Llings Leon (Felgen drauf)

Diskutiere Llings Leon (Felgen drauf) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Llings Leons Hab ich mir auch überlegt, ist ja mega simpel mit Dioden zu lösen :) Muss gestehen ich hab den Thread net ganz durchgelesen...
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #81
  • Llings Leon (Felgen drauf)

Anzeige

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #82
AW: Llings Leons

Waaas? Du hast nich den ganzen Threat gelesen??? :hammer:
Steht aber auch nicht drin. :prost:

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #83

:D :D :D

Jetzt wirds kurios...ich habe nichtmal den Link von 1.6 ist auch ein Leon aufgemacht, da ich dachte er verlingt auf den Thread zum Thema "Serienheckleuchten modifizieren" :D

Daher hab ich geschrieben, das sich den noch nicht ganz gelesen habe :D Da es hier aber ein Link zu bildern war, bin ich jetzt bei einer weiteren Schlamperei aufgefallen :)

Lange Rede, kurzer Sinn, weißt due den Widerstandwert?
Kann den Leider nicht selber berechnen da mir der Widerstand der Birne bei 5W Betrieb fehlt und ich somit nicht ausrechnen kann, welche Spannung die also dafür braucht..

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #84

Schreib am besten 1.6 ist auch Leon ne PN. Bin bei sonen Sachen auch zu doof. Er macht ja die Kits. Müsste es also eigentlich wissen.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #85

@raider: nein ist nicht die Var3 ;) ist Var2 und die hat Lling auch :D (nur der weiß es anscheinend nicht :totlach:) Var3 beinhaltet die möglichkeit auszuwählen ob du:

1. alles original
2. Nsl als bremslicht
3. Nsl als Rücklicht
4. 2.+3.

bist also am variabelsten. möchte gleich mal erwähnen das der Urherber des Geistigen anstoßes zur Var3 "Dragon-Skull" ist welcher damit seine Sichtbarkeitsproblem mit den lasierten Rückleuchten beheben möchte und mich deshalb nach dieser lösung gefragt hat.

mfg

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #86

@raider: nein ist nicht die Var3 ;) ist Var2 und die hat Lling auch :D (nur der weiß es anscheinend nicht :totlach: .

mfg

Wie auf der Seite vorher steht, hatte meine mum kontrolliert ob alles funktioniert. Habs mir nach deinem voherigen Post dann aber gedacht:p

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #87

Finds bei den Rachglasrückleuchten noch geiler :D Musste das damals umbauen weil ich einmal hinter einem mit den RL her bin. Da hab ich gesehen, wie doof das aussieht wenn nur ganz außen das Rücklicht glimmt.

Vermutlich wird diese Veränderung aber niemals jemanden außerhalb eines Leon Treffens auffallen :D Dennoch find ich es genial :)

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #88

Ich bin am überlegen, ob ich mir die ILS Folie außm Shop bestelle und dann das Blink/Rückfahrlicht außschneide. Bin mir nur unsicher ob das dann gut aussieht. Sonst ist das schöne Geld im Ar***.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #89

also die veränderung fällt auf kannste glauben :D hatte nu schon mehrere zettel am wagen mit tel nummer und der bitte mich wegen den dingern zu melden :D aber du hast recht bei den rauchglasrülis siehts auch echt gut aus.

mfg

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #90

Ich hab mir mal ne andere Variante gefaked :)

Hab ich noch nie gesehen...find ich aber megageil!

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #91

Und was bei dir jetzt so grau ist will ich halt freischneiden. Sieht bestimmt auch richtig geil aus am gelben TS.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #92

die hatten sie letztens kurz mal bei ebay drin. waren aber ziemlcih schnell wieder beendet. :D sind auchnur lasierte bzw. dein bild hier ist definitiv nen fake ;)

mfg

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #93

Hab ich doch gesagt :p Ich habs mir mal gefaked ;)

Ich würds selber leicht lasieren...muss ja net dick drauf sein weil drunter ja nur klares plastik ist. Sollte mit ner relativ dünnen schicht schon nen guten Effekt erzielen...

Werd mir vll bei ebay mal ne kaputtene RL schießen und es einfach mal probieren..

PS: Haste meine PN gelesen?!

Achso..oder meinste die Idee von Lling?

Die gibts schon :)

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #94

Kenn die RL auch. Die Frage ist nur, ob man das mit der Folie ausm Shop genauso hinbekommt?

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #96

Naja....immerhin 25€. Und zur not kann ich die Folie ja wieder runterziehen wenn man angehalten wird. Die RL vor der Rennleitung wechseln ist da schon aufwändiger. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #97

Naja....immerhin 25€. Und zur not kann ich die Folie ja wieder runterziehen wenn man angehalten wird. Die RL vor der Renleitung wechseln ist da schon aufwändiger. :D

wozu??? gibt doch auch lasuren und dazugehörige lösungsmittel (siehe Alte Teile Umlackiert)

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #98

Echt? Also Lösungsmittel in den Kofferraum und bei Verlangen einfach abwischen?

Wäre geil :D Die Mängelkarte is auch net mein Problem..hab eher sorgen, dass mich einer überholt während ich zum Abbiegen blinke und er dann sagt "Ich hab seine Blinker nicht gesehen, der hat die lasiert" dann bin ich et schuld! Die Versicherung holt sich dann die Knete bei mir :)

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #99

Echt? Also Lösungsmittel in den Kofferraum und bei Verlangen einfach abwischen?

so is dat!

schlimmer isses, wenns generell auffahrunfall gibt und die männer in grün/blau auf deine lasur aufmerksam werden, weil die vielleicht auch zufällig bissl ahnung haben!

und wo starrt man denn die ganze zeit hin (als polizist), wenn mir einer ins heck fährt?!:p

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #100

Ode rman baut sich einen Scheibenwischer und eine Lösungsmittelspritzanlage an :D

Bei Unfall schnell drin aufs Knöpfchen drücken :D

Thema:

Llings Leon (Felgen drauf)

Oben