Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denk mal der Farbunterschied is dadurch entstanden das die gelackte Fläche sauber is und der rest nich
Aber mir persönlich sieht das Heck "zu leer" aus wenn das Emblem da fehlt :very_hap: ich würde es nie entfernen aber jeder so wie er es mag
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #183
Flagelated
Reaktionen
1
AW: Llings Leon
würde es bei meinem auch nie machen. Finde da fehlt dann was. Aber ist gut geworden, wenn man sich das Bild im verzinnten Zustand anschaut
Wieviel hat die Aktion ink. dem neuen Öffner gekostet?
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #184
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Alles in allem bin ich bei so 500€ gelandet. 300€ hat der lacker bekommen. Und 200€ hat mein Kumpel fürs wochende bekommen. Da war aber noch bisschen mehr drin.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Gestern kamen endlich meine Leuchtmittel von Dectane. Jetzt ist das licht vorn komplett stimmig. Kann die 100w Leuchten auch nur jedem empfehlen. Licht ist schön weiß und vorallem auch hell. Nicht so wie die Mtecs.
Zuletzt bearbeitet:
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #185
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Llings Leon
Hoffentlich fackelt's Du Dir nicht Deinen Leon ab *g*
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #186
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Hoff ich auch...aber an den Lampen sind extra nochmal kabel dran die man dann erst in den sockel steckt. Das soll die ganze sache verhindern.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #187
Löwenart
Reaktionen
0
Die Beschreibung der Leuchtmittel finde ich gut
=> "...mit Keramiksockel und speziell ummantelten Kabeln, um Überhitzung des Scheinwerfers zu vermeiden..."
Als wenn die Kabel den Scheinwerfer aufheizen würden. :totlach:
Ich hoffe für dich, dass die Lampen besser sind als die Beschreibung.
Wenn die Beschichtung des Reflektors verdampft, dann wird es auch mit 100W bald ziemlich dunkel.
Zuletzt bearbeitet:
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #188
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Ja das ist auch wirklich ein bisschen irreführen. Aber einer im Forum hat die schon ne weile drin und der hat bisher rein gar nichts negatives gemerkt. Mal gucken. Werd es aufjeden fall ne weile beobachten.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #189
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Llings Leon
Schmeiß die Dinger raus, bitte. :nene:
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #190
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
So, ich hab heute mal die Zeit genutzt und ein paar Fotos gemacht von meinem Leon.
Heute abend versuch ich noch ein paar Aufnahmen bei Dunkelheit zu machen.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #191
SnakeBite
Reaktionen
0
schicke fotos
..und ihr habt ein pool?
das nächste treffen ist bei euch!
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #192
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Gerne..Betten sind genug da und der Pool ist groß genug. Anmeldungen bitte bei mir abgeben.