[Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

Diskutiere [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; die mach ich noch.
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #21
Original von Sissi
ich dachte eher an 2-3 stück von vorn, oben usw. :) damit man das mal richtig sieht ... die wo im album sind passen schon nur schluckt das schwarz auf schwarz etwas die details ... ;)

die mach ich noch.

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

Anzeige

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #22
naja ohne mir jetzt alles durchzulesen:

also ich finde die klarglas chrom rückleuchten auch klasse (will ich mir auch nehmen9 ein ganz schwarzez heck gefällt mir überhaupt nicht.

auch die scheinwerferblenden finde ich so viel cooler. sieht echt klasse aus. hat was!

die felgen sind allerdings nicht so mein ding.

also bis auf die felgen, habe ich vor meinen so ähnlich zu machen...

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #23
Scheinwerferblenden, Schaltknauf und Rückleuchten sind nicht mein Ding ansonsten sehr gelungen.

hyrican

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #24
Geiles Teil! Wo gibts die Felgen und how much?
Ich glaub, die habens mir angetan!!! :heart:

Fahr übrigens morgen durch Österreich 8)

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #25
Ihr Österreicher seit wegen eurer tollen Landschaft total zu beneiden

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #26
Schöner Wagen. Gefällt mir echt gut. Ich würde es mit meinen JE-Blenden nicht machen, aber ich will auch nicht behaupten, daß es sch... aussieht.

Edles und dezentes Gesamtpaket ----- ist halt schwarz ! :D

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #27
Sehr schön geworden.. auch mir "missfallen" die angegeben Punkte..

Aber letzenden Endes muss es DIR gefallen.. ;)

Gruß

Markus

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #28
ich finde den wagen auch einfach klasse!!! super!!
bei den felgen bin ich sehr überrascht, die letzten male als ich sie auf anderen autos gesehen habe, war ich richtig enttäuscht!! aber auf dem hier sehen die ja mal richtig gut aus!!!
die zusatzinstrumente gefallen mir dagegen gar nicht, sehen so drangeschustert aus, ansonsten klasse!!!
und die tieferlegung sieht doch noch okay aus, ist schön dezent, noch super alltagstauglich und nicht wieder so ein extremer kinderkram!! :D

ich kann nur sagen: DAS PASST!!

und die angeleyes scheinwerfer sehen einfach klasse aus!! die würde ich mir auch holen, wenn sie denn standlichtringe anstatt -punkte hätten. die optik ist toll, aber die 'ringe' finde ich gehen eigentlich am ziel vorbei.

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #29
Danke für die positiven Feadbacks.
Ich finds immer wieder witzig wie doch die Meinungen bezüglich der Rückleuchten auseinander gehen. *gg*

@Sissi
Hier noch ein paar Bilder von den geänderten JE Blenden.
Mir gefallen sie viel besser weil ich ehrlich gesagt noch keine gesehen habe die schön passen an den Enden und nicht vorstehen.

mfg Bahula

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #30
@ Bahula

Wie oft bist du schon von der Polizei kontrolliert worden?

Ist bei dir alles typisiert?! Wäre fast ein Wunder...

Aber: fesches Auto :D

VelSide

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #31
Original von VelSide
@ Bahula

Wie oft bist du schon von der Polizei kontrolliert worden?

Ist bei dir alles typisiert?! Wäre fast ein Wunder...

Aber: fesches Auto :D

VelSide

Wieso? Was sollte denn so illegal sein? Ich wurde hin und wieder schon kontrolliert aber bis auf die Federn ist bei mir alles eingetragen. Fahr also fast legal rum.

mfg Bahula

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #32
Wenn du in ner größeren Stadt rumfährst bist du mit deinem Geschoss ein absoluter Kieberermagnet ;)
Und wenn ein Auto in .at so geil ausschaut, dann muss doch was illegal sein :rolleyes:

Aber wenn nicht: Gratuliere!

btw: kann man dein Gerät beim Treffen näher anschauen?

VelSide

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #33
Original von VelSide
Wenn du in ner größeren Stadt rumfährst bist du mit deinem Geschoss ein absoluter Kieberermagnet ;)
Und wenn ein Auto in .at so geil ausschaut, dann muss doch was illegal sein :rolleyes:

Aber wenn nicht: Gratuliere!

btw: kann man dein Gerät beim Treffen näher anschauen?
VelSide

Es kommt immer darauf an wie man mit dem Herren von der Polizei umgeht und wenn alles eingetragen ist was sollen sie da groß machen.

Naja wennst du Altenburg meinst da bin ich nicht, 7 Stunden fahren ist mir zu weit aber ich bin mit Sicherheit auf einigen Treffen wieder in der nächsten Zeit.

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #34
Die Felgen und die Heckleuchten sind nicht mein Geschmack, aber die Scheinwerfer kommen echt gut.:respekt: Mußte direkt mal in der User-DB ne Bewertung hinterlassen.
Warum sind die Blenden so kurz und gehen nicht bis zum äußersten Rand?

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #35
Original von Kafuzke
Warum sind die Blenden so kurz und gehen nicht bis zum äußersten Rand?

Original von Bahula
@Sissi
ja das sind Je Blenden. Die hab ich gestutzt weil sie nie richtig gepasst haben und so wie die meisten jetzt mit den Kanten rumfahren hat mir einfach absolut nicht gefallen daher hab ich sie abgeschrägt und böser gemacht. *g*
Nahaufnahmen sind doch eh dabei oder?

wer lesen kann....

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #36
Finde Deinen Löwen echt sau stark, nur deine alten Oxigins (kein Crom) fand ich schöner. Aber ich sachs mal so man kann sehr gut mit den Cromfelgen leben. :D:D:D

:respekt:

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #37
@Tazzy05

das sind Oxigin EINS in Vollchrom in 8x18" mit 225ger Bereifung.
Preise sind auch unter

mfg Bahula

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #38
..gefällt mir auch sehr gut..schickschick, nicht zu übertrieben, schön dezent und zeitlos. Rückleuchten hätten mir zwar in black besser gefallen aber es soll ja Dir gefallen. Die Felgen sind nicht ganz mein Geschmack, aber da gehen die Meinungen ja generell auch sehr weit auseinander. Die SW-Blenden kommen auf den Fotos net richtig rüber, die müsst man mal real sehen -> daher kein Kommentar :D

..greetz from the Eastside.. FreeT 8)

• [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 Beitrag #40
dat häste jut jemacht !

Hi,

ich finde den löwen hast du richtig gut hingekriegt, klar gibt es immer
punkte über die man sich "streiten" (nein das wollen wir nicht) kann.

Meine Meinung RESPEKT ! Mir gefällt er und wenn er DIR gefällt ist, die
Meinung von anderen nur noch die totaaaale Nebensache !

Dafür hat jeder einen anderen geschmack und das ist verdammt gut so :)

Ich habe meinen Löwen seit Donnerstag 23.06.05 und werde morgen
einen MC Kita Filter verbauen .... Juhuuuuuuuuuuu :))))))

Greetz aus Kölle nach ÖstÖreich ;-)

maxprime

Thema:

[Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

[Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 - Ähnliche Themen

Mein Leon R 1.6: Mahlzeit erstmal, jetzt wollte ich meinen Löwen auch mal vorstellen, er mag zwar sicher lich nicht für jeden der beste und schönste sein, aber...
justin time´s airride leos: Hallo! Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen: Seat Leon Cupra r mit...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Abschied vom Leon...: Hallo Gemeinde..., wie immer im Leben kommt die Zeit wo man Abschied nehmen muss... So war es auch am letzten Samstag bei mir - Abschied vom Leon...
Oben