Leon Modelljahr 2005 ???

Diskutiere Leon Modelljahr 2005 ??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; müßte das nicht April/Mai 2002 bis März/April 2003 heißen? :D
  • Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #141
Original von HiJacker

Modelljahr 2003 wird produziert von April/Mai 2002 bis April/Mai 2003

[klugscheissmodus]

müßte das nicht April/Mai 2002 bis März/April 2003 heißen? :D

[/klugscheissmodus]

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #142
Ah,..jetzt ...jaah...eine Insel!

Original von HiJacker

Jetzt alle Klarheiten beseitigt ??

Ja, jetzt hab ich´s.

Werde mich also ab April/ Mai auf die Lauer legen und je nach Ausstattungsänderung das MJ2004 oder MJ2005 ordern.

thanks

Roland

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #143
Original von A J
@richard

Wieso ?( Erklärung bitte

Weils bei uns immer mehr Fahrverbote für Diesel ohne geben wird.

Also: WANN KOMMT DER PARTIKELFILTER BEI SEAT??

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #144
@ all

kann vielleicht bald was dazu sagen was sich bei dem neuen Modell ändert da ein kumpel von mir bei einer Firma arbeitet....die immer in spanien auf dem riesen testgelände bei barcelona neue wagen testen....hauptsächlich davon die Fahrwerke......bekomm dann auch eventl. schon ein paar fotos.....is aber noch nicht klar.....zumindest fährt der jenige ich glaub nächste woche runter und sagte mir auch das er dann nen leon fährt.....mhhhh :rolleyes:

mal schaun

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #145
Original von HiJacker

...

Deine Taktik sollte also so oder so daraus bestehen, frühzeitig in Erfahrung zu bringen inwiefern sich die Aussttung des Cupra R mit dem Wechsel im April/Mai ändert. Dann kann es besser sein noch schnell ein Modelljahr 2004 zu kaufen oder aber das Modelljahr 2005 zu wählen.

...

Danke HiJacker... denn genau darum geht´s ja eigentlich in diesem Thread! :D

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #146
hat jemand schon mehr infos?

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #147
  • Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #148
Yup! So isses... und bis dahin heißts wohl warten, warten, warten...
:(

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #149
Neue Infos

Also der Altea kommt im Juni/Juli und der neue Toledo noch in diesem Jahr.

Was wird aus dem Leon? Behält er überhaupt noch diesen Namen? Nach meinen Infos/Gerüchten kommt zunächst einmal ein Über-TDI mit verbesserter Cupra-Ausstattung....

..ist aber alles nur Spekulation..... :baby:

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #150
etwas draufpackn müssen sie ja. sonst kauft keiner mehr einen leon und wartet dann auf den ganz neuen.

am ende des zykluses kommen meistens ja noch mehrausstattung und detailverbesserungen dazu.

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #151
Original von hilfi
etwas draufpackn müssen sie ja. sonst kauft keiner mehr einen leon und wartet dann auf den ganz neuen.

am ende des zykluses kommen meistens ja noch mehrausstattung und detailverbesserungen dazu.
In Analogie zum Golf IV schmeiß ich dann mal einen Leon R32 in den Gerüchtetopf! :]

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #152
Original von Richard
Original von A J
@richard

Wieso ?( Erklärung bitte

Weils bei uns immer mehr Fahrverbote für Diesel ohne geben wird.

Also: WANN KOMMT DER PARTIKELFILTER BEI SEAT??

Meines Wissens nach kommt der Filter erst gegen Ende 2004 raus ?(
Bin mir aber nicht sicher

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #153
Original von excess
In Analogie zum Golf IV schmeiß ich dann mal einen Leon R32 in den Gerüchtetopf! :]

Das vermute ich auch. Mal abwarten.

Ciao Frank

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #154
Halte ich fuer unwahrscheinlich, da es ja bei SEAT keinen Allrad mehr geben soll.

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #155
Original von DBA
Halte ich fuer unwahrscheinlich, da es ja bei SEAT keinen Allrad mehr geben soll.
Sollte auch eigentlich ein Witz gewesen sein! ;)
So als Art "Pärsiflaasch" :D
*hähä*

Um mich mal selbst zu persiflieren (dat is ja auch wat verführerisch seine Vermutungen zu äußern! :O :baby: )
Ich selbst bin fast sicher, dass nächstes Jahr der TS TDI den 2.0 Liter Motor mit 160 PS bekommt und das war's dann mit Modellpolitur! Also nix Aufregendes...

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #156
Original von excess
Um mich mal selbst zu persiflieren (dat is ja auch wat verführerisch seine Vermutungen zu äußern! :O :baby: )
Ich selbst bin fast sicher, dass nächstes Jahr der TS TDI den 2.0 Liter Motor mit 160 PS bekommt und das war's dann mit Modellpolitur! Also nix Aufregendes...

Wer geht in drei Wochen die Mitarbeiter von Seat in Genf ausquetschen???

Ich bin der Meinung, dass noch dieses Jahr der Nachfolger kommen müsste, denn mittlerweile haben alle (Audi A3, Skoda Octavia, VW Golf) die neue Plattform bei ähnlichen Preisen. Warum sollten also die Leute noch den veralteten Leon kaufen???

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #157
ich bin in genf. ich hoffe, die haben dann schon den leon 1.8t formula racing ausgestellt.

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #158
  • Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #159
Also mein Seathändler behauptet steif und fest, dass es vor Herbst 2005 keinen "neuen" Toledo geben wird. Und das danach ein stylistisch davon abgekoppelter Leon kommen wird.

Allerdings wird's wohl vorher noch ein Facelift für beide Modelle geben.

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #160
dat neue modell

Tach!

Also zunächst mal ist das hier mein erstes Posting mit nem eigenen neuen Leon! Ist schon nen geiler Wagen und irgendwie kommt man sich darin auch so vor....

so, zum Thema: Der Toledo im Herbst 2004 und der Leon im Mai 2005!!
Zumindest werden die Scheinwerfer (Bi-Xenon Modul, später dann wohl auch mit adaptivem Kurvenlicht oder so) ab dann in die Karre gebaut...

Thema:

Leon Modelljahr 2005 ???

Leon Modelljahr 2005 ??? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben