Leon Modelljahr 2005 ???

Diskutiere Leon Modelljahr 2005 ??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hab das hier grad in spanien entdeckt : is das neu mit dem Fr ??? seat
  • Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #321
hab das hier grad in spanien entdeckt : is das neu mit dem Fr ???

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #322
Das ist schon eine zeitlang so geplant das Top Sport in Formula Racing umbenannt wird.
Ist beim Ibiza schon seit Februar so und wird sich beim Leon fortsetzen

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #323
das ist glaub ich der ts, in spanien gabs nie einen ts, der hieß von anfang an ft. bin der meinung das mal in einem anderen thread gelesen zu haben.

mfg
ma_sta

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #324
da es in spanien wohl schon so ist wird sich wohl auch net mehr hier ändern! würde ich mal sagen ...

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #325
So viel ich weiß ist der Modellwechsel in Spanien schon vollzogen und in Deutschland erst Anfang Mai.

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #326
Einsatz

Original von ma_sta
so, hab grad wieder eine mail von seat österreich bekommen:

der freundliche herr dort bereitet gerade das rundschreiben für die händler vor, da er mir aber die auskunft nicht vor den händlern geben kann/darf, soll ich mich morgen bei ihm telefonisch melden, und er wird mir alles sagen was ich wissen will.

also jungs und mädels: morgen gibts so wie es aussieht zumindest für österreich die änderung zum modellwechsel.

also dann - träumt heute was schönes ;)

mfg
ma_sta

Das nenn' ich mal engagierten Einsatz im Interesse aller...

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #327
Original von funcola
hab das hier grad in spanien entdeckt : is das neu mit dem Fr ???

Was ich komisch finde, das dort der FR sowohl als TDI als auch als 20VT mit ALLRAD angeboten wird. Wollte Seat nicht keine 4er mehr anbieten?

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #328
genau meine rede :D

glaube das die spanien wohl schon wieder auf den neusten Stand sind und das sich das auch bald hier ändert. Gibt wohl dann acuh bald wieder allrad. Schaut mal im Datenblat in spanien nach zwecks Ausstattung.

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #329
weil der ts in spanien immer fr genannt wurde, könnten die datenblätter auch alt sein. das heisst modell 2004!

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #330
neue infos

hallo leute,

bin neu im forum und kann schon gleich (hoffentlich) was beitragen. war heute beim seat händler und er meinte, dass die seat händler ab montag den 26.04 dank händlernetz konkrete auskünfte geben können.

mein händler meint. es werden sich nur die farben und die motoren ändern. sonst sei nichts aufregendes geplant, meint er.

die preiserhöhung soll maximal 1 % sein.

eine tuningfirma, deren name ich leider vergessen habe (jb-design oder jb-tuning oder so ähnlich) ist gerade dabei, xenonleuchten für den leon zum nachrüsten zu produzieren, nur der preis is unklar. wer schlau is bestellt sich natürlich das winterpaket mit den scheinwerferwaschdüsen, erstens tut man sich dann einfacher beim einbau und zweitens werden die nachrüstdüsen wohl etwas einfacher also ohne das ausfahrsystem.

hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #331
RE: neue infos

Wenn du JE - Design meintest, dann ist es mit den Xenons schon lange bekannt. Aber das mit dem Händler gefählt mir. *gleichhinrennundfrag*

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #332
na hoffentlich hat das warten heut ein ende und wir bekommen tatsachen ob sich was tut und wenn was?

speziell zum magma: der bekommt nach aussage eine seat händlers, ne andere stosstange und zwar nur vorne die vom TS - für die leut die vor einiger zeit bestellt haben wirds mal wieder spannend was geliefert wird oder auch ägerlich 8o

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #333
Hossa , war grade auf seat.at, gibt es den 1,8 20VT nicht mehr als Allrad ?

Hat das schon was mit MJ 2005 zu tun ??

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #334
Stimmt ..

Und gabs vorher nicht nen 1,8T mit 150PS oder täusche ich mich da, nun ist alles Frontantrieb only und es gibt nur mehr 180PS / 150PS TDI für den TopSport ..

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #335
Original von botl1k3
Stimmt ..

Und gabs vorher nicht nen 1,8T mit 150PS oder täusche ich mich da, nun ist alles Frontantrieb only und es gibt nur mehr 180PS / 150PS TDI für den TopSport ..

ich glaub da täuscht du dich

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #336
Original von sondera181
Original von botl1k3
Stimmt ..

ich glaub da täuscht du dich

1,8 20VT hatte immer schon 180PS , aber so weit ich auf Seat.at sehen kann TS nur mehr Frontantrieb, da hast recht ! :cry: :cry: :cry: :cry:

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #337
so, hab grad mit seat österreich telefoniert, er hat mir die wichtigsten änderungen mal am telefon gesagt, ich hoffe ich konnte alles mitschreiben, ich werde aber später das gleiche mail bekommen wie die händler, und alles nachholen, was ich jetzt vergesse:

Cupra R:
+ beleuchtete MakeUp-Spiegel
+ Leselampen hinten (bin ich mir jetzt aber nicht sicher)

Topsport:
+ 12V Steckdose im Kofferraum (ich dachte das hat er eh ?( )
+ Seitenspiegel wieder elektrisch anklappbar (dachte ebenfalls sei serie)
+ Tempomat serienmässig
+ in den Sonnenblenden beleuchtete Make-Up Spiegel
+ Leselampen hinten
- Preis wird ca. 90 Euro teurer

Sport limited (statt Sport)
+ andere 16" Alu
+ Bordcomputer
+ Climatronic
+ Stossfänger komplett lackiert
+ TCS
+ Tempomat
- Preiserhöhung unbekannt

Signo limited (statt Signo)
+ ESP
+ Leder/Alcantara
+ Sitzheizung
+ Innendekor vom Samba+
+ wenn ich den herrn richtig verstanden habe, diese punkte zusätzlich zu den neuen vom sport limited (bedeutet signo limited hat sport limited als basis). bei dem punkt bin ich mir aber nicht ganz sicher.

so, das wars auch schon wieder, wenn ich später die mail bekomme, werd ich schauen, ob ich was vergessen hab.

hab leider vergessen zu fragen, warum der allrad auf der hp nicht mehr im configurator ist :(

mfg
ma_sta

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #338
und diesel werden eingestampft weil keine euro 4 oder nun doch. Das wäre sehr interessant

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #339
Das ist doch mal ne Aussage...
Aber im Signo Leder/Alcantara serienmäßig 8o

• Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #340
wahnsinnige inovationen! :baby:

Thema:

Leon Modelljahr 2005 ???

Leon Modelljahr 2005 ??? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben