Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ schnufel warum nicht ??? deine unvernunft könnte in diesem fall ohne folgen sein ... :D :D :D mal schaun was der riddla auf die beine...
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #461
@ schnufel

warum nicht ??? deine unvernunft könnte in diesem fall ohne folgen sein ... :D :D :D

mal schaun was der riddla auf die beine stellt ? bzw. auf 4 Räder !!! :D ?( ?(

Gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #462
Original von BamBam
@ schnufel

warum nicht ??? deine unvernunft könnte in diesem fall ohne folgen sein ... :D :D :D

mal schaun was der riddla auf die beine stellt ? bzw. auf 4 Räder !!! :D ?( ?(

Gruß BamBam

naja am nächsten montag geht es für mich 7.30 uhr wiede rlos, ergo 6 uhr aufstehen (und das ist wirklich hart!) und dann müsste ich an dem wochenende noch physikaufgaben rechnen (die auch sehr hart sind, logisch ist ja studium :D) und theoretisch noch ein paar aufgaben in mathe...
so gesehen währe es unvernünftig, aber der mensch ist ja oft genug dazu verdammt unvernünftig zu sein :D

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #463
@ schnufel
Überleg Dir das mit Montag. Musst halt die Aufgaben schon am Freitag erledigen, dann klappt dat schon. ;)

Greetsss
Arwen

P.S. Mal kucken was wir im Frakenländle noch alles anstellen. *schliesslichmit4löwenantanz* :O

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #464
@ arwen !

Wie ??? ?(

*schliesslichmit4löwenantanz*

statest du nen konvoi vom süden her ?

net schlecht...

die franken-leonie hat auch schon mit nem Konvoi

vom Norden her gedroht... ;)

gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #465
Original von BamBam

die franken-leonie hat auch schon mit nem Konvoi

vom Norden her gedroht... ;)

gruß BamBam

@ bambam

gedroht???? :tongue:

habt ihr "lebkuchenesser" etwa schon angst vor uns unterfranken???

;)

liebe grüße
nicole

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #466
Original von Arwen
@ schnufel
Überleg Dir das mit Montag. Musst halt die Aufgaben schon am Freitag erledigen, dann klappt dat schon. ;)

Greetsss
Arwen

P.S. Mal kucken was wir im Frakenländle noch alles anstellen. *schliesslichmit4löwenantanz* :O

mit montag is da recht wenig zu überlegen, übernachten ist nicht möglich,d a ich am montag 7.30 uhr in leipzig sein muss und ich ehrlichgesagt kein bock habe mitten in der nacht aus nürnberg los zu fahren! maximal kann ich sonntag noch bis abends bleiben :)

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #467
Angst :)

Jetzt geht´s los ... :D

zwei * böse Worte * erreichten die Lebkuchstadt !

1. Angst : Wir ??? vor wem ??? -> NIE !!! 8) (
nennen wir es ein flaues Gefühl ! :D

2. Lebkuchenesser : moment a moal ...! ;)
ihr weinbärlemitnemstohhalmaushöhlerer !!! :D :D :D :tongue:

euch werd ich helfen... !!! -> Stadionverbot <-
( auf jeden fall du franken-leonie ) sooooo... :D

gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #468
:D :laughing:

man jetzt gehen sich die eigenen schonan die Gurgel!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #469
@bambam

hey.. stadionverbot???? :trembling: nein 8o bitte tu mir das nicht an!!! ;(;(;( *mich auf die knie schmeiß und bambam anflehe*

und was heißt hier an die gurgel gehen...!
vor mir braucht keiner angst zu haben, außer er nennt mich einen
weinbärlemitnemstohhalmaushöhlerer
X(
was issn des überhaupt??? ?( ;)

*mal gaaaanz lieb zu bambam guck*

simmer widda lieb??? :heart:

liebe grüße,
nicole
;) :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #470
weinbärle

@ franken - leonie

wir waren doch nie bös mit miteinander... sehe ich jedenfalls so :]

Stadionverbot... tjaaaaaa aber 3 pkt. müssen her. ;) :))

@ blue devil

du... des is jetzt anscheinend voll in mode gekommen sich da gegenseitig ein par spitzen zu zuwerfen... :tongue:

frag mich nur wer damit angefangen hat... :D :D :D

* ich würde sagen des is art vorfreude auf´s ritteressen... * hoff *

die beteidigten wissen ja wie´s gemeint is... -> und der rest in 3 Wochen.... :D :tongue: ;)

gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #471
:rolleyes: Ich sag nix :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #472
Wir Hessen und Rheinland-Pfälzer kommen auch im Konvoi. Für die Planung wäre es schön zu wissen wann wir uns wo treffen. Warum macht Ihr denn so ein Geheimnis daraus?

Grüße
Chris

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #473
treffpunkt

@ chris

ganz genau das ist der punkt. -> es kommen zig konvoi´s.

Nachdem ja ne Rundfahrt zur burg geplant ist sind wir

noch am austüfteln wo der geeigneteste treffpunkt

bestimmt wird. Es wird defintiv in NUERNBERG sein.

wir rechnen mit ca. 25 Autos ... ! ( schon beachtlich )

quer durch die city wollen wir am WE nicht. das artet nur in Streß aus. ;)

deswegen bitten wir um etwas geduld bis montag. :D

gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #474
@ BamBam
Ne hab keinen Konvoi, werde evtl. düsen. :holy:

Die Löwenbande ist schon im Indigo drin. :tongue:

Greetssss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #475
ich komme im übrigen auch ohne konvoi (außer auf der AB schließen sich spontan ein paar leons an :D)
von daher sucht nen leicht auffindabren treffpunkt aus, habe nicht so große lust mich mit zig karten befassen zu müssen oder gar am ende irgend wo hoffnungslos in der pampa zu stehen :D 8nein habe ja nen gute orientierungssinn aber straßen in ner unbekannten gegend kann der auch nicht orten :D)

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #476
@ BamBam
Lass uns doch ausserhalb von NBG auf nem Parkplatz treffen. Bitte easy one, damit man den auch ohne Navi finden kann. Mir reichen die 5h möchte nicht noch 1h mit rumirren verbringen müssen. :rolleyes:

Greetsss
Arwen

P.S. Wäre toll, wenn der Parkplatz in der Nähe der AB wär oder evtl. könnte sich ein Franke für nen Konvoi (Abholung) finden. :baby:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #477
@ arwen

wie bereits geschildert wird der treffpunkt montag bekanntgegeben.

ich braucht keine angst zu haben das es ne schitzeljagt durch nuernberg wird.

es wird JEDER ohne Probleme finden...

wenn du möchtest malen wir die nacht vorher mit Kreide ein paar pfeile auf die straße... :D :D :D

macht keine hecktik -> wird schon -> bin mir absolut sicher.

Gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #478
ich vertrau da voll auf den bambam!! :D :D

der macht das schon!!!

gelle???? :baby:

liebe grüße
nicole

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #479
Original von BamBam
wenn du möchtest malen wir die nacht vorher mit Kreide ein paar pfeile auf die straße... :D :D :D

also das möchte ich bitte jetrzt haben! ich werde mich dann voll nach den pfeilen richten :)

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #480
@bambam: Oh ja...pfeile... 8)

Könntest dann für den schnufel ein paar Physikformeln drauf schreiben? :D

Zur Not hab ich noch ein paar schöne Mathe oder Makroökonomie Formeln da, aber dann kriegt die arme Arwen einen Schock, lieber nicht. :D :D

Juhu, bald (noch 15.75 tage) ist der Ritteressen Abend daaaaaaaa...lah lah lah.. ;)

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben