Leon

Diskutiere Leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; zx6-r Na das hört sich ja mal nicht schlecht an. Was hast du denn bezahlt ? Mfg
  • Leon Beitrag #21
zx6-r

Na das hört sich ja mal nicht schlecht an. Was hast du denn bezahlt ? Mfg

• Leon

Anzeige

Schau mal hier:
Leon .
  • Leon Beitrag #22
Hab glatte 1000€ bezahlt... Hätte noch auf die 20% Aktion warten können, aber da war ich zu ungeduldig dazu :D

• Leon Beitrag #23
Haben die die Rabatt Aktion jedes Jahr? Habe auch mal was davon gelesen. Mfg

• Leon Beitrag #24
Also soweit ich mitbekommen habe, gibt´s die Aktion ca. 2 mal im Jahr, aber wann genau, weiß ich nicht mehr...

Thema:

Leon

Leon - Ähnliche Themen

Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
[5D] Maetz_Leon_Black&White: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE ) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm eingetragen Leistung...
[Cupra] DeLuXe grauer Cupra 280 SC: Moin Leute, Ich wollte auch mal mein Cupra 280 vorstellen den ich seit letzten November besitze. Vor dem Cupra fuhr ich einen Speed Blauen Leon...
[5D] Der schwarze FR: Hallo Leute, heute möchte ich euch den Nachfolger von meinem weißen Leon 1P vorstellen. Es ist ein schwarzer FR 1.8 TSI mit DSG. Ich bin absolut...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Oben