Leon Modelljahr 2005 ???

Diskutiere Leon Modelljahr 2005 ??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hä? ?( ?( Neuer Leon schon zum "normalen" Mj 2006 - uiuiui. Da bin ich mal gespannt. Hoffentlich wirds kein Kuckucksei... :(
  • Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #181
Original von weiberheld
SUPER :respekt: vor der Geschäftsleitung von SEAT, die damit die Marke bei vollem Bewusstsein über den Jordan schieben.
Hä? ?( ?(

Neuer Leon schon zum "normalen" Mj 2006 - uiuiui. Da bin ich mal gespannt. Hoffentlich wirds kein Kuckucksei... :(

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #182
Also ich habe auch mal ne Frage:

Bei z.B. einem Audi A3 gibts Leder in verschiedenen Farben, z.B. in Natur was wie ich find sau genial aussieht.

Warum gibts das in nem Seat Leon nicht auch??
Das Schwarz gefällt mir irgendwie nicht, da sieht man gar nicht das es leder ist, z.B. an der Handbrems, Schaltung

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #183
Original von tom38
@weiberheld & @all

aktuelle infos vom genfer automobilsalon:

in der schweiz dürfen ab 01.04 keine autos mehr durch den zoll die nicht eu 4 erfüllen, egal ob diesel oder benziner.

hier gibt es auch einen leon cupra r swiss cup mit 256 ps, bei uns ja nicht.

der leon nachfolger wird mai 2005, also modelljahr 06 erwartet

ab herbst wie vermutet sondermodelle zum laufzeitende, aber keine technischen änderungern mehr.

wer hat noch infos erster hand vom genfer automobilsalon?

ja und da taucht jetzt die frage für die leute auf die so wie ich sich zum ende des jahres einen leon zulegen wollten: was nun!?

warten bis der neue kommt(der dann sehr wahrscheinlich kinderkrankheiten wie alle neuen modelle hat oder den guten alten mit sonderausstattungen zum auslauf des models kaufen!?

bilder gibt es wohl noch keine oder!?

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #184
so ein ******* mit dem zoll. dem zoll ists sowiesos egal was eingeführt wird. hauptsache du drückst die fahrzeugsteuer und mwst ab.

in der schweiz dürfen nur autos eingeführt werden, die mindestens euro2 schaffen!!!!

*kopfschüttel*

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #185
Hallo Ihr,

bin ja auch dabei mir einen leon zu kaufen.

habe einen Bekannten gefragt der bei Seat im Werk arbeitet und der sagte mir es sind im Moment keine neuen Modelle geplant !
Da der 2004 er Leon schon das Facelift hat.

Also brauchen wir net warten !

Gruss

Eric

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #186
Hört hier bitte mit den Spekulationen über neuen Leon 2005 auf.. die Leute vom Messestand wissenmeist auch nix.. und labern nur... :rolleyes:

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #187
Richtig! Lasst uns lieber spekulieren wann Cupra's Auto fertig wird :D :D
Sorry konnts mir nicht verkneifen *duck*

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #188
also das mit euro 4 ist quatsch!

der neue evo8 hat extra jetzt euro3 damit er offiziell in d un ch verkauft wird (eigentlich in japan nur euro 2).
dafür leistet er nur noch 265ps.
aber neuer chip ohne ladedruckveränderung bringt in wieder auf 330ps! 8)

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #189
Original von Schmiddy
Da der 2004 er Leon schon das Facelift hat.

Welches Facelift hat der Leon MJ 2004 bekommen?
Hab ich was verpasst? ?(
Klärt mich auf.

MfG Spooney 8)

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #190
Original von Spooney
Hab ich was verpasst? ?(
Klärt mich auf.

Es gab und gibt kein Facelift für den Leon. Das ist nur ein Gerücht.

Ciao Frank

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #191
Original von Franky-Boy
Original von Spooney
Hab ich was verpasst? ?(
Klärt mich auf.

Gell... ich dacht schon! Außerdem beginnt die Messe morgen und dann wird sich zeigen, wann sich was und vor allem wie ändert. Oder auch nicht. Zumindest das MJ2005 sollte ja irgendwie auf dem Genfer Salon vorgestellt werden. Hoff ich. ?(

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #192

stimmt, wird sinnlos sein aufs mod. 05 zu warten, das im mai 04 kommt, angeglich wird es keine änderungen geben!
dafür sondermodelle ab herbst (ähnlich, wie bei vw golf 4) in den letzten produktionsmonaten!

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #193
Original von Bahula
Original von hilfi
ich bin in genf.

ich hoffe du weißt was du zutun hast. WIR wollen Fakten! :]

Tja! Wat is nu??? War jemand in Genf und hat Infos? Ich hätt gern sowas gehört wie z. B. MJ2005 steht dort heißt Leon FR und gibt´s mit Xenon!

Oder muss ich da weiter vor mir hin träumen?!? :baby: ?(

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #194
fr kommt erst oktober/november

steht das 04er modell da. in ca. 3 wochen soll man wissen, ob überhaupt was ändert für das 05er modell.

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #195
Original von hilfi
fr kommt erst oktober/november

steht das 04er modell da. in ca. 3 wochen soll man wissen, ob überhaupt was ändert für das 05er modell.

Thx! Das ist ja wenigstens mal eine Aussage. Aber schon *******, dass der FR erst so spät kommt. Wobei es aus meiner Sicht keinen Sinn macht das MJ2005 im April vorzustellen und dann ein halbes Jahr später wieder etwas zu verändern. ?(

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #196
ich glaub fast, das der modellwechsel auf herbst verschoben wird, und man uns dann den fr als "modellwechsel" verkaufen will. denn gibts dann mit supereinführungspreisen, und dabei wird gleich der alte bestand topsports verkauft - bis zum nächsten und tatsächlichen modellwechsel.

mfg
ma_sta

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #197
Original von ma_sta
ich glaub fast, das der modellwechsel auf herbst verschoben wird, und man uns dann den fr als "modellwechsel" verkaufen will. denn gibts dann mit supereinführungspreisen, und dabei wird gleich der alte bestand topsports verkauft - bis zum nächsten und tatsächlichen modellwechsel.

Alle TDI im Leon dürfen ab 01.01.2005 in keinem europäischen Mitgliedstaat mehr erstzugelassen werden - also was will Seat ab Herbst verkaufen???

EDIT: Hab leider 2004 mit 2005 verwechselt.

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #198
Original von weiberheld
[Alle TDI im Leon dürfen ab 01.01.2004 in keinem europäischen Mitgliedstaat mehr erstzugelassen werden - also was will Seat ab Herbst verkaufen???

du meinst wohl 01.01.2005 :wave:

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #199
Original von weiberheld
Alle TDI im Leon dürfen ab 01.01.2005 in keinem europäischen Mitgliedstaat mehr erstzugelassen werden - also was will Seat ab Herbst verkaufen???
Ruhig Blut! Der 100PS-TDI wird wohl ebenso kommen müssen wie der 130PS mit Euro4. Es ist nicht alles schlecht, was mit SEAT zu tun hat. ;)

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #200
der 130PS bekommt angeblich kein Euro4, wie der im Ibiza wegen des Gewichtes, .. ?(
Zumindestens hat dies hier mal einer im Forum gepostet, somit würde dieser Motor auch wegfallen, bzw alle TDI-PDs ;)

Thema:

Leon Modelljahr 2005 ???

Leon Modelljahr 2005 ??? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben