LiquidGlass - Erfahrungen

Diskutiere LiquidGlass - Erfahrungen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; jetzt habe ich die dritte schicht lg drauf und bin mal gespannt ,wie sich der leon das nächste mal waschen läßt!
  • LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #21
jetzt habe ich die dritte schicht lg drauf und bin mal gespannt ,wie sich der leon das nächste mal waschen läßt!

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #22
@powershooting:

wollte ja schon mal bei dir bestellen, aber kam nie eine Antwort von dir....

hab nach wie vor interesse.

und rainerle trägt es meinem baby dann auf, gell ? ich mach dir dafür auch deine türverkleidung mit schuhcreme schwarz. :D

kann man das auto zwischen dem auftrag der verschiedenen schichten auch waschen ? kann den karren ja nicht rumstehen lassen bi jede schicht trocknet.

und wie bekomme ich meine relativ frische wachsversiegelung von sonax runter ??? oder kann ich da einfach drüber ? nö, oder ?

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #23
@bean: die wachsversiegelung machst du am besten mit dem Im Liquid Glass Set enthaltenen Pre Cleaner runter. Der schadet dem Lack nicht da scheuermittelfrei. ist auch so in der beschreibung von LG beschrieben .. sollte man auch machen wenn das auto keine wachsschicht hattte .. damit geht auf alle fälle die letzten reste des werkswachses runter!

Gruß Michael

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #24
@sport-tdi:

danke !

wie lange hält das LG eigentlich ? ist ja schon ein aufwand, vier schichten aufzutragen. mach ich max. einmal jährlich (statt zweimal wachsen).

diese frage wär mir schon wichtig !

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #25
Also ich habe im letzten Jahr 4 Schichten draufgemacht und dieses Jahr zwei.Das reicht vollkommen.

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #26
hi chris,
wie sieht es mit den felgen aus.schon eingetragen? bei schwarzem lack mußte ich manchmal ganz schön lange nachpolieren. bestell deiner besseren hälfte liebe grüße von uns.
rainer & kirsten

ps: ich weiß was du noch vor dir hast, dabei wünsche ich dir viel spaß :D :D :megasmile:

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #27
Jetzt wo Bürstadt quasi wieder vor der Tür steht, sollte man vielleicht wieder über eine Sammelbestellung nachdenken?!?

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #28
...ist in einem anderen Thread schon in Arbeit.

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #29
Wo denn??? :D :tongue:

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #30
Auch ich hab' mir das Zeug Donnerstags bestellt und heute bereits hat man mir es geliefert - nach dem ersten Probewaschen- und reinigen mit LiquidGlass bin auch ich dann schlauer - mal seh'n, ob wirklich was dran ist an eurer Euphorie :D
Bisher schwöre ich nämlich total auf die A1-Pflegeserie....

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #31
und das beste, ich habe nicht so genau gearbeitet und dichtungen und das gehäuse des außenspiegel auch ein wenig eingecremt. alles ging gut wieder ab. keine weißen stellen.super. alles ohne vorbehandlung.

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #32
Das' natürlich ein Ding... Von sowas hab' ich nämlich schon immer geträumt... kein weißes Plastik mehr -schööööööööön....
Habe LiquidGlass übrigens geliefert bekommen - konnte es dem Postboten leider nicht abnehmen, weil, hab' noch geschlafen und jetzt liegts in der örtlichen Poststelle - aber morgen, ja morgen, da hol' ich's schnellstens ab und sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass am 1. Mai schönes Wetter bei uns ist, dann wird LG auch gleich mal ausprobiert, um zu sehen, was wirklich dran ist an dem Mittelchen :D

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #33
Ich langsam auch wunderig auf das Ding!! Wie sieht es aus mit dieser Lackversiegelung wie lange bleibt der Lack geschützt (Dreckabweisend)?

Zum Thema Sammelbestellung wäre ich auch dabei am besten das Pflegeset.

Wer kann sich opfern? Am besten jemand aus D! (wegem Zoll usw.)

Gruzz Thilo

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #34
Hi,

@Poweshoting

Ich bin am Liguid Glas interesiert, wie teuer ist dan der Versand? Melde dich! 8o

mfg dysma

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #35
Und wie sieht's aus amfti ?

Schon getestet ?

Wie isses denn bei neuen Autos ? Darf ich dann das auch schon rauftun ? und beim Putzen einfach nur mehr Waschmittel nehmen anstatt Wash&Wax, oder ?

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #36
So, hab grad das Pflegeset von Petzolds geliefert bekommen und werd's vielleicht schon am Sonntag auftragen, gesetzt der Fall das Wetter spielt mit.

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #37
Ich wär auch dabei bei ner Sammelbestellung nur muss die dann auch jemand verschicken oder soll das direkt der Verkäufer machen ???

+ Ich brauch das ganze Pflegeset.... 8)

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #38
Auch haben will :D

CU Tdi

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #39
Zu Liquid Glass sag ich nur ein:

--> Kennt ihr die Renault-Werbung, wo das Wasser stehen bleibt, wenn das Auto wegfährt? :D :D ;)

Echt geil das Zeug...obwohl ich erst 2 Schichten drauf hab....weitere werden noch folgen....wenn nur mal aufhören würde zu regnen X(

Gruß
Razor

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #40
Was ist nun mit ner Sammelbestellung?
Powershooting meldet sich ja leider net ?(
Hat sonst noch jemand beziehungen zu dem Laden?

Thema:

LiquidGlass - Erfahrungen

Oben