- Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #421
2easy
- Reaktionen
- 0
also was mich ja wundert das die immernoch den 92kw Motor verkaufen. obwohl ich diesen ja auch fahre finde ich es halt seltsam da halt kein euro4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Fräggel72
Na super,also mal wieder nix neues !!! keine neuen Motoren,keine
optischen veränderungen,keine Innenraumveränderung einfach NIX !!!
Deshalb habe ich mir einen Golf V Sportline bestellt und der wird dann mal etwas aufsehenderregendes !!! weil Topsport jetzt ja jeder fährt ... wobei ich natürlich immer mit Seat zufrieden war ! Achso,wer mal nen geilen Golf V sehen will schaue unter www.Reifen-Schreiber.de in der Galerie nach und wer kann und will sollte mal ein Bild von dem hier einstellen !
Original von loki
Also die anklappbaren Spiegel finde ich auch recht praktisch!!!
Kommt denn kein neuer Diesel??! So mit 180 PS (oder mehr)!??
Außerdem hätte ich gedacht, dass evtl. der 3.2 l aus dem Audi im Leon verbaut wird!?
Original von Markus
Zitat : - Das Audiosystem "Aura CD" hat schon seit MJ04 nur 2 LS hinten, jedenfalls in Deutschland! Mein Torrid hat noch seine 8 LS!
da gibt es aber sehr wiedersprüchliche Meinungen... wir haben auch einen TS Modelljahr 2004 ... der hat auch 8 Lautsprecher .. kommt allerdings aus Holland...Fakt ist aber , es bis jetzt noch keiner gepostet : ich habe nur sech Lautsprecher . Oder irre ich mich da.
Die "neue" Ausstattung .. alles Features die ich/wir sowieso immer hatten, im Signo sowie im Topsport.. Schade das es jetzt auch die eltr. ankl. Speigel , wieder mit dem E-pakekt gibt , hätte man sich das Leder sparen können ... macht aber auch nichts ... ich find Leder eh genial..
Zitat 2: - Makeup-Spiegel mit Beleuchtung Serie .... auch für den TS ??.. das wäre aber gemein..
Greeetz
Markus
Original von mck0303
- Folgende Info habe ich beim Händler gelesen, durfte ich aber nicht mitnehmen: Beim Cupra R wurde das max. Drehmoment verändert!!! Steht aber nicht dabei auf wieviel Nm! Muss man dann den neuen technischen Daten entnehmen, sobald sie veröffentlicht sind.