@tomatenundsalat
Also ich kann mich nicht beschweren, wie schon geschrieben macht ein fahrwerk ne menge in bezug auf den grip, der stabi vorne beteiligt sich auch positiv an dem Projetzt "Grip auf der Vorderachse", dann sorgen Powerflex buchsen, unibal lager Dom und querstrebe für zusätzliche festigkeit und spurtreue.
Entweder grip oder schlupf welcher aus meiner sicht schon recht schnell wieder in grip umgewandelt wird.
@Kasi1311
Ja sind die Borbet FS in 8,5 x18, allerdings in hochglanzverdichtet, sieht man vielleicht nicht so gut auf den fotos oben, daher mal hier 2 fotos nur von der felge.
@Cupra-Turbo
Sicherlich ist es nicht mit allrad zu vergleichen, da ich alleine schon nicht effektiv in der lounch control starten kann, aber würde jetzt mal behaupten wenn beide normal anfahren das der allrad mir vielleicht aus dem stand auf 100 bei trockener strasse bei gleicher leistung maximal 5 meter weg fährt, die ich mir dann ab 100 wiederhole durch weniger gewicht und eine geringere verlustleistung.
Reifen sind momentan pirelli winterreifen, ansonsten goodyear sommerreifen.
@Haggie
Naja das mit dem tauschen ist vielleicht sogar echt ne überlegung, sofern du zur zeit im altag ein RS4 bzw RS6 avant fährst.
Ansonsten ist er total alltagstauglich, vor allein durchs DSG, hatte irgendwann beim ARL die schnautze voll im stop and go betrieb, haste die kupplung komplett kommen gelassen warst du meist schon zu schnell im standgas, also immer nur kurz scheilen lassen was tierisch aufn oberschenkel geht nach einer zeit.