Leon fr 1p gelb

Diskutiere Leon fr 1p gelb im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; da is ne schweißnaht, deswegen is das da leicht gewölbt. nja wegen dem einschneiden .. ka musste selbst wissen aber wir sind ja nich die einzigen...
  • Leon fr 1p gelb Beitrag #61
da is ne schweißnaht, deswegen is das da leicht gewölbt.
nja wegen dem einschneiden .. ka musste selbst wissen aber wir sind ja nich die einzigen die das so machen, und bei den anderen hats bisher ja auch immer geklappt...
lg miauen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hi leutz,

hab nu mein wagen ein bisl tiefer :) eeendlich H&R 40mm.
Spurplatten hinten sind auch drin 40mm HA.
Die hab ich dann auch direkt mal schwarz lackiert + die Stellen zwischen Bremse und Felge.
Habs dann heut auch mal geschafft das Auto zu putzen un hab ma nen paar pics gemacht.
und was meint ihr ? (Pics habsch mitm Handy gemacht ;) )

Hab abends auch direkt mal noch ein paar mit der Beleuchtung gemacht:

h3h3 ;) :

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so hab mal den ersten Post aktualisiert.
Morgen werd die bestellten Golf 5 GTI Pedalen einbauen :)
Donnerstag müsste das Lenkradadapter ankommen. Werd dann mal berichten, welche Funktionen alle noch gehen.

Lg tobi

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon fr 1p gelb Beitrag #62
einfach nur sehr geil.......

• Leon fr 1p gelb Beitrag #63
ein gelben Felgenrand hab ich auch auf meinen FR Felgen sieht sehr geil aus!
Die Einstiegsbeleuchtung finde ich ein bisschen zu hell aber sonst sehr schick, womit hast du die denn gebaut?

• Leon fr 1p gelb Beitrag #64
hi, danke :)
felgenrand hab ich leider grad nich drauf weil die kaputt gegangen sind beim umziehen von sommer auf winterreifen.Dann hab ich sie erstmal weggelassen.(immer mal wieder was anderes ;) ) werd ich aber denksch demnächst mal wieder draufmachen. Die Einstiegsbeleuchtung ist auch wieder ab, da sie nich nicht 100% wasserdicht waren. wollte eventuell i-wann wieder welche verbauen (dann halt richtig wasserdicht) , weil find die idee eig sehr geil und sieht sehr geil aus findsch :)
achso werd in etwa sowas hier dafür kaufen:
http://cgi.ebay.de/RGB-LED-Strips-Stripe-Leiste-IP44-65-68-1m-30m-/330561401944

hab grad die GTI-Pedalen verbaut, hat alles super gepasst. sieht aus als wären sie immer schon drin gewesen :)
Hoffe, dass morgen der Adapter für das Multifunktionslenkrad da ist :)

Lg Tobi

Thema:

Leon fr 1p gelb

Leon fr 1p gelb - Ähnliche Themen

[5D] Pirineos grauer FR Facelift: Hallo zusammen, da ich mir viele nützliche Infos hier aus dem Forum geholt habe, selbst aber hauptsächlich nur mitlese, wollte ich meinen Leon...
T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
[ST] Foxtrot´s Technikgrauer FR ( LUCY ): Hallo Leute Hier möchte ich euch meinen Leon Vorstellen und beschreiben was ich so alles an ihm gemacht habe und noch machen werde. Fangen wir...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
Brandneuer Leon, Schwarzes FR-Logo an Multifunktionslenkrad: Hallo, Auto da :) Leon ST FR 1.8TSI DSG, Leder, AHK, Seitenairbags hinten, Voll-LED, Ambientebeleuchtung, Fulllink Dachte allerdings der untere...
Oben