Leon fr 1p gelb

Diskutiere Leon fr 1p gelb im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; das licht werd ich so lassen... zur zeit steht er leider in der werkstatt. wollt einfach nich mehr anspringen... man weiß leider noch nich wodran...
  • Leon fr 1p gelb Beitrag #21
das licht werd ich so lassen...
zur zeit steht er leider in der werkstatt.
wollt einfach nich mehr anspringen... man weiß leider noch nich wodran es liegt.
wenn ich ihn dann wieder habe, kommt erstmal der heckspoiler dran :)

lg miauen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Nen paar neue Bilder vom Folieren ;) ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon fr 1p gelb Beitrag #22
täuscht das auf bild 3, oder sieht man zwischen dachspoiler und dach ne gelbe kante?!

• Leon fr 1p gelb Beitrag #23
hast die folien selbst aufgebracht oder hast es machen lassen ?

• Leon fr 1p gelb Beitrag #24
Hmmm, es sieht ja eigentlich gut aus, aber mag es einfach nicht mehr sehen! Immer wieder Chrono-Gelb in Verbindung mit Schwarz... :(

• Leon fr 1p gelb Beitrag #25
siehd schniecke aus!
:wave:
gruß aus hamburg

• Leon fr 1p gelb Beitrag #26
hab hier zwar noch keinen gelben leon mit nem schwarz matten dach gesehn aber k.
habs machen lassen, spiegel, dach und vorne 200 € bei allfolia

auf dem foto sieht man echt ne gelbe kante ;) aber fällt so überhaupt nich auf.

• Leon fr 1p gelb Beitrag #27
Dast Thema Chrono-Gelb / Schwarz ist hier im Forum gern mal ein Thema... Da gibt es etliche... ;)

• Leon fr 1p gelb Beitrag #28
soll aber hier nich das thema sein ......

• Leon fr 1p gelb Beitrag #29
Ich find's gut!! Passt zum gelb ;)
Vielleicht kommt man ja an der Stelle zwischen
Dach und Heckklappe nicht so jut dran?!
Ich schau nachher mal bei mir nach vorsichtshalber..

• Leon fr 1p gelb Beitrag #30
...habs machen lassen, spiegel, dach und vorne 200 € bei allfolia...

200€ ist echt billig, hab mal hier in waiblingen bei stuttgart bei einem folierer gefragt wie denn 2 copa edition streifen wären, da hat er geantwortet 250 euronen... da ist mir doch fast das ei aus der h. gefallen..

• Leon fr 1p gelb Beitrag #31
der typ war auch super nett,
180 € sollte das dach und vorne die streben kosten, aber in glänzend, im einkauf kostet die matte folie nochmal 5 € pro laufmeter mehr.
erst wollten wir auch nur das dach und die streben vorne machen, dann hab ich ihn am ende noch gefragt: hab 200 € dabei, wollnma nich vll noch die spiegel machen ? :)
h3h3 hat geklappt.
hab ihm dafür noch schnell nen mehrfachstecker repariert, der hatte nen kabelbruch.
also ich kann den folierer sehr empfehlen, geht auch sehr auf die wünsche ein bzw. guckt sich das auto auch richtig an , was passt ... was nich ... man hat richtig gemerkt, der will dass das auto schön aussieht und nich einfach das geld...
nja wegen der kante hintn, joa stimmt schonn, man kommt nich so super dran, hatta eventuell 2 mm zu viel abgeschnitten, aber man sieht es so eig nich, außerdem achte ich nich auf jedes kleinste detail, alles in allem hatta echt gute arbeit geleistet :)

find auch dass es super aussieht, bin sehr zufrieden :)

so nun wieder lange sparen, um dann eventuell i-wann ma tiefer zu kommen :D
studentenleben halt :p

lg miauen

• Leon fr 1p gelb Beitrag #32
Ganz ehrlich hab meine Folie komplett von FOLIATEC für 300euro bekommen.
:p"komplett"
6 Stunden soll es wohl dauern mit Vor- und Nachbereitung, das machen wir alles selber!
(d.h. ein Fachmann und 4 kollegen)..wir folieren uns qwasi gegenseitig unsere Audos:D:D
Haben für 5 Audos gleichzeitig bestellt, vielleicht daher so billig!

Ach und noch eins, was ich garnicht wusste, das die Teile von Automaten zugeschnitten werden!
Innen-Amatur-Teile werden einfach ins Tauchbecken geschmissen:wave:

Jetz gehds richtig löös!

• Leon fr 1p gelb Beitrag #33
also komplette auto oda wie ?
ja ich habs ja machen lassen, un dafür dass der 5 stunden gebraucht hat mit allem, isses ziemlich billig würdsch ma sagen..
nja dann zeigste uns direkt ma pics wenn ihr alle eure autos fertig habt ;)

lg miauen

• Leon fr 1p gelb Beitrag #34
mach ich 100pro:idea:

• Leon fr 1p gelb Beitrag #35
  • Leon fr 1p gelb Beitrag #36
Das sieht gut aus und ist mal sehr außergewöhnlich!!
Kannst du mal ein Bild von unten machen, also von der Tür
und kurz schildern wie du es montiert hast..?! Das wär nett :)

• Leon fr 1p gelb Beitrag #37
Das hab ich hier doch schonmal gesehen hier im forum:p
finde den thread hier aber leider gerade nicht :( ist ein LED Streifen der so flach ist das er zwischen TÜr und schweller passt und an die innenraumbeleuchtung angeklemmt ist (bzw könnte auch über ein Relais sein?)
Gefällt mir aber auch sehr sehr gut :)

gruß

• Leon fr 1p gelb Beitrag #38
jo richtig, ist ein LED-Streifen, den du nach jeder dritten LED durchschneiden kannst. Hat mir mein dad mitgebracht un dann hab ich mir einfach ma gedacht, das könnte geil aussehen ... ^^ unten sind ja auch glücklicherweise Löcher, damit das Regenwasser abfließen kann, da bin ich dann mit dem Kabel reingegangen und habs nach vorne gelegt. Bin dann mit einem Kabel durch die A-Säule bis zum vorderen Licht un hab es direkt an die Anschlussstellen von der Sofitte in der Mitte gelötet. Mit der Zuleitung kann man leider nix anfangen, da das Licht dann solange brennt bis man wieder abschließt. Dann alle 4 Kabel daran parallel angeschlossen un fertig :)
ich geh gleich kurz raus und mach mal ein Foto von den Türen. Hab die Streifen zusätzlich mit Heißkleber festgemacht, weil der Kleber an den Streifen nicht gerade gut hält

so bilderchen. ich hoffe die reichen:

lg miauen

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon fr 1p gelb Beitrag #39
Ich auch haben will :)
Was musstest du denn alles demontieren um das
Kabel zu verlegen und wie lang hast du dafür insgesamt
gebraucht?

• Leon fr 1p gelb Beitrag #40
nja hamm erstmal geguckt ob wir in der tür i-wo strom herbekommen aber das is alles über den bordcomputer gesteuert und bekommt nur impulse, also bringt das nich viel. nja denke für alle türen habsch schonn so um die 5-6 stunden gebraucht, da geht die zeit ja sowieso so schnell rum ...
nja also musst dir a-säule demontieren, die beleuchtung oben rausnehmen, die boxen in den türen ausbauen, die leisten neben den sitzen und wenn du es hintn auch haben willst musste das schwarze plastikteil in der mitte also an der b-säule ausbauen.
ich hoffe das hält mit dem heißkleber, ansonsten muss ich mir noch nen anderen kleber holen, ma schaun.

lg miauen

Thema:

Leon fr 1p gelb

Leon fr 1p gelb - Ähnliche Themen

[5D] Pirineos grauer FR Facelift: Hallo zusammen, da ich mir viele nützliche Infos hier aus dem Forum geholt habe, selbst aber hauptsächlich nur mitlese, wollte ich meinen Leon...
T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
[ST] Foxtrot´s Technikgrauer FR ( LUCY ): Hallo Leute Hier möchte ich euch meinen Leon Vorstellen und beschreiben was ich so alles an ihm gemacht habe und noch machen werde. Fangen wir...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
Brandneuer Leon, Schwarzes FR-Logo an Multifunktionslenkrad: Hallo, Auto da :) Leon ST FR 1.8TSI DSG, Leder, AHK, Seitenairbags hinten, Voll-LED, Ambientebeleuchtung, Fulllink Dachte allerdings der untere...
Oben