Leos 1M Cupra R

Diskutiere Leos 1M Cupra R im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Leo`s 1M Cupra R @hix genau das ist der Punkt ein serienmäßiger für den dürfte das wohl stimmen aber für meinen Cupra nicht, aber das macht...
  • Leos 1M Cupra R Beitrag #61
AW: Leo`s 1M Cupra R

@hix
genau das ist der Punkt ein serienmäßiger für den dürfte das wohl stimmen aber für meinen Cupra nicht, aber das macht für mich den Reiz aus an diesem Fahrzeug nicht so teuer wie ein z.B. R32 trotzdem VW großserien Technik und gute Ersatzteile außerdem viele möglichkeiten bei Tuning und Performance Teilen und mal ganz erhlich wie oft sieht man einen Cupra im Vergleich zu einem Golf oder A3????? also ich würd ihn nicht eintauschen und als gelernter KFZ Mechatroniker macht es einfach Spaß ihn aufzurüsten

• Leos 1M Cupra R

Anzeige

• Leos 1M Cupra R Beitrag #62
Naja es gilt halt der Grundsatz:

Geld = Leistung

Je mehr Geld du hast und Investierst desto besser schneller und haltbarer ist ein bzw dein Auto.

• Leos 1M Cupra R Beitrag #63
und genau so ist es auch beim Tuning
das was du bezahlst bekommst du auch und ich muss sagen seit dem LLK, Abgasanlage Software und Ansaug optimierung hab ich meinen Cupra nicht geschohnt und bis jetzt leuchtet keine Lampe nichts Lose nicht einmal liegen geblieben oder ähnliches und denke das sagt schon was aus

• Leos 1M Cupra R Beitrag #64
Naja solange es nur dabei bleibt wirste auch keine größeren Probleme bekommen. Eventuell je nach NM wird dir mal die Kupplung um die Ohren fliegen, muss aber auch nicht sein.

• Leos 1M Cupra R Beitrag #65
Prüfstandsfahrt steht noch aus ist aber ein muss für 2012:tremblin:
Am Sonntag war es zwar kalt aber die Sonne hat gescheint also wurde die Sonnenbrille
rausgeholt und seit langem wieder einmal ne runde gedreht und siehe da im vierten Gang
rutsch die Kupplung ich war aber schon drauf eingestellt.
Im Frühling kommt dann eine neue Kupplung hat jemand von euch schon erfahrung gemacht mit einer Kupplung im Cupra Sachs oder Spec Einmassenschwungrad oder nicht???????

• Leos 1M Cupra R Beitrag #66
also es gibt mal wieder was neues:

Seit 3 Wochen ist eine nagelneue Kupplung verbaut, habe mich für eine neue
Sachs Motorsportkupplung incl. Einmassenschwungrad und druckscheibe
bis 650 NM dann habe ich noch ein bisschen platz nach oben!!!

Anhänge

• BILD0005.JPG
    BILD0005.JPG
    885,4 KB · Aufrufe: 20
  • BILD0006.JPG
    BILD0006.JPG
    798,8 KB · Aufrufe: 20
  • BILD0007.JPG
    BILD0007.JPG
    858,8 KB · Aufrufe: 21
  • BILD0008.JPG
    BILD0008.JPG
    889,7 KB · Aufrufe: 20
  • BILD0009.JPG
    BILD0009.JPG
    942,3 KB · Aufrufe: 26
  • Leos 1M Cupra R Beitrag #67
So ersma ein schönes wägelchen haste da, ich verfolg auch immer eher still diesen Thread, lese aber jeden neuen Beitrag, also weiter machen bitte ;)

• Leos 1M Cupra R Beitrag #68
danke schön zu hören gebe mir auch Mühe und versuche kein Schrott oder Billigteile einzubauen hier noch ein Foto mit den neuen Gittern in der Stoßstange da ja die Nebler weichen mussten

Anhänge

• BILD0001.JPG
    BILD0001.JPG
    476,8 KB · Aufrufe: 37
  • BILD0002.JPG
    BILD0002.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 44
  • Leos 1M Cupra R Beitrag #69
Schön gelöst :) Und die guten Rohre sieht man deutlich :)

• Leos 1M Cupra R Beitrag #70
Danke Michi war eine echte fummel arbeit da das Gitter ja nicht gerade sitzt musste es noch an der St0ßstange anpassen aber ich finde es hat sich gelohnt

Thema:

Leos 1M Cupra R

Leos 1M Cupra R - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
20 Jahre Cupra TDI - eine Rezension: Hallo Forumsgemeinde, ich repariere gerade eine Kleinigkeit am meinem schwarzen 150 PS, 1M TDI Cupra von 2001. Da wird mir doch glatt das...
Oben