Llings Leon (Felgen drauf)

Diskutiere Llings Leon (Felgen drauf) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Llings Leon Hab mir gerade erstmal zwei Kameras bestellt. Werd dann auch mal ein Fahrvideo drehen. :D
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #201
AW: Llings Leon

Hab mir gerade erstmal zwei Kameras bestellt. Werd dann auch mal ein Fahrvideo drehen. :D

• Llings Leon (Felgen drauf)

Anzeige

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #202
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #203

Wat ist mit Lachgas? :D

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #204

:finger: auf´m Ring:D

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #205

Aaahhhhh. :D Ja wenn ich es in diesem Jahr schaffe mal runter zu fahren. Dann kommen die auf jeden fall mit. Erstmal werd ich ein Probevideo auf meiner kleinen Nordschleife in Mecklenburg drehen. Da hat man wenigstens noch Gegenverkehrt und nicht sone Weicheirennstrecke. :D :D :D

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #206

dazu fällt mir nur eins ein....YEAH!!! zeigs ihnen :p

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #207

So hab erstal ein Probevideo zur Uni gedreht. Hab leider die Cam ein wenig schräf befestigt. Muss mir mal da bei gelegenheit was besseres einfallen lassen.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #208

deine bremsen quietschn und in der stadt sind so kameras sinnbefreiter als sonst schon ;)

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #209

Erstens weiß ich. :D
Zweitens...war das ja auch nur ein Test.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zurück aus Italien!
Bin zur Zeit mit nem 320i Cabrio unterwegs und mach mit meinem Großeltern ne Norddeutschlandtour.
Was hab ich heute bei dem BMW gesehen?

Find das ja mal total geil. Das will ich jetzt bei mir auch haben. Jemand ne idee zum verwirklichen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #210

Theoretisch eigentlich ja ganz einfach. Nimm entsprechende LED's die für den Aussenbereich geeignet sind, bohr einl loch in die Tür hinter der Türfalle und schliesse sie (Natürlich mit Widerstand, ausser es gibt's komplett) an die Innenbeleuchtung (am Himmel) an. Sobald du das Auto aufsperrst, und die Leuchte am Himmel im Auto brennt, leuchten auch die LED's.

Vom Aufwand her der für 4 oder je nach dem 8 LED's betrieben werden muss, lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Dazu kommt nich dass wahrscheinlich kaum ein Loch gebohrt wenden kann ohne dass Lack absplittert----> neu lackieren----> sehr hohe Kosten....

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #211

Man könnte die Umfeldbeleuchtung auch in den Spiegeldreiecke platzieren mit Teilen von Audi oder Skoda.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #212

Ich habs auch bei meinem Focus aber für mich ist das echt unnütz bzw. was bringts?
Jo es mag ja vlt. cool rüberkommen aber mehr auch nicht.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #213

Bringen tust natürlich nichts im Prinzip. Aber über Sinn und Unsinn von tunkt brauchen wir uns glaub ich nicht zu unterhalten.
Das Problem ist glaub ich nur, dass unsere Türgriffe dafür nicht wirklich geeignet sind da die nicht soweit aufbauen.

Also die Türgriffidee ist nicht umsetztbar. Die Platinen haben zu große Abmaße. 18,5mm x 9,8mm x 5mm
Das bekommt man nicht dort rein. Gehen also nur die Spiegel.

:cry::cry::cry:
War gerade in der Waschstraße. Fahr natürlich gleich nach hause ohne einmal ums Auto zu gehen. Komm ich zuhause an, steig aus und dann seh ich das auf der Stroßstrange direkt unter dem Scheinwerfer.
heulo.jpg

Schuld war denk ich mal der blöde Typ an der Lanze. Meint ihr man kann da was mit Smart Repair machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #214

Mitten auf der Stosstange ist Smart Repair nicht gut meiner Meinung nach... Wir würden z.B. nur die Ecken nen Smart Repair machen. nie in der Mitte der Stoßstange.

Fahr doch mal zurück zur Waschanlage? Bei uns in der Nachbarschaft sind auch so ne Autowäscher... Da haben wir des öfteren mal Autos stehn wo die die Farbe abgekärchert haben... das geht immer auf deren ihre Kappe..

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #215

...aber nicht, wenn du den schaden nicht unverzüglich meldest.
bist du einmal weg, ist dein schadensanspruch erloschen, außer du kannst beweisen, dass der schaden auf die wäsche zurückzuführen ist.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #216

ah ok, wusste ich nicht. dann hab ich nichts gesagt... :baby:

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #217

Genau das ist das blöde.
Bin jetzt gerade am überlegen wie und ob ich Xenon nachrüsten kann. Also SWRA und LWR.
Falls jemand Teilenummern hat und was ich beachten muss immer raus damit.
Ich weiß das es legal nur mit dem JeDesign lampen geht. Aber das will ich nicht. Daher wird das wohl nicht ganz legal sein. Aber ein wenig tricksen kann man ja immer. ;-)

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #218

dann findest du ja eigentlich alle teile, die du brauchst im teilemarkt;).

die ultraschall-lwr kannste dir von jedesign besorgen, wenn ich mich nich irre.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #219

ne die alwr gibts bei denen nicht einzeln soweit ich weiß. kannste aber bei hella besorgen, kostet aber dem entsprechend. oder im da kriegste alles was du zum xenon nachrüsten brauchst.

aber das mit dem lack ist echt ärgerlich.

• Llings Leon (Felgen drauf) Beitrag #220

So mal ein kleines feines Update. Alex sein Löwe bleibt zumindest minimal im Forum erhalten. Ich hab sein Öldeckel bekommen und den bei mir eingebaut. Nettes detail wie ich finde.

Anhänge

• Motor.JPG
    Motor.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 102
Thema:

Llings Leon (Felgen drauf)

Oben