Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR

Diskutiere Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
  • Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR Beitrag #1

Billy3006

Reaktionen
0
Schönen guten Abend an euch,

Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die Diagnose war „lichtsensor Hinten defekt „. Ich wollte diesen jetzt Bestellen jedoch wird mir nur ein Xenon Lichtweitenregulierungssensor vorgeschlagen. KBA habe ich angegeben bei der Bestellung.

Jetzt zu meinen 2 Fragen die ich habe.

Ist der Xenon Lichtweitenregulierungssensor für meine LED Schweinwerfer geeignet.

Kann man diesen selbst wechseln ohne die Scheinwerfer wieder neu justieren lassen zu müssen ?

• Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR Beitrag #2
Bei welchem 5f?
Bei meinem Cupra 290 Bj. 2016 habe ich hinten links selbst gewechselt, kein Problem. Auch LED, Xenon passt nicht!

• Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR Beitrag #3
5Q0512521*
Der müsste das sein.

• Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR Beitrag #4
Hallo! Der Xenon-Lichtweitenregulierungssensor ist meistens auch für Fahrzeuge mit LED-Scheinwerfern geeignet, da es oft derselbe Sensor ist. Am besten Teile-Nummer vergleichen, um sicherzugehen. Den Sensor kannst du in der Regel selbst wechseln, allerdings kann es sein, dass trotzdem eine Kalibrierung oder Justierung notwendig ist, besonders wenn Fehler im Steuergerät abgelegt wurden. Ich würde danach kurz in die Werkstatt fahren und prüfen lassen. Viel Erfolg!

Thema:

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
[SC] Seat Leon 5F Halogen und LED: Hallo Leute, bin neu hier! Also: Wir haben einen gebrauchten Seat Leon gekauft. Seat Leon SC Fr 2018/2. Alles ist gut soweit, die Stoßstange...
Led Scheinwerfer?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich den Seat Leon TSI 1.4 (120ps) und vorne die Scheinwerfer für LED sind drin, jedoch...
[ST] Seat Leon ST Xcellence Sonderausstattungs-Paket: Hallo liebe Leute, ich bin kurz davor mir einen Seat Leon ST in der Xcellence Variante zuzulegen. Nun ist es so, dass ich mir einen Importer...
Oben