Loch in derFrontschürze ?
Diskutiere Loch in derFrontschürze ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Also am Sonntag aus dem Schwimmbad kam, dachte ich, mich trifft der Schlag. In der frontschürze unter dem rechten Nebelscheinwerfer war in einer...
-
-
Loch in derFrontschürze ? Beitrag #1
Also am Sonntag aus dem Schwimmbad kam, dachte ich, mich trifft der Schlag. In der frontschürze unter dem rechten Nebelscheinwerfer war in einer Vertiefung ein Loch. Ich dachte dass ich irgendein Deckel verloren habe. Bei genaueren Betrachten sah ich, dass dieses Loch rausgeschnitten wurde, nicht besonders schön, so als ob ich selbst gemacht hätte. Was hat das mit diesem Loch auf sich? Ist das vielleicht irgendwie für die Luftzufuhr? Warum ist das so billig rausgeschnitten? Ich habe mal ein Bild von meinem Leon rausgesucht von den ersten Tagen, da war das Loch auch schon. Vielleicht weis es ja jemand.
MFG
Rexel
-
-
-
Loch in derFrontschürze ? Beitrag #2
Wenn das Loch einen Durchmesser von ca 8 bis 10mm hat,denke ich mal,
daß dort der Fühler für die Aussentemperatur sitzen müsste.
-
-
Loch in derFrontschürze ? Beitrag #3
Das Loch ist ca 8cm hoch, und 15 cm breit, so groß wie die Vertiefung dort
-
-
Loch in derFrontschürze ? Beitrag #4
-
-
Loch in derFrontschürze ? Beitrag #5
-
-
Loch in derFrontschürze ? Beitrag #6
Stimmt!
@Mindwarp
Genau. Mir kam das Loch vor ca. 3 Monaten auch so komisch vor. Sah aus wie amateurhaft rein-/rausgeschnitten.
Ist definitv die Luftzufuhr für den LLK.

-
-
Loch in derFrontschürze ? Beitrag #7
Ja, das ist die Luftzufuhr. Ich durfte sie selber ausschneiden!!!! :angry: Und mich hats schon gewundert warum der Wagen bei langen AB-Etappen am Ende Leistung verloren hatte. X( Endkontrolle bei Seat .......

bei nem 20VT vergessen die Trottel die LLK-Anstömung reinzusägen ...
-
-
Loch in derFrontschürze ? Beitrag #8
Llk
@wintermute
goil...da säge doch noch mehr raus....
größeres Loch = größere Leistung

-
-
Loch in derFrontschürze ? Beitrag #9
größeres Loch = größere Leistung
... nich dass sich Dein Motor noch erkältet, weil er zu kalte Luft bekommt ... *scherz*
@wintermute
wow, das nenn ich mal ich mal wieder Ü-Ei bzw Endkontrolle bei SEAT. Wenn man net selber auf alles achtet, biste manchmal verloren ...
-
-
Loch in derFrontschürze ? Beitrag #10
Hab den Torrid, bei meinem schaut das Loch ziemlich professionell aus...Ist das jetzt Standard ?( ?
Thema: