Llings Leon (Felgen drauf)

Diskutiere Llings Leon (Felgen drauf) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Llings Leons Hatte auch überlegt 35mm HR zu verbauen. Jedoch kommt er dann ja nur 20mm runter weil er serienmäßig ja schon 15mm tiefer ist...
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #21
AW: Llings Leons

Hatte auch überlegt 35mm HR zu verbauen. Jedoch kommt er dann ja nur 20mm runter weil er serienmäßig ja schon 15mm tiefer ist. Und die 2cm glaub ich sieht man nicht wirklich oder lieg ich da falsch?

• Llings Leon (Felgen drauf)

Anzeige

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #22

Ringsrum, meinste mit vorne? hatte ich ein Jahr lang bis zwei Beamten der Rennleitung was dagegen hatten:rolleyes:

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #23

Bei dem Thema gibts wohl zig Antworten, ich hab da meine persönliche Meinung, und da gibts nur 2 Möglichkeiten.
Entweder ich leg ihn tiefer, nur mit Gewindefahrwerk damit es auch perfekt ausschaut ohne dass er den Ars.ch herunterhängt, und nehm den Komfort-Verlust und den höheren Verschleiß der Fahrwerksteile in kauf. Mit nem Gewinde kannst auch noch nach Wunsch variieren zwischen 18" und 19" Felgen, oder wenn gar auf Serienbereifung zurück rüstest.
Oder ich lass es ganz bleiben und fahr ihn auf Serienhöhe mit Serienbereifung (dann mit Distanzscheiben).
Alles dazwischen ist nur halbherzig und bist irgendwann unzufrieden,wenn andere Leon's siehst, die es richtig gemacht haben.

Stellt sich also eher die Frage, Optik und Härte, oder Serienoptik und Komfort, alles dazwischen schaut nach nix aus. :eek:

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #24

Für ein Gewinde fehlt zur Zeit das Geld. Bin ja nur ein Student. Da geht nix großes. :D

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #25

Muss ja nicht alles sofort sein!
Dann halt nächstes Jahr, und solange Serie fahren, bevor 2mal kaufst.
Und die Gewinde sind auch nimmer so teuer, meins ist von AP aus Stahl, bin zufrieden, und kostet nur die Hälfte eines KW oder Bilstein. Gibt von den Billigen auch DTS-Line oder ähnliches, kommt eh zu 90% aus der gleichen Fabrik. ;)
Kommt halt auf den Nutzen an. Eigentlich ja nur zur Optik und für zügiges um die Ecke fahren, wenn man ehrlich ist.
Oder willst eher mit sportlichem Ehrgeiz alle paar Wochen auf ne Rennstrecke fahren? Dann das teure Fahrwerk. Ich brauchs nicht. ;)

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #26

So ein Update bzgl. meines Innenraums.
Ein ICT-Schaltknauf at den Weg in mein Auto gefunden. Der alte war mir schon zu abgegrabbelt und das Leder sah auch nicht mehr so schön aus.

pict0584.jpg
pict0580g.jpg

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #27

relax genau so ist es! meins ist auch von ap und für meine zwecke vollstens zufrieden!

mit scheiben ringsum meinte ich bis zur fahrer- beifahrerseite! klar ist es nicht erlaubt aber eine sehr dezente folie macht einiges her! :)
ich persönlich hab ees nicht so weil ich ja schon getönt habe und das ganze nicht nocheinmal machen will!
fußraumbeleuchtung passt farblich gut rein aber trifft nicht meinen geschmack aber der schaltknauf mit leuchtfunktion tut es schon ;)

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #28

Bild Nr.6 in der Gallerie ist ohne und Nr.29 ist mit Folie die mittlerweile raus ist:rolleyes:

Das war die Folie mit der geringsten Tönung:)

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #29

hat gut ausgesehen ;)
aber wenn man hinten dunkel hat und vorne dazukommt, dann ist die wirkung einfach zu doll finde ich!
ich gucke mal ob ich bilder auf meinem laptop finde wo ringsrum alles die gleiche ist!

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #30

Bin an die falschen geraten:( das waren die mit den grünen Overals die mich kontrolliert haben.... und die haben Ahnung:(
mit den anderen Polizisten gab es keine Probleme:)

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #31
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #32

Bis jetzt zum Glück noch nichts gekommen;)

@ Lling das Seat Zeichen auf´m Lenkrad ist bei mir mit gelber Folie beklebt worden, kann morgen mal ein Bild reinstellen.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #33

das mit dem zeichen hat docpepper in speyer angeboten! hat er bei vielen gemacht sacht er...hab das mal gesehen...sah gut aus!

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #34

Genau;) so wie das bekleben der B-Säule:)

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #35

Hmm kann mir das mit dem Zeichen irgendwie nicht vorstellen, dass es gut aussehen soll. Da wäre ein Foto vielleicht ganz interessant. Ansonsten würde ich noch gern drauf hinweisen das Gespräch bzgl. der scheibentönung im enstspr. threat fortzusetzten.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #36

Foto kommt morgen;)

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #37

Hier mal die Bilder, sind mit dem Handy gemacht.

Anhänge

• 21122009004.jpg
    21122009004.jpg
    500,3 KB · Aufrufe: 111
  • 21122009005.jpg
    21122009005.jpg
    530,3 KB · Aufrufe: 140
  • 21122009006.jpg
    21122009006.jpg
    436 KB · Aufrufe: 129
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #38

Was ist das denn für ne Anzeige hinter`m Lenkrad?

PDC?

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #39

Jepp;)

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #40

Alles klar :D :prost:

Thema:

Llings Leon (Felgen drauf)

Oben