Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Facelift Leon 5F in Sicht? Ja, finde ich auch, vor allem an der Front!
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #21
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Ja, finde ich auch, vor allem an der Front!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #22
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Das ist doch ein alter Fake. Ca 1 Jahr alt. Der wird nicht so kommen. Alleine der Frontgrill sieht nicht mal ansatzweise so aus, wie Seats aktuelle Designlinie.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #23
MJ2017 ab wann kommen Infos?

Ich bin jetzt seit fast 5 Monaten dran mir ein neues Auto zu holen, aber bis jetzt konnte ich den Start Knopp noch ned drücken. Der 5F hat leider kein Kessy und das ist für mich der Killer noch nicht zu bestellen. VW bringt angeblich im März das MJ2017 für den Golf, wann können wir mit Seat rechnen?
Ich fahr meinen aktuellen Leon seit über 9 Jahren und wenn ich den nächsten wieder so lange fahr, dann würd ich mich jedes mal ärgern dass er kein Kessy hat wenn ich einsteige. Sogar der Toledo hat schon Kessy.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #24
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

mit ersten Gerüchten wird man wohl im März rechnen können
genauere Infos dann im April

ob Kessy wirklich kommt?
Ich glaube nicht.
ggf. später dann als Upgrade für das Facelift

im übrigen was findet ihr alle an Kessy so toll?
Hatte dies 2 Jahre im BMW und wie soll ich es sagen. Nettes Feature aber alles andere als ein Must-Have.

Eher sogar noch nen bedeutendes Sicherheitsrisiko.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #25

Kann kessy auch nichts abgewinnen und was für einen bedeutenden Mehrwert es bringen soll ist mir ein Rätsel.
Totwinkel Assistent ist das einzige was ich ein bisschen aktuell vermisse.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #26

Lt. meinen Händler ist erstmal nichts geplant da das letzte Modell Update ja noch nicht lange her ist.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #27

Was ist kessy? Key less entry?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #28

jap genau bzw. net nur entry sondern auch start

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #29

Das einzig positive daran man muss den Schlüssel nimmer rauspfriemeln das ganze macht für mich aber nur Sinn wenn ich dann noch ne heckklappe hätte die ich ohne Hände öffnen kann.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #30

Tja Keyless und meine elektrische Heckklappe werde ich vermutlich am meisten vermissen wenn ich meinen BMW verkaufe. Dafür hat dann der Cupra neue nette Features.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #31

Hier mal ein paar coole Sachen, die ich gern im Leon hätte:

Komfortöffnung für die elektrische Heckklappe
Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe
Fußraumbeleuchtung vorn und hinten
Standheizung mit Funkfernbedienung
Beheizbare äußere Rücksitze
Digitaler TV-Empfang
230 V Steckdose
KESSY
Handbrems Taster mit Auto Hold Taste, wie im Golf

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #32

Das Kessy ist definitiv das Feature, dass die Autobanden auf den Plan rufen.Leichter kann man ein Auto nicht knacken.Deshalb wäre dieses Feature das Überflüssigste,was es gibt. cupralor
Ein Teil deiner Vorschläge klingen recht gut,aber eben nicht alle.Ich hätte gerne nachwievor eine richtige Handbremse.TV Empfang im Auto???? Wozu? Beheizbare Rücksitze??? Wozu?? Den Rest fände ich nicht schlecht, wobei ich ja derjenigne bin,der fest der Meinung ist, je weniger von dem elektrischen Mist an Bord,desto weniger kann auch kaputt gehen.;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #33

Alles unnötiges Gewicht! :D Ein Auto muss so leicht wie möglich sein.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #34

Supiplus

Dann darfst Du aber kein Panoramadach bestellen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #35

Touché, aber das brauche ich um einen kühlen Kopf zu bewahren. ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #36

dafür hat er ne Klimaanlage;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #37

Ähm, ist hier das "Wunschkonzert" oder geht es um das MJ2017, also 5Fs, die ab dem Mai 16 gebaut werden?

Erste Infos zum MJ17 sollte man ab März 2016 erwarten können, derzeit ist es noch etwas früh.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #38

Danke für die Info, dann werd ich bis März noch warten müssen um bei Bestellung dann bis Herbst zu warten

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #39

Bedenke, im Herbst kommt dann ggfs wieder eine neue Version raus... ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #40

neue neue Version heißt dann Facelift;)

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben