Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Riddla Raucher pausen sind ja schön (mir aber egal bin nicht raucher von mir aus könnten wir 10 Stunden durch fahren :D :tongue: ) Aber wir...
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #541
@Riddla

Raucher pausen sind ja schön (mir aber egal bin nicht raucher von mir aus könnten wir 10 Stunden durch fahren :D :tongue: )

Aber wir haben ein anderes Problem

Wo sind die Pinkelpausen für unsere Weiblichen Mitfahrerinnen!!!

oder muss ich den Löwen mit Zeitungen auslegen und Kübel einbauen! :D :D

Oder 2 Alternative beim Fenster raus halten was ich aber ned für klug halte den das verstopft den nächsten den Luftfilter :D :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #542
@Devil,

der war net schlecht, ich würde einfach mal vorschlagen das die Damen halt bevor der Konvoi startet noch mal bei der Arena aufs Klo gehen. Die Männlichen Löwenbändiger werden ja denk ich mal keine Probleme haben.

Greetz

The Riddla

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #543
@riddla

ohh mann ich seh dich schon auf der Burg Brüstung baumeln

die werden dich lynchen

und wer muss dich dann retten??

Der Henker vom BERGVOLK!!! :D :tongue:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #544
Dramatic pur... sag ich da nur !!! :D

zum pipi machen findet sich bestimmt ne möglichkeit unterwegs !!! ;)

Notfals bring ich nen gemeinschaftsEimer mit ! :D :D :D

oh wehhhh. Riddla nicht an der Burg baumeln tut ! :tongue:

Gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #545
Ich werde mich schon zu verteidigen wissen. Ausserdem werden die alle so begeistert sein von meinem Neuen Tribal das heute aufs Auto kommt das die garnicht zeit haben werden sich mit mir und dem Pipi Problem zu beschäftigen :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #546
@ Riddla
Wow, bin ja gespannt wies aussieht. :sabber: Mir gefiel das letzte auch schon so gut. *knips*

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #547
Dann lass dich mal überraschen!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #548
@bambam

oohh ja Gemeinschafts kübel

das Verbindet

Bitteerschießt mich das kanns ned sein!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #549
@Arwen und Chris

Klar sind wir beim Mäcces dabei.
Ein McLebkuchen geht immer :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #550
@ Rallyestephan und @ Marco

Wann und wo treffen wir uns denn zum gemeinsamen nach Nürnberg fahren? Rainer und Bianca kommen zu uns und wir fahren dann so gegen 9.00 Uhr bei uns los. Ich denke wir fahren dann erst auf die A66 und dann auf die A3.

Grüße
Chris

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #551
hi leutz!

ich wollte mal hören, was die unterfranken so von nem kleinen konvoi nach nürnberg halten???

ich würde als treffpunkt den autohof "LOMO" in rüdenhausen an der A3 (abfahrt wiesentheid) vorschlagen! zeit: 11 uhr!

wie siehts aus? wer kommt dahin???

liebe grüße,

nicole

@sonnengelb
konvoi ab geo??? :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #552
@Chris

Ich habe da noch ein paar Probleme(Nicki natürlich auch"wegen Ihrer Schule"):
meiner einer muß bis Samstag 06.00Uhr arbeiten (Nacht-Schicht) :( ..dann um 09.00Uhr ca.3Std Autofahrt plus anschließend 2Std. Konvoi = 5Std. Autofahrt..und nur 3Std Schlaf oder wie?? 8o wie soll ich das machen??? ?( Muß da in der Firma noch was klären.(geht so nicht!) :evil:
Sonst falle ich abends in meinen eigenen Teller. :)

p.s: sollte ich bei meinem Chef nichts erreichen,müssen wir nachkommen.Denn dann können wir um 12.00Uhr nicht in Nürnberg sein...

Gruß
Marco

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #553
konvoi konvoi alle Welt spricht hier von Konvoi

wer nimmt ein Verwaißten verlorenen einsamen Löwen von Richtung Passau kommend auf

Unsere Strecke ist Linz------Schärding-----Passau-----Blattling----------Deggendorf-------------Nürnberg

vielleicht findet sich da wer!!

Ganz lieb n die Runde Schau

da mein Löwenbruder leider für dieses Treffen erlegt wurde und diesasmal nicht mit kommen kann.

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #554
Original von Arwen
@ Protoss
Das wär natürlich auch ne super Lösung. Würdest / Könntest Du das für mich machen? :astonished: Nen klassischen Lebkuchen besorgen. :sabber:
Greetssss
Arwen

@Arwen: klar, kann ich das machen. 8)

Was willste denn so?

@bambam: kann es kaum noch erwarten...mein :heart: macht schon bumm... :D ;)

Let´s party! :]

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #555
@ Chris
Schicke dir eine PN wegen Treffpunkt.
Habe mit Marco schon telefoniert.
Da wir eh mit einem Auto fahren. ;)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #556
:cry: ich muss ganz ganz alleine nach nürnberg fahren, keienr der aus meiner richtugn kommt :(
naja kann meiern mal wieder freien auslauf bekommen so lange es die T winterreifen zulassen....

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #557
@ Schnufel
Meine Löwenbande und ich müssen auch ganz allein cruisen / düsen, denn meine Route scheint auch niemand zu nehmen. Egal wir sind doch Kämpfer. ;) 8)

Hier kurz meine Route, falls doch noch jemand who knows Lust zum vorab Konvoi cruisen hat:

- AK Memmingen (A96)
- AK Ulm (A7)
- RS Lonetal
- AK Feuchtwangen
- RS Frankenhöhe (A7)
- NBG *yeah*

Greetssss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #558
@franken-leonie
Klar treffen uns in Geo und flitzen dann weiter. Hätte gesagt treffpunkt und Uhrzeit machen wir per sms aus, oder wir sehen uns vielleicht ja am Samstag?

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #559
@ Marco

Oh je, das hört sich ja schlimm an. Hoffe Du kannst Deinen Dienst noch tauschen.

Grüße
Chris

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #560
so so !!!

@ franken connection !

he seht ihr des... ? :D

wir haben momentan unser soll erfüllt. ! :D :D

( denke sogar ganz ordentlich !!! ) :tongue:

Jetzt heißt es warten auf die anderen ! :)

Gruß BamBam

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben