Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So heute war großer Umbautag.
Alte Kupplung raus neue Kupplung rein. Außerdem haben wir noch bei mir die GRA eingebaut und freigeschalten. Jürgens SWV hat auch ihren Platz gefunden. Allerdings wurde sie nochmal modifiziert da wir auch gleich noch die x-Achse gekürzt haben. (Also wenn man ein Koordinatenkreuz auf den Schaltknüppel legt). Es schaltet sich jetzt göttlich und die Kupplung ist auch ein Traum.
Außerdem haben wir noch Autolock, Quitierton bei auf/zuschließen freigeschaltet und die Alarmanlage eingestellt. War also ein anstrengender Tag. Hat sich aber gelohnt.
Anhänge
IMG_0431.JPG
781,8 KB
· Aufrufe: 41
IMG_0432.JPG
558 KB
· Aufrufe: 30
IMG_0463.JPG
934,3 KB
· Aufrufe: 32
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #123
Sitscha
Reaktionen
1
AW: Llings Leons
Sieht schick aus, wie lang habt ihr ungefähr für den ein- und ausbau der Kupplung gebraucht?
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #124
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
So ungefähr 4-4,5h im dreh. War aber ne arbeit die ich nicht unbedingt nochmal machen will. ;-)
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #125
Sitscha
Reaktionen
1
Ja da schimpft jeder drüber, ich werds auch noch machen müssen.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #126
Chantré
Reaktionen
0
was für eine Kupplung hast Du jetzt verbaut? Auf mich kommt das auch noch zu.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #127
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Sachs Race. Ist auch au den Bildern zu sehen. Bzw. steht auf der Kupplung.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #128
Chantré
Reaktionen
0
Da gibts doch verschiedene oder? was kostet der Spaß wenn man fragen darf.
War deine alte schon komplett kaputt. Meine rutscht eigentlich nur wenn´s richtig kalt ist. Fahr ihn ja e nicht im Winter? Kann da sonst nochwas kaputt gehen?
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #129
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Öhm...die exakte Bezeichnung muss ich nochmal nachschauen. Ich hab die für 500€ bekommen. Allerdings kostet die sonst so um die 700€.
Jupp hatte ich. Ja also mein war nur noch am rutschen sobald die Drehzahl über 2000 ging. Allerdings liegen bei mir auch mehr als 320NM an. Spezialist bin ich auf dem Gebiet nicht. Denke aber dass das rutschen mit der Zeit immer mehr wird und irgendwann kommst halt nicht mehr vorwärts.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #132
Chantré
Reaktionen
0
Hab ja auch mehr Nm ist ja gechipt. Naja werd ich wohl mal machen müssen Danke schon mal.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #133
Sitscha
Reaktionen
1
Ausserdem je länger es rutscht umso mehr bekommt das ZMS auf die Ohren.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #134
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Richtig.
Bei mir darf ich schon mal ne ankündigung machen. Nächste woche kommt die augenkrebsverursachende theke ab. Vielleicht bastel ich auch noch an den spiegeln rum.
Bilder gibs natürlich nachdem es fertig ist.
jaaaaa...mach dir mal paar geile M3-Spiegel dran (am besten in chrom und mit blinkern, die 2 wochen halten)....sowas hat hier seltenheitswert
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #137
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Öhm.....nein!
M3 Spiegel gehört bei mir in die gleiche Kategorie GFK Schrott, Angeleyes usw.
Hat nix am Seat zu suchen. BMW soll auch BMW bleiben. Das gleiche halt ich auch von den Devil Eyes.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #138
asulphuric
Reaktionen
0
war ja auch nur ironie des geschriebenen wortes...eine ernsthafte antwort habe ich nich erwartet
selbstverständlich is das alles müll und gehört nur an gfk-bomber aus asien
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #139
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Hab ich auch so verstanden. rost:
Aber erstmal gib's morgen noch ne Drehmoment Kur.
Von 100 auf 200 hat's mir gestern zu lange gedauert.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So ein bisschen was neues mal wieder.
Der Augenkrebs verusachende Heckspoiler ist weg. Bilder hab ich aber leider noch nicht gemacht, kommen aber noch.
Hab aber auch noch mit ein bisschen Carbonfolie rumgespielt und muss sagen, das gefällt mir ganz gut.
Die Folie ist die 3m DI Noc Folie. Die verarbeitung klappt echt super.
Werd bald mal ein Test machen, ob man die auch mit Klarlack überziehen kann. Dann hab ich damit noch ein bisschen was vor.
Aber hier erstmal das Foto von der ersten Spielerei.