Leoni Italia

Diskutiere Leoni Italia im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo!! Weiß zwar nicht, ob ich das Verlinken (weiß nicht, wie ich die Bilder hochladen kann) darf, möchte euch aber diesen Leon nicht...
  • Leoni Italia Beitrag #1
Matto

Matto

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Leoni Italia

Anzeige

• Leoni Italia Beitrag #2
Also der sieht Hammer aus..... :astonish: Auch wenn mir nen paar Details gerad am Heck net gefallen....aber hat was!

Nur der Preis..... :nene:

• Leoni Italia Beitrag #3
Ooooooooooooohhhh jaaaa...der hat echt was...fehlen am Heck nur noch die LED´ler von Schmpa

• Leoni Italia Beitrag #4
:mega: :sabber: :sabber: mehr brauch ich nicht zu sagen! Aber der Preis :cry:

• Leoni Italia Beitrag #5
WAS IST DAS FÜR EIN DACHFLÜGEL :astonish: :mega: :sabber:

• Leoni Italia Beitrag #6
JA, genau der Dachflügel - den will ich haben :heart:

• Leoni Italia Beitrag #7
@Hight5
Dann sind wir schon zu zweit :prost:

• Leoni Italia Beitrag #8
ich glaube ich hab den schonmal hier im Forum gesehen, da ging es um nen Heckansatz für ne TS schürze ... mal die suche anschmeissen.

edit: das war ein ähnlicher Dachspoiler

Zuletzt bearbeitet:
  • Leoni Italia Beitrag #9
Sehr geil, gefällt mir insgesammt sehr gut. Nur die Knubbel-Leuchten müssen weg (wir scheinen wohl die einzigen auf dem Globus zu sein die diesen Dingern nix abgewinnen können :D ) und die Frontschürze sieht von der Seite zu platt gedrückt aus. Sollte weiter nach vorn gezogen sein ala Xeigen Front.

Mfg

• Leoni Italia Beitrag #10
also ich finde von der Seite ist der ganz OK. Aber das Heck mit den total übertriebenen Auspuffrohren :nene: . Die Front finde ich auch total übertrieben. Also ich würde den niemals fahren.

• Leoni Italia Beitrag #11
Was ich nicht verstehe jetzt lässt der den so geil lackieren und dann lässt er gar nix cleanen. Die Front find ich generell ganz schick allerding gefällt mir der übergang zu den Scheinwerfern mal wieder nicht. Ist das ne Custom-fornt oder kann man die so kaufen?
Heck LSD-Doors usw. taugen mir wie immer gar nicht

• Leoni Italia Beitrag #12
Geiles Auto:mega: ... Allerdins hätte ich ne andere Farbkobination gemacht...

• Leoni Italia Beitrag #13
Gefällt mir sehr gut (auch das Hinterteil :D ), auf jedenfall ein Hingucker wert. Ja der Dachflügel ist mal was neues und schaut auf den Picz ganz nett aus. Und egal was alle anderen sagen, Leo mit Flütüs ist immer wieder lecker :sabber:.

..greetz FreeT

• Leoni Italia Beitrag #14
Ist mir persönlich eigentlich zu extrem! Aber Respekt, sieht recht gut gemacht aus! Viel Arbeit reingesteckt - muss auch, bei dem Preis!!!

• Leoni Italia Beitrag #15
ich würde gerne wissen wie der von innen aussieht und welche anlage der drin hat, denn dem preis nach muss da noch einiges im inneren versteckit sein was man auf den bildern nicht sieht...
versteht hier jemand italienisch, denn das steht ja bestimmt alles da...

der sieht schon hammermässig aus, respekt

• Leoni Italia Beitrag #16
die lackierung is extrem geil :D
der auspuff is typisch süden :) dick und laut alla italia und spanier ;)

sonst ganz okay

• Leoni Italia Beitrag #17
Ist das eigentlich ne Custom Front oder gibts die im Handel?

• Leoni Italia Beitrag #18
@MikeNr. 1: ja, ist ne Customfront - das einzige im Handel erhältliche Teil ist der Dachspoiler, Rest ist Handarbeit.

@Petzi: klar kann jemand italienisch - ich - bin ja Italiener, staatsbürgerschaftstechnisch wenigstens ;). Die Inneneinrichtung ist leider nicht näher beschrieben.

@Hight5 und Shark: der Dachflügel dürfte von HOTES oder LESTER stammen.

P.S.: Turbo-Heckschürze endlich im Haus - morgen RAGAZZON-Endtopf (2x80mm) bestellen - endlich 8)

• Leoni Italia Beitrag #19
@Petzi: klar kann jemand italienisch - ich - bin ja Italiener, staatsbürgerschaftstechnisch wenigstens ;). Die Inneneinrichtung ist leider nicht näher beschrieben.

könntest du den mal hier auf deutsch schreiben was da alles steht und was er alles gemacht hat und so? halt das was da steht übersetzen wenns geht intressiert mich ;)

• Leoni Italia Beitrag #20
Der Dachflügel, geiles Teil. Dazu noch den Scheller Heckflügel :sabber:

Onkel O'Nelly

Thema:

Leoni Italia

Leoni Italia - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite): Hallo, ich habe meinen Seat Leon 1m BJ 2000 1.9 TDI ASV vor 4 Monaten gekauft. Seit dem ich ihn habe geht die komplette innenraumbeleuchtung...
Oben