Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013)

Diskutiere Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hallo zusammen wir wollten mal anfragen wie es mit einem treffen am 2 mai firstin gütersloh aussieht muss ned in Gt sein kann auch wo anders sein...

MaJo

Reaktionen
0
hallo zusammen wir wollten mal anfragen wie es mit einem treffen am 2 mai
in gütersloh aussieht
muss ned in Gt sein kann auch wo anders sein
da wir am 1 mai in Gt sind wollte wir mal nachfragen
wollen halt gerne ein paar nordlichter kennenlernen :D

sodala dann sind wir schon 4 autos

majo
fichtenelch
matthias h
zimbo2
evtl.
scorpion
andi 75

09.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) . Dort wird jeder fündig!

Matthias H.

Reaktionen
8
Hmmm... Also Gütersloh ist nicht wirklich im Norden. Ist wohl eher Westen. Aber ihr Bazis habt da wohl andere Dimensionen. :rolleyes: ;)

Wenn ich am 1./2. Mai in Paderborn sein sollte - und das bin ich glaube ich - werde ich wohl nach Gütersloh kommen können. Sind nichtmal 50km von PB aus. Das ist denke ich machbar.

Ich hätte also schon Interesse...

Fichtenelch

Reaktionen
0
*Atlasrauskram*

Wäre das nicht eher ein "Mitte" oder "West" Treffen? Naja, egal. WEnn sich genaug Leute dafür anmelden zu kommen, dann werde ich mich wohl auch mal auf meinen Trecker schwingen und dort runterdüsen.

Fichtenelch

EDIT: Man das ist ja ein Freitag. Das wird nicht ganz so einfach für mich, aber ich werde es trotzdem probieren. :)

MaJo

Reaktionen
0
@ all

naja ich weiß das es ein freitag ist aber da wir ja am samstag bei patriot auf der party in oberhausen wollt ich nur mal anfragen ob und überhaupt jemand lust hat sich am freitag zu treffen
sich einfach unterhalten und kennenlernen

Fichtenelch

Reaktionen
0
@ Majo

Schon klar. werde probieren zu kommen. Natürlich nur, wenn wir da dann nicht nur zu zweit stehen. ;)

Fichtenelch

Zimbo 2

Reaktionen
0
Leon Treffen in Ostwetfalen

Hi !
Wollt mal fragen wie es so mit einem Treffen in Bielefeld,Gütersloh oder Herford aussieht... ?(

Komme aus Gütersloh und hätte mal lust andere Löwen Fahrer/in zu treffen... :D

Matthias H.

Reaktionen
8
Ich wäre dabei wenn ich zu dem Zeitpunkt in Paderborn verweile... :)

Zimbo 2

Reaktionen
0
Dann wären wir ja schon mal zwei... :D
Is aber immer noch ziemlich wenig... ;(

Also Löwenbändiger/in wo seit ihr... ?(

MaJo

Reaktionen
0
momentan sind wir zu dritt

aber bis zum 2 mai is ja noch hinne :D

ich glaub schon das es mehr werden

MaJo

Reaktionen
0
super und ich habe ein thread eröffnet unter norden

da ich am 2 mai in schloßholte bin wollte ich da mal organisieren

Zimbo 2

Reaktionen
0
@ MaJo
Ja,dann organisier doch mal was... :D

Zimbo 2

Reaktionen
0
Also ich wäre auch dabei... :D
Oder hattet ihr mich schon dazu gezählt... ?(

Zimbo 2

Reaktionen
0
Freitag wäre ganz cool da ist nämlich abends in Bielefeld ander Herforder Straße auch wieder allgemeines Treffen der Scene... :D

MaJo

Reaktionen
0
@ zimbo2

super jetzt ich wieder :D ich wo ehh aus GT komme ich mich ja super auskenne :D

Zimbo 2

Reaktionen
0
Wir könnten uns in Gütersloh-Spexard bei McDoof freffen... :D
Vielleicht weis Dein Bekannter aus Schloßholte ja wo das ist... :D
Aber bis jetzt sind wir ja noch nicht soviele... ;(

MaJo

Reaktionen
0
@ zimbo2

momentan sind wir zu 4rt :D

das würde schon reichen ein paar gegenden unsicher zu machen :D

Zimbo 2

Reaktionen
0
Ja das stimmt... :D
Aber wer sind die anderen zwei nochmal... ?( :D
Und was halten die von dem Treffpunkt... ?(

MaJo

Reaktionen
0
matthias h und fichtenelch

aber das steht unter norden drin
hab mich verklickt gehabt

Zimbo 2

Reaktionen
0
Da hätten wir ja genau zwei Diesel gegen zwei Benziner... :D
@ Majo
Kannst Deinen Tank schon mal so voll machen wie möglich.Denn bei uns in Gütersloh und Umgebung gibts kein OPTIMAX... :cry:

@ All
Wär aber trotzdem cool wenn noch mehr Leute intresse hätten... :D

MaJo

Reaktionen
0
@ zimbo2

doch ich weiß wo :D

@all

ja genau wo sind den die westfalen leute

Thema:

Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013)

Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) - Ähnliche Themen

• Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.

Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
  • Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016

Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
  • Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016

Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
  • Seat Leon Treffen in Dortmund / Unna

Seat Leon Treffen in Dortmund / Unna: Hallo Seat Freunde, Vielleicht gibt eines Anzahl an Seat Fahrer/in im Raum Dortmund /Unna und Umgebung die auf ein Treffen bock hätten ????
  • 5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km

5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km: Hallo, moin moin... auf der Suche nach 5F Fahrern aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km.... Zwecks Austausch. Ob Tuning oder nicht...
  • 5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km - Ähnliche Themen

• Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.

Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
  • Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016

Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
  • Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016

Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
  • Seat Leon Treffen in Dortmund / Unna

Seat Leon Treffen in Dortmund / Unna: Hallo Seat Freunde, Vielleicht gibt eines Anzahl an Seat Fahrer/in im Raum Dortmund /Unna und Umgebung die auf ein Treffen bock hätten ????
  • 5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km

5F Fahrer aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km: Hallo, moin moin... auf der Suche nach 5F Fahrern aus der Umgebung Duisburg, Oberhausen, Wesel +-50km.... Zwecks Austausch. Ob Tuning oder nicht...