Llings Leon (Felgen drauf)

Diskutiere Llings Leon (Felgen drauf) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Llings Leons schaut schon klasse aus :) vielleicht wär ein gelber akzent nicht schlecht, z.B. der Rahmen um das S
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #141
AW: Llings Leons

schaut schon klasse aus :)
vielleicht wär ein gelber akzent nicht schlecht, z.B. der Rahmen um das S

• Llings Leon (Felgen drauf)

Anzeige

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #142

Heute hatte ich eine Schrecksekunde.
Ich fuhr heute Nachmittag ein wenig zügiger durch die Gegend. Am Dorfausgang trat ich aufs Gaspedal und musste es kurz Lupfen wegen einer Kurve. Danach wieder raufgetretten als es Plötzlich einen riesen Knall gab. Ich hab sofort in den Rückspiegel geguckt ob ich was überfahren habe, war aber nix zu sehen. Also ich rechts ran, Motorhaube auf und alles kontolliert. War aber auf dem ersten Blick auch nichts zu finden. Hab danach nochmal den Motor angemacht, 10m gefahren und im Rückspiegel war alles nur noch schwarz. Sofort wieder angehalten und meinen Motorexperten angerufen. Ich hatte schon Angst das mein Turbolader mir um die Ohren geflogen ist. Er meinte allerdings ich soll mal die Motorabdeckung abmachen. Und da war auch das Problem. Der große Schlauch war unter dem maximalen Ladedruck abgeplatz.
Hab also nochmal Glück gehabt. Allerdings ist die Dichtung zerrissen. Muss ich wohl auf Samcoschläuche umrüsten. Oder hat jemand noch ne andere Idee. Und weiß jemand wo ich die passende Dichtung herbekomme?
Hab nochmal ein Bild beigelegt damit ihr wisst wo es abgeplatz ist. Ich hoffe mal Löwenart hat nichts dagegen. :D

Anhänge

• Platzer.jpg
    Platzer.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 112
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #143

So....mal wieder ein Update von mir.
Da ich als Student, ja auch sehen muss wo ich mit dem Geld bleibe, konnte ich mir leider keine neuen Felgen leisten. Da die Serienfelgen aber optisch mir nicht so sehr gefielen hab ich sie zum Lacker gebracht.
Dann wurde er auch mal geputzt. Der Heckspoiler flog ja schon vor ein paar Wochen runter.
Hier die Bilder.

Anhänge

• SDC10680.JPG
    SDC10680.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 50
  • SDC10682.JPG
    SDC10682.JPG
    2 MB · Aufrufe: 62
  • SDC10684.jpg
    SDC10684.jpg
    373,9 KB · Aufrufe: 53
  • SDC10683.JPG
    SDC10683.JPG
    2 MB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #144

Bilder die zweite

Anhänge

• SDC10688.JPG
    SDC10688.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 62
  • SDC10686.jpg
    SDC10686.jpg
    389,3 KB · Aufrufe: 23
  • SDC10685.jpg
    SDC10685.jpg
    391,3 KB · Aufrufe: 27
  • SDC10681.jpg
    SDC10681.jpg
    551,2 KB · Aufrufe: 24
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #145

lling ich muss dich echt loben das S sieht echt sauber aus wie ist das mit den kanten

war das schwer zum ziehen ? ich wahr jetzt bei 3 folienbekleber und die meinten alle das wäre zu schwer wegen den kanten und er könnte keine garantie drauf geben das es hält auf dauer wie siehst du das ?
sonst würde ich das selber probieren bei dir hats ja uach geklappt ;D

lg huh

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #146

Eine seite zurück gibs ne nahansicht. War eigentlich recht einfach. Habs zwar zweimal gemacht aber ist wirklich nicht schwer. Die Folie legt sich perfekt rum. Dadurch, dass das S von hinten eingesteck ist, kann man hinter den stegen kleine schnitte setzen damit sich die folie perfekt um die kanten legt und keine falten wirft.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #147

Ach ja....fast vergessen.
Hab jetzt außerdem auf die BMW Kennzeichenbeleuchtung gewechselt.
Hier mal vorher nacher.

Anhänge

• 29545_t8740.jpg
    29545_t8740.jpg
    330 KB · Aufrufe: 54
  • 25172_112042575494011_100000648082367_125485_6097253_n.jpg
    25172_112042575494011_100000648082367_125485_6097253_n.jpg
    39 KB · Aufrufe: 71
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #148

also die qualität deiner nacht bilder wird und wird nicht besser :D. aber insgesamt echt mal ne saubere aktion die du da durchziehst. was hat das lacken der felgen gekostet?? das reizt mich gerade doch son bissl.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #149

Vielleicht probier ich es mal mit ner Digicam und nicht immer mit dem Handy. :p
Felgen haben 40€ pro Stück gekostet.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #150

zu welcher kennzeichenbeleuchtung hast du da gegriffen? fürn leon hab ich in der bucht nie was gefunden...demzufolge golf 4?!

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #151
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #153

ja...is schon klar...es geht darum, dass es diese "module" passend für diverse modelle, wie golf 4/5, opel astra usw gibt!

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #154

Das war kein Modul sondern die Originale LED Beleuchtung von BMW. Also bei BMW gekauft und für den Leon selber angepasst. Alles andere hat kein E-Prüfzeichen.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #155

AAAAAAAAAAAAAAAACHSOOOOOOOOOOO!...ich verstehe:D

aber ob das modul vom golf 4 passen könnte, kannst du mir bestimmt auch net sagen, oder?!...e-prüfzeichen hin oder her!

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #156

Ne kann ich dir nichts zu sagen. Patrick hatte mal son Modul im Shop bzw. im Test was eigentlich passen sollte, hat aber auch nicht gepasst.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #157

okay, dann werd ich das experiment wohl einmal wagen!
jeden krempel, den man für nen golf kauft bekommt man ja eh wieder problemlos verkauft:D

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #158

Letztes Wochenende haben wir die Schaltwege nochmals verkürzt.
Jetzt ist das maximum erreicht, was mit der Wippe geht. :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab mir gerade neue Kennzeichenhalter von ATU gegönnt.
fotour.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #159
AW: Llings Leon

Sieht gut aus, wenigstens das kann man bei ATU getrost kaufen :p. How much???

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #160
AW: Llings Leon

5.99€ :D Naja getrost kaufen kann man auch nicht sagen. Meine eine EC Karte wird dort nicht akzeptiert. Ich hab aber zwei, daher nicht so das Problem. Ist aber schon komisch, mein Kumpel hat die selbe und die wird auch nicht akzeptiert.

Thema:

Llings Leon (Felgen drauf)

Oben