Llings Leon (Felgen drauf)

Diskutiere Llings Leon (Felgen drauf) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Llings Leons Ja oder halt die Folie. Einfach abziehen und der Beweis ist weg. :D Wie schauts denn aus, wenn die Blinker freigeschnitten sind...
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #101
AW: Llings Leons

Ja oder halt die Folie. Einfach abziehen und der Beweis ist weg. :D
Wie schauts denn aus, wenn die Blinker freigeschnitten sind so wie ich das wenn dann vorhabe? Dann fällt die Blinkernichtgesehengeschichte aus.

• Llings Leon (Felgen drauf)

Anzeige

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #102

Ode rman baut sich einen Scheibenwischer und eine Lösungsmittelspritzanlage an :D

Bei Unfall schnell drin aufs Knöpfchen drücken :D

:D:D:Dwenns die spritzanlage nich auch zerdrückt hat:D:D:D

mal im ernst: in so nem moment möchte ICH nicht ohne versicherungsschutz sein!

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #103

Eben...genau deswegen begrabe ich meinen Traum glaube ich wieder :D

Werd auf der Karevalssitzung am Samstag mal mit meinem Versicherungsagenten reden was in so einem Fall passieren würde :) Vielleicht kann ich ihm ja besoffen was zum Unterschreiben unter die Nase halten..

"Mit dieser UNterschrift versichern wir, die Provinzial, dass das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen XXXXXX auch mit lasierten Rückleuchten den Versicherungsschutz behält " :D

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #104

:wave:
Hier will dann auch son Zettel haben. Wechsel dann auch sofort zu der Provinzial.:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Jungs brauch jetzt mal eure Meinung.

Im Februar/März soll ja mein Heckflügel abgenommen werden. Dazu werden ja die Löcher zugeschweißt und lackiert. Jetzt dachte ich mir, eigentlich könnte man ja dann auch gleich den ganzen ***** cleanen.
Bleibt nur noch die Frage, wie ich dann mein Kofferraum richtig aufbekomme? Brauch ja auf jeden Fall ein Stellmotor der dann das Schloß betätigt.
Hab mich schon bisschen schlau gemacht und die TN gefunden: 1K5 959 782 für den Stellmotor und 3BO 959 831 A 01C für den Innenschalter.
Was hat das jetzt mit dem Beetleschloß auf sich?
Bloß wie sag ich dem Stellmotor das er ziehen soll.
Ich will eigentlich nicht NUR ein Taster im Innenraum haben, sonder will die Klappe auch von außen öffnen können. Mit der 3 Tasten Fernbedienung soll es ja wegen dem Steuergerät nicht so richtig funktionieren.
Hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #105

das mit dem Öffnen von außen möchte ich auch noch haben. Denke das einfachste ist wenn mann in die Nummernschildaussparung auch einen Taster macht der aber nur strom bekommt wenn die Innenleuchte an ist und somit könnte man den Kofferraum auch von aussen öffnen.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #106

das mit dem Öffnen von außen möchte ich auch noch haben. Denke das einfachste ist wenn mann in die Nummernschildaussparung auch einen Taster macht der aber nur strom bekommt wenn die Innenleuchte an ist und somit könnte man den Kofferraum auch von aussen öffnen.

stimmt gute Idee, und da unten wo die Beleuchtung ist siehts auch keiner.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #107

Ja aber dann muss man sich ja so ewig weit nach unten bücken. Das macht mein Rücken ja nicht mit. :D
Da muss es doch auch ne Lösung mit Fernbedienung geben. Quasi zwei Kisten Bier in der Hand. Auf'm weg zum Auto. Keine Lust die Kisten hinzustellen also Knopf auf Fernbedienung. Kofferraum entriegelt und geht gleich bis nach ganz oben auf. So will ich das haben. ;)

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #108

Ja aber dann muss man sich ja so ewig weit nach unten bücken. Das macht mein Rücken ja nicht mit. :D
Da muss es doch auch ne Lösung mit Fernbedienung geben. Quasi zwei Kisten Bier in der Hand. Auf'm weg zum Auto. Keine Lust die Kisten hinzustellen also Knopf auf Fernbedienung. Kofferraum entriegelt und geht gleich bis nach ganz oben auf. So will ich das haben. ;)

kannste dir im prinzip nur nen kleinen motor mit zylinder und kolben ans schloss klemmen(wohin auch immer:D), der genug kraft hat, die klappe weit genug aufspringen zu lassen, damit die dämpfer den rest erledigen können!

zur not halt verstärkte dämpfer besorgen, umso weniger kraft braucht dein "antrieb".

ODER: ganz starke dämpfer und du kannst dir den motor sparen (klappe springt beim entriegeln quasi von allein auf)!

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #109

Gibs dafür ne Teilenummer oder ne Internetseite wo man verstärkte Dampfer ordern kann?

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #110

Also ich hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass die 3 Tastenbedienung ab wienem gewissen Baujahr funktioniert...gut, nützt dir nichts falls deiner älter ist :D

Den Kofferraum nach dem entriegeln von selber aufspringen zu lassen ging auch. Da gabs unten am Fanghaken nen Teil von nem Beetle oder so....man das war alles noch zu meiner alten Seat Zeit :D Ich kann mich net mehr so genau dran erinnern...

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #111

fürn passat hab ich das schon bei ebay gesehen....beim leon hab ich noch nix gefunden?(

weiß ja nich, ob sich so ne gasdruckfeder austauschen lässt? quasi: selbst modifizieren--->heckklappendämpfer-pimping;)

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #112
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #114

Supi. Mitlerweile Kosten die Dinger nur schon 30,76€. Immer diese Preiserhöhungen. Naja aber denk mal das ich keine mit Chrom nehmen werde. Was kostet einmal Cleanen vom Zeichen eigentlich so π x Daumen?

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #115

perfekt!!!
ich bewundere leute, die immer den passenden link parat haben:p

Das sind alles Ansammlungen der letzten 5 Jahre :p.

Das is doch net Chrom sondern nur Alu, die kannste auch Schwarz-matt sprühen aber warum, die sieht man doch fast nie.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #116
Zuletzt bearbeitet:
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #117

rööööchtiiig

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #118

Die 10 Sekunden :rolleyes:, naja ich merke ihr seit Perfektionisten :p

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #119

@asulphuric: Würdest Du bitte deine Fullquotes rauseditieren ;) Machen das ganze doch recht unübersichtlich. Wenn Du etwas zitieren möchte, bitte nur Passagen ;)

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #120

besser so?!^^

<<<<sinnloser post:D

Thema:

Llings Leon (Felgen drauf)

Oben