[Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

Diskutiere [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 ök :D dann sieht das alles sehr schnittig aus - auch wenns gar nich mein style is
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #61
AW: [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006

ök :D
dann sieht das alles sehr schnittig aus - auch wenns gar nich mein style is

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

Anzeige

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #62

Das sieht mal richtig GEIL aus!!!!!!!!!!

hast auch was im innenraum und kofferraum gemacht??
wenn ja mach mal en paar schöne bilder von!!!!

MFG
marco

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #63

Was hast du fürn Auspuff drunter? Und wie siehts mit Sound aus? :D

Mfg

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #64

jo die Lambo style Felgen sind nice

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #65

HM ich bin zwar neu auf dem Gebiet SEAT fahre noch einen Golf 3 Variant Schön tief und so weiter , ich würd mir gern auch mal die Bilder von deinen Löwen anschauen :) WIE GEHT DES ??? *schäm* . Ach hab noch ne Frage undzwar : Hab ich mir einen Löwen Torro bestellt , und jetzt meine frage was isch der unterschied zwischen M1 und meinem ????
Vielen dank schon mal im Vorraus .

Euer SEATPAPA

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #66

Das sieht mal richtig GEIL aus!!!!!!!!!!

hast auch was im innenraum und kofferraum gemacht??
wenn ja mach mal en paar schöne bilder von!!!!

MFG
marco

Das ist leider noch ne große Baustelle, aber es sei soviel verraten das eine 5fach Laseranlage schon verbaut ist und ca. 2,2kW RMS an Anlage. Motorraum neu, Innenraum in Leder und Kofferraum werden die Winterbeschäftigung dieses Jahr.

Was hast du fürn Auspuff drunter? Und wie siehts mit Sound aus? :D

Mfg

Das ist ein Doppelmuffler ohne ESD. Es ist zwar ein Diesel aber bei meinem Souund sind schon viele Benzinerfahrer neidisch geworden. Liegt aber nicht nur daran das es ein Muffler ist und der ESD weg gefallen ist sondern auch am Kat der bissal modifiziert ist.
HM ich bin zwar neu auf dem Gebiet SEAT fahre noch einen Golf 3 Variant Schön tief und so weiter , ich würd mir gern auch mal die Bilder von deinen Löwen anschauen :) WIE GEHT DES ??? *schäm* . Ach hab noch ne Frage undzwar : Hab ich mir einen Löwen Torro bestellt , und jetzt meine frage was isch der unterschied zwischen M1 und meinem ????
Vielen dank schon mal im Vorraus .

Euer SEATPAPA

einfach auf den Link klicken der im ersten Posting auch ist oder in meiner Signatur.

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #67

Hmm und näher möchteste das bestimm nicht erläutern, oder? :megasmil:

Mfg

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #68

Hmm und näher möchteste das bestimm nicht erläutern, oder? :megasmil:

Mfg

Naja ich sag mal so. Man nehme einen Starthilfe Spray und sprüht damit etwas länbger in die Luftansaugung. *gggg*

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #69

Ok, aber das sagt mir auch nicht wirklich was ?( :eek:

Und dazu haste keinen ESD mehr sondern nur die beiden Muffler Rohre?

Mfg

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #70

Ok, aber das sagt mir auch nicht wirklich was ?( :eek:

Und dazu haste keinen ESD mehr sondern nur die beiden Muffler Rohre?

Mfg

ok, also der Strarthilfe Spray ist so aggresiv das er den Kat zerlegt. Das ich keinen ESD mehr hab macht da nicht viel aus aber bei mir ist der halt auch noch weg.

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #71

Gefällt mir sehr gut.
Bloss was mich interressiert:
-Wie war die passgenauigkeit des Hecks?
-Ist das ein ein Auspuff wo normaler weise unter dern Sport Schürze
rauskommen würde, meine wegen der Höhe des Endrohrs

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #72

mir gefallen die felgen und die chromspiegelkappen nicht!aber der rest ist super!richtig schön!

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #73

Gefällt mir sehr gut.
Bloss was mich interressiert:
-Wie war die passgenauigkeit des Hecks?
-Ist das ein ein Auspuff wo normaler weise unter dern Sport Schürze
rauskommen würde, meine wegen der Höhe des Endrohrs

hab jetzt mal noch ein paar Bilder rein gegeben vom Auspuff. Da siehst dann die Größe etwas besser. Daher ist der auch nicht für ein Sport Heck geeignet. Würde nicht passen. Das ganze ist selbst geschweisst und sitzt soweit oben wie möglich sonst wäre er nicht mittig raus gekommen.

Das Heck hat am anfang nicht wirklioch gepasst und passt auch noch immer nicht richtig. Hab es zwar etwas bearbeitet aber um den Preis ists klar das es nicht wie ein R oder TS heck passt.

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #74

Hmm finde das heck echt genial von der Optik. Aber glaub ist mir dann zuviel Arbeit meine Duplex Anlage so anzupassen das es passt. Und warum die Tuning Hersteller sowas nicht passgenau hinbekommen ist schon schade. Könnten ja ein Orginal Heck als Grundgerüst nehmen und darauf aufbauen.

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #75

Hmm finde das heck echt genial von der Optik. Aber glaub ist mir dann zuviel Arbeit meine Duplex Anlage so anzupassen das es passt. Und warum die Tuning Hersteller sowas nicht passgenau hinbekommen ist schon schade. Könnten ja ein Orginal Heck als Grundgerüst nehmen und darauf aufbauen.

Tjo das hab ich mich auch schon oft gefragt aber was will man machen.

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #76

schick schick, das teil.

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #77

Ich persönlich stehe eher auf dezente Veränderungen. Mir ist das Auto einfach zu "prollig" mit seinen Tribals und den dicken Endrohren. Trotzdem Respekt für die Arbeit! Soweit man es anhand der Fotos beurteilen kann, sauber gemacht!

Nur, was soll das, wegen etwas mehr Sound den Kat zu zerblasen?! :rolleyes: Da komm ich nicht ganz mit!

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #78

Lambo Felgen ??

Das sind doch die neuen Oxigin ???

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #79

Lambo Felgen ??

Das sind doch die neuen Oxigin ???

ist lookalike. schau dir mal die felgen vom murcielago roadster oder gallardo an. sehen fast genauso aus.

zum wagen:
du hast zwar schon erklärt warum du das gitter weiss/silber gelassen hast, aber trotzdem passt das dann nicht zu deck gittern in der front.
ansonsten sehr schicker wagen!
und die dicke laseranlage verspricht ja einiges! :rolleyes:

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #80

zum wagen:
du hast zwar schon erklärt warum du das gitter weiss/silber gelassen hast, aber trotzdem passt das dann nicht zu deck gittern in der front.

Naja aber wie oft sieht man die Gitter in der Front in die im Heck gleichzeitig? *gg*

Das sind die Oxigin 8 Crystal in 19" Vollchrom.

@fjutsha

bei mir war das nicht absicht weil er nicht mehr angesprungen ist haben wir den Startspray probiert. Das Resultat war dann ein Hammer Sound und bis zur nächsten Überprüfung lass ich das mal so. Danach brauch ich wahrscheinlich eh einen neuen Kat.

Thema:

[Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

[Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 - Ähnliche Themen

Mein Leon R 1.6: Mahlzeit erstmal, jetzt wollte ich meinen Löwen auch mal vorstellen, er mag zwar sicher lich nicht für jeden der beste und schönste sein, aber...
justin time´s airride leos: Hallo! Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen: Seat Leon Cupra r mit...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Abschied vom Leon...: Hallo Gemeinde..., wie immer im Leben kommt die Zeit wo man Abschied nehmen muss... So war es auch am letzten Samstag bei mir - Abschied vom Leon...
Oben