Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und weiter gehts. Heute kamen die Nadeln für den Tachoumbau.
Anhänge
R Nadeln.JPG
2 MB
· Aufrufe: 52
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #223
gruene_blitz
Clubmember
Reaktionen
1
AW: Llings Leon
Schick schick.
Ich hab die selben in weiß hier liegen.
Mal gespannt wie's aussieht. wann baust du denn um?
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #224
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Denke im Januar. Hab noch keinen Termin weil das Löten übernimmt ein bekannter vom Kumpel. Das mir dann doch zu heikel.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #225
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
Die gibts auch in weiß??? woher bekomm ich die und was muss ich dafür aufn tisch legen??
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #226
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Dort anmelden und ihm gleich ne PN schicken. Hat bei mir alles perfekt geklappt und sehr sehr schnell. Donnerstag bestellt. Samstag waren die schon da!!!!!!
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #227
maddin
Reaktionen
95
bin ich jetzt blöd oder kapiere ich das nur nich...die sind weiß klar aber beim beleuchten sind die rot^^ dann brauche ich doch keine neuen nur weil das design ein bissel anders aussieht!?
wenn die weiß leuchten würden wäre das ok aber so...mmh...oder verstehe ich was nicht!?
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #228
Petzi
Reaktionen
0
ich glaube kaum daß er wieder rote leuchten einbauen wird
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #229
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Die weißen leuchten natürlich so, weil die led dahinter rot ist. Daher kommt bei mir auch ne blaue hin. Das macht das beste gesamtbild.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #230
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
bei mir wirgs nen sehr geiles grün werden aber zu erst werde ich meine schaltung fertig machen müssen. dann werden rgb leds für die tacho beleuchtung eingebaut und mit dem drehzahlsignal verknüpft tacho nadel bleibt bei grün und alles andere fadet von grün bis rot bei 6500u/min
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #231
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Bin mal gespannt wie das aussieht - gibt`s da schon irgendwo ein Beispielbild?
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #232
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Hmm...bin ich gespannt. So wie ich es mir gerade Vorstelle wäre es mir schon zuviel geblinke im Tacho.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #233
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
naja ist ja kein blinken sondern ein farbverlauf. so ähnlich gibts das auch bei den neueren ford mustangs.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #234
gruene_blitz
Clubmember
Reaktionen
1
Das will ich aber sehn, den farbverlauf kommt bestimmt cool.
Ich hab auch noch weiße vom S3 glaub ich hier, kann mich noch nicht entscheiden welche ich will
Mein LED umbau lass ich auch machen. wenn fertig ist, mach ich auch mal Bilder
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #235
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Ohne Worte
Anhänge
Tacho.JPG
1,1 MB
· Aufrufe: 167
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #236
hYtas
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hat was das blau sticht gut hervor konnte man die LC-Displays nicht auch noch weiß beleuchten?
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #237
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Könnte man sicherlich. Ich habs aber schon einmal gesehen, und das problem war das man die zahlen nicht mehr richtig erkennen konnte. Außerdem fügt es sich so besser ins Interieur ein find ich.
Die Zeiger sind mir aber noch zu Hellblau. Da wird nochmal nachgebessert.
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #238
Kava
Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Schaut nice aus!
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #239
Flagelated
Reaktionen
1
definitiv schöner als rot
Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #240
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Oh man gestern wieder einen kurzzeitigen Herzinfakt gehabt.
Ich bin gester mal wieder nach Hause gefahren. Da ich es sehr eilig hatte weil ich theoretisch um 19.30Uhr ne Feuerwehrversammlung hatte war ich auch recht zügig unterwegs. Um 19.00 war ich aber erst auf der AB. Also kurzzeitig nochmal an den Geschwindigkeitsindex der Reifen gedacht. 190km/h also bei 200 den Tempomat rein und ab gings. Irgendwann auf der AB kam ein dicker Cayenne angefeuert. Ich ihn gleich durchgelassen und in seinem Vakuum festgebissen. Er hat immer schön den Weg frei gemacht und die fahrt war ganz geil eigentlich. Bis es auf einmal laut wurde und irgendwas am schleifen war. Zuerst hatte ich die Reifen in verdacht aber dadurch das das Auto ganz normal weiterfuhr hab ich es ausgeschloßen.
Also rechts rüber auf den Standstreifen und nachgucken was los ist. Einmal rundrum gegangen aber nix gesehen. Als ich mich dann drunter gelegt habe hab ich den Übeltäter entdeckt.
Der unterboden hing nur noch an einer Schraube und lag schön auf dem Boden.
Mal gucken wie wir das lösen wenn er tiefer kommt. Auf jeden fall wirds was aus Metall.