Leoni Italia

Diskutiere Leoni Italia im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Leoni Italia - Übersetzung OK- Schnellübersetzung: Heiße Simone (m), bin 23 Jahre alt und besitze ein Tuninggeschäft für Autos. Wie ihr aus...
  • Leoni Italia Beitrag #21
AW: Leoni Italia - Übersetzung

OK- Schnellübersetzung:

Heiße Simone (m), bin 23 Jahre alt und besitze ein Tuninggeschäft für Autos. Wie ihr aus den Fotos ersehen könnt, verkaufe ich ein Auto, wie man es nicht alle Tage sieht, es ist ein sehr exklusives Fahrzeug. Dieser Leon wurde komplett umgebaut - Karosserie, Motor, Innenausstattung, Soundanlage. Da es sich um ein Ausstellungsfahrzeug handelt, wurde es auf den wichtigsten Fahrzeugmessen Italiens ausgestellt mit sehr guter Resonanz. In dem Fahrzeug stecken 50 Arbeitstage sowie 400 Stunden Karosseriearbeiten drin. Die Karosserieteile sind alle handgefertigt, es gibt keinen Katalog, wo ihr diese Teile beziehen könnt (abgesehen vom Heckspoiler und den Rückleuchten).
Ihr werdet euch fragen, wieso ich dieses Fahrzeug zum Verkauf anbiete - aus dem Grund, daß ich ein anderes, neues Projekt habe und ein anderes Auto tunen werde. Ich möchte darauf hinweisen, daß dieses Fahrzeug zugelassen ist und im öffentlichen Straßenverkehr benutzt werden kann. Ich kann euch nicht beschreiben, was an dem Wagen alles gemacht wurde, ist einfach zu viel zum Auflisten - würde euch langweilen. Aber wenn jemand wirklich am Kauf dieses Fahrzeugs interessiert ist, kann er mich gerne fragen, was ihn interessiert. In den nächsten Monaten wird das Auto in einer der wichtigsten Tuningzeitungen Italiens näher präsentiert.

Wie ihr seht, ist die Beschreibung nicht sonderlich aussagekräftig. Hoffe trotzdem, euch mit der Übersetzung einen Gefallen gemacht zu haben.

Grüße
Matto

• Leoni Italia

Anzeige

• Leoni Italia Beitrag #22
vielen dank Matto für die übersetzung!

is halt nur schade dass er nichts genaueres erzählt, vor allem von innenraum und soundanlage denn davon sind ja auch keine bilder da

• Leoni Italia Beitrag #23
:nene:
- Alltagstauglichkleit = 0
- Optik = nicht schlecht, aber zu auffällig
- Preis = viel zu hoch in meinen Augen, denn der bezieht sich meines Erachtens nur auf die Optik

...aber wie er halt schreibt 'Ausstellungsfahrzeug' wie will man den auch sonst nutzen ?(

• Leoni Italia Beitrag #24
bis auf die farbkombi ziemlich scharf !

Schürze vorne geil, hinten geil, Rückleichten gefallen mich nicht *schnellduck*

ABER DEN DACHSPOILER WILL ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!

• Leoni Italia Beitrag #25
Boah der ist echt gut!

Merken: Loto gewinnen - Auto Lackieren! :D

Thema:

Leoni Italia

Leoni Italia - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite): Hallo, ich habe meinen Seat Leon 1m BJ 2000 1.9 TDI ASV vor 4 Monaten gekauft. Seit dem ich ihn habe geht die komplette innenraumbeleuchtung...
Oben