zu düsen? Möcht mir das "Lebkuchenessen" nicht entgehen lassen, wenn ich schon mal in der Lebkuchenstadt bin. :sabber:

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #520
Magenbrot ist besser als Lebkuchen und das gibt's sogar bei mir um die Ecke, am Herbstmarkt. :D

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben