Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013)

Diskutiere Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi! Also ich wäre am 2. Mai evtl. auch dabei! Weiss es aber noch nicht hundert prozentg! Habt ihr denn jetzt schon einen Platz gefunden? Wo soll...
  • Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #41
Hi!

Also ich wäre am 2. Mai evtl. auch dabei! Weiss es aber noch nicht hundert prozentg! Habt ihr denn jetzt schon einen Platz gefunden? Wo soll es denn jetzt genau stattfinden? Gütersloh, Bielefeld, Detmold???
Ich wüsste in BI und DT evtl. nen paar kuschelige Plätze! Kommt natürlich auf die Anzahl der Löwen an aber da findet sich schon was! Könnt mich aber erstmal einplanen!

Gruss
codeman2000

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #42
HALLO WAS IST LOS

WIE SIEHT ES AUS

KOMMT ES ZU EINEM KLEINEN BEISAMMEN SEIN IN GT ODER BI

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #43
Also ich bin dabei!

@Codeman2000: Kannst du dich um nen geeigneten Treffpunkt kümmern?

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #44
hallloolololololoo

was ist den los

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #45
Ich schaff's wahrscheinlich nicht. Zuviele Treffen in zu kurzer Zeit, da muss man leider aussortieren. Ausserdem bin ich am betreffenden Tag wahrscheinlich sowieso nicht da, da in der Berufsschule der Freitag auch noch frei sein wird und ich erst zum Treffen am 04.05. in Bad Münstereiffel erst wieder nach PB komme.

Sorry, vielleicht nächstes Mal.

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #46
Aufgepasst !

Also,für all die,die sich am 2.Mai Treffen wollen.
Treffpunkt ist der Parkplatz neben Mc Donalds in Gütersloh-Spexard.Liegt direkt an der Autobahn Aus-und Auffahrt von Gütersloh.
Ihr müsst wenn ihr von der Autobahn runterkommt an der Kreuzung links abbiegen.Dann seit ihr auf der "Verler Straße".Der folgt ihr etwa 3-400m und dann seht ihr schon auf der linken Seite Mc Donalds.

Da fahrt ihr aber nicht bei Mc Donalds aufm Hof, sondern etwa 10m weiter auf den Parkplatz auf der linken Seite.Dann habt ihr den Treffpunkt erreicht.Hoffentlich... :D ?( :D

P.S.:Je mehr kommen desto besser.

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #47
Wäre dann schon...

...noch interessant zu wissen, an welche Uhrzeit du so gedacht hattest!? ;)

Bis dann, René

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #48
Hab noch keine Ahnung.Ehrlich gesagt weis ich noch nichtmal was der 2. Mai für ein Wochentag ist... ?(

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #49
Das ist eine...

...Freitag ist das eine! :D

Mal sehen, ob ich Urlaub bekomme, dann bin ich sicherlich dabei. Oder wenn es bissle später ist klappt es auch ohne Urlaub! ;)

Sag aber pauschal mal, bin dabei, auch wenn ich keinen Leon habe hoffe ich mal, willkommen zu sein!? :rolleyes:

Bis dann, René

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #50
so dann schreib ich mal die uhrzeit rein :D

19.00 Uhr

ich hoffe das geht bei den meisten

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #51
Klingt gut!

Hi!

Jo, 19 Uhr klingt gut, bis dahin sollten auch die Leute die arbeiten da sein können!?

Also: Wer kommt!? Sähe nen bissle doof aus, wenn MaJo und ich dann da alleine stehen würden...

Bis dann, René

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #52
also bis 19 Uhr müsste ich das eigentlich auch schaffen!

@Strahlemann
Wo trefft ihr euch eigentlich immer mit euerm Club! Komme dann evtl. auch mal vorbei! Bin aus LIP.

Auf meiner Seite sind nen paar Fotos von meinem Leo, kannst ja mal drauf schauen!

Gruss
codeman2000

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #53
Bin natürlich auch dabei.Allerdings habe ich ein Problem und zwar weis ich noch nicht mit welchem Auto ich komme... ;( Denn dummerweise habe ich gestern meinen geliebten Leon TS verkauft und der wird kommenden Donnerstag vom Käufer abgeholt... ;( Da mein Cupra R noch nicht da ist und ich ihn bis Freitag wahrscheinlich auch noch nicht habe muss ich mit einem anderen Auto kommen weis bloss noch nicht mit welchem.
Ist echt schade,hätte Euch nämlich noch gerne meinen schönen roten TS gezeigt.Naja könnt ihn euch auch in der Gallerie anschauen(wenn sie offen ist).Allerdings sieht er in echt noch viiiiiiieeeeeel schöner aus.

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #54
@ zimbo

wenn es sein sollte kann ich dich ja auch mitnehmen

@ all

ich hoffe das es noch mehr werden

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #55
@ MaJo
Ja schaun mer mal.Wenn ich kein Auto kriege,dann sag ich Dir bescheid.

@ All
Was ist los mit Euch.Es wird doch wohl noch ein paar mehr Seat-Fahrer geben die zum Treffen kommen oder... ?( :D

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #56
also wir sind am 2 mai um 19 uhr dort

wer nicht kommt ist selber schuld

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #57
Ich bin auch dabei! Zu 95% zumindest!

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #58
Schaffe es evtl.

nicht pünktlich bis 19 Uhr da zu sein!

Wie lange bleibt ihr da bevor ihr woanders hin fahrt!?

Komme ab jetzt auch nicht mehr an den PC!

Könnte mir mal einer ne SMS schicken von denen die kommen, damit ich mich dann noch mal melden könnte etc.!?

Meine Nummer ist: 0173/8674856

Bis nachher dann, René

PS: Freu mich schon, auch wenn ich keinen Leon fahre!

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #59
RE: Schaffe es evtl.

also ich komme auch aus lippe.
@codeman: was hast du für ein leon? vieleicht habe ich ihn schon gesehen.ich fahre oft in lemgo und umkreis rum.ich habe ein blauen TS 20vt.ich könnte auch zu den treffen kommen........wenn ihr mich haben wollt :baby:

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #60
Klar wollen wir! Je mehr je besser, find ich!

Thema:

Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013)

Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) - Ähnliche Themen

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111: So Leute, nun poste ich meinen kleinen Umbau auch mal rein! Ich sag’s euch gleich, es wird kein Extrem Tuning werden, sondern eher dezent, aber...
1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen. Pläne: - Kart fahren - Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...
Oben