Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Llings Leon (Felgen drauf) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Llings Leons
Also die Folie auf dem Lenkrad sagt mir persönlich nicht so zu. Mit Carbonfolie sieht bestimmt besser aus. Obwohl es dann...
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #41
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
AW: Llings Leons
Also die Folie auf dem Lenkrad sagt mir persönlich nicht so zu. Mit Carbonfolie sieht bestimmt besser aus. Obwohl es dann bestimmt unter geht. Die B Säulenbeklebung ist top. Das will ich auch.
Aber....warum geht man bei dem Wetter mit T-Shirt raus???? Das doch krank.
Die Carbonfolie sieht gut aus kommt auch wieder dran falls er mal beklebt wird
Normal bei dem Wetter die Sonne war doch kurz draußen:laughing: krank werde ich nicht 1. bin ich das schon und 2. auch Viren haben ihren stolz
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #43
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Wenn Speyer nicht so weit weg wäre verdammt. In welchem Zeitraum ist das Treffen normalerweise?
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #44
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Meistens im August.
Kannst es aber überall beim Folierer machen lassen, wenn du es schon eher haben möchtest
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #45
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Sch...e! Im August sind wir immer Rennen fahren. Dann muss ich wohl zum Folierer meines vertrauens.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #46
maddin
Reaktionen
95
mach dich mal noch nicht verrückt 1. weiß niemand ob es wieder in speyer ist und 2. steht der monat auch noch nicht!
also ich finde das mit dem emblem bekleben sehr geil! mein problem ist nur doc bekommt nicht das grün was ich als wagenfarbe habe und alles andere passt nicht
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #47
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Na dann. Großes Forum Treffen im Juli in Hamburg! Wer ist dabei?
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #48
maddin
Reaktionen
95
ich ich ich! das nich so weit von mir hihi
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #49
andre16v
Reaktionen
0
ich bin auch mit am start. aber nicht am 16. - 18. da geht nicht
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #50
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Sch**ße...die erste ungewollte Umbaumaßnahme steht an. Meine Kupplung sagt langsam ciao. Montag werd ich mir wahrscheinlich eine von Sachs Racing bestellen.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #51
Sitscha
Reaktionen
1
Nimm lieber eine von Spec, die sind en tick billiger und genauso gut.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #52
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Bekomm sie für 500€. Da komm ich mit Spec nicht hin.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #53
Sitscha
Reaktionen
1
Stimmt das is billiger, hmmmm ich brauch auch noch eine und ich kenne niemanden der da ein wenig billiger dran kommt
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #54
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Ich treff mich am Montag mit meinem Kumpel der die besorgt. Ich kann dir ja eine mitbestellen. Sag aber natürlich vorher noch den endgültigen Preis.
In sämtlichen Läden, wo ich bis jetzt geschaut habe, waren immer die Sachs billiger als die Spec.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #56
babyfaceracer
Reaktionen
0
Und was ist besser? Spec oder Sachs.......
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #57
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Beides sehr gut. Nehm halt nur Sachs weil ichs so günstig bekomme.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #58
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Heut ist die Schaltwippe angekommen, die "Raider" mir geschickt hat.
Nochmals danke dafür.
Eingebaut wird sie aber erst wahrscheinlich im Februar zusammen mit der Sachs Race Sportkupplung.
In der nächsten Woche kommt dann noch ein Päcken von "1.6 ist auch Leon" an mit dem Rückleuchten Kit an damit ich ne 4 Balken Optik bekomme.
Desweiteren habe ich gestern ein bisschen bei Meguiars für den Frühjahrsputz eingekauft.
Bilder vom Einbau der Kupplung, Schaltwippe und das Ergebniss von der Modifikation der Rückleuchten kommen natürlich dann auch.
Aber hier erstmal eins von der Schaltwippe.