Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013)

Diskutiere Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich werde mich ganz bestimmt nicht mit diesem komischen Golf III (etc.) "tiefer-schneller-breiter" Gesindel rumplagen. Sorry, mag überheblich...
  • Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #21
Also ich werde mich ganz bestimmt nicht mit diesem komischen Golf III (etc.) "tiefer-schneller-breiter" Gesindel rumplagen. Sorry, mag überheblich klingen, aber dieses Volk ist mir ziemlich suspekt und mit denen will ich nichts zu tun haben. Auf deren Gesellschaft kann ich dankend verzichten...

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #22
@ MaJo
Wo denn ich will auch OPTIMAX...:sabber:

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #23
War ja auch nur ein Vorschlag... :D

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #24
@ all

Habe das von Majo im Bereich Nord gepostete Treffen mal mit diesem zusammen gefasst. Es ging ja in beiden Threads um das gleiche Treffen.

Grüße
Chris

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #25
Original von Matthias H.
Also ich werde mich ganz bestimmt nicht mit diesem komischen Golf III (etc.) "tiefer-schneller-breiter" Gesindel rumplagen. Sorry, mag überheblich klingen, aber dieses Volk ist mir ziemlich suspekt und mit denen will ich nichts zu tun haben. Auf deren Gesellschaft kann ich dankend verzichten...

Da kann ich dir nur zustimmen, die sogenannte "Scene" ist mir auch ein wenig suspekt. Treffen a la McDonalds-Parkplatz mit Nebelscheinwerferwettleuchten find ich höchst peinlich.... ;-)
Jürgen

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #26
Also ich hätte auch Interesse, kann aber noch net genau zusagen. Weiß noch net, was mein Dienstherr dazu sagt...

Aber wenn ich hier bin, bin ich auch dabei!

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #27
ich habe auch Interesse.
aber bitte nicht unter dem Motto: Tiefer, Breiter, Härter

ein schönes geselliges Zusammensein, so wie es sich für seat-leon.de Forums-Mitglieder gehört sollte es sein.

IDS cu

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #28
Also mal klartext hier

das treffen ist am 2 mai (wie ja schon geplant) am besten in Gütersloh oder Bielefeld

für den treffpunkt währe ich froh wenn einer das macht der auch dort wohnt kann ja schlecht da was organisieren also macht mal einen konkreten vorschlag leute :D
und das motto solte heißen " lustiger , spannender , aufregender " :D
das ziel diesen treffen sollte sein das wir (majo und johanna) leute kennenlerne das gleich umgekehrt
und ich hoffe das klappt auch so

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #29
Hallo Leutz...

Sacht mal : Warum so viele Treffen an einem Wochenende ????

Hat denn hier noch keiner bemerkt das am 4. Mai unser Köln Bonn Aachen Treffen ist ?

Das ist schon seit längerem geplant , und so wie ich das verstanden habe wollen von der Geburtstagsparty aus einige dahin fahren ??
Warum schliesst ihr Euch denen nicht an und Euer Treffen machen wir dann einen Monat später oder so ... und da kommen wir vom K-BN-AC Treffen bestimmt auch teilweise hin ...

Wenn das so weiter geht treffen sich bald unter jedem Baum zwei Leon´s ...

Das ist nicht böse gemeint !!! Ich dachte nur das wir das gemeinsam machen könnten ! Ist nur ein Vorschlag ...also bitte net hauen !

Greetz

Ingo

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #30
Sind denn nur Löwen...

...eingeladen oder dürfen daran auch andere Seat Fahrer teilnehmen!?

Wenn ja, dann würd ich das mal hier im Club ansprechen wer da Zeit und Lust hätte, kommen ja aus der Gegend!

In Bielefeld gibt es übrigens nen super Ami Restaurant, das "HankyPanky" nicht weit von der A2 weg, da könnte man sich gut treffen, da dort viel Platz ist und man so gut wie "unter sich" ist! Ist auch nicht so zentral, zwecks "Scene" und so ;)

Bis dann, René

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #31
Gemaß der Tatsache das ich die MayDay unbeschadet überlebe wäre ich auf jeden Fall am 2.5.03 dabei da ich nur 20km von GT und 25km von BI entfernt wohne!
Ich fände das auf jeden Fall ne coole Sache!

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #32
Und falls der Abend auch noch mit einbezogen werden soll: In Delbrück (bei Paderborn) findet abends im Festzelt eine Rockparty mit 3 Bands (Maniac, Blaumanngang, und meine kleine Band "Good ThinX") statt. Daher kann ich auch nicht dabeisein....

Jürgen

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #33
@ hoggilein

ich wollte ja das treffen am 2 mai veranstalten da wir ja ned gerade aus der gegend kommen sonder aus bayern

wir sind am wochende auf einem geburtstag in oberhausen und der 1 mai ist ein feiertag darum bietet es sich an da hochzufahren .

und auserdem ist GT bzw Bielefeld meine zweite heimat und ich will da auch leute aus dem forum kennen lernen . :D

@ Strahlemann

das HankyPanky währe ne gute idee

@ Juergen

dann kommen wir dich besuchen aber nur wenn wir VIP Pässe bekommen :D

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #34
Danke erstmal für den...

...Eintrag in unserem Forum MaJo!

Mal sehen was die anderen dazu sagen ;)

Meld mich dann nochmal oder schau mal wieder bei uns rein!

Bis dann, René

PS: Suchen auch noch Leon Fahrer für den Club :D

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #35
Hmmm, wollte ma fragen wie es denn nu am 2.Mai ausschaut? Ich wär dabei! :))

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #36
@ Helldriver

es bleibt beim 2 mai

@ die aus der nähe

könnt jemand mal einen platz in erfahrung bringen wo man sich treffen könnte

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #37
Hmmm, wollte ma fragen wie der aktuelle Stand der Dinge ist? Komme zwar ausser nähe von Bielefeld aber kenne mich da trotzdem nicht so aus, wegen nem Platz zum Treffen meine ich! Weiß jemand schon mehr?

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #38
anscheinend weiß hier keiner was ich wohne zu weit weg um einen geeigneten platz zu suchen bzw zu finden

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #39
Hmmm, ma gucken, vielleicht hört man ja nochmal was von Zimbo 2, der kennt sich bestimmt n bisschen besser aus!

• Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) Beitrag #40
Hey Leute,

bin zwar noch nicht sehr lange dabei, habe das Forum aber schon gut studiert.
Habe jetzt gesehen, dass ihr ein Treffen für den 2.Mai in GT plant. Würde auch gerne kommen um schon einmal einen Vorgeschmack auf die "Szene" zu bekommen, nur leider hab ich ein kleines Problemchen:
Mein Leon kommt erst ENDE MAI oder sogar erst Anfang Juni!!!;( :cry:
Ausserdem hab ich ja auch noch gesehen, dass Patriot am 04.05.03 eine Geb-Party in Oberhausen schmeisst. Wieso dann nicht per Konvoi nach OB. Sowie sich das nämlich hier anhört, findet sich wohl keiner der das Treffen in GT planen möchte. Also mein Vorschlag: Irgendwo treffen und gemeinsam Richtung OB. Ist das nicht was?? Nur müsste sich dann jeder bei Patriot vorher anmelden. Das dürfte aber das kleinste Problem sein.

Bis denne
Jorge

Thema:

Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013)

Leon Treffen in Ostwestfalen (23.06.2013) - Ähnliche Themen

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111: So Leute, nun poste ich meinen kleinen Umbau auch mal rein! Ich sag’s euch gleich, es wird kein Extrem Tuning werden, sondern eher dezent, aber...
1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen. Pläne: - Kart fahren - Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...
Oben