Leon fr 1p gelb

Diskutiere Leon fr 1p gelb im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich überleg mir das mal.. Könnte man nicht auch Karosseriekleber nehmen?! Der hält ja auch Bombe... Warscheinlich zu Bombe, wa?
  • Leon fr 1p gelb Beitrag #41
Ich überleg mir das mal..
Könnte man nicht auch Karosseriekleber nehmen?!
Der hält ja auch Bombe... Warscheinlich zu Bombe, wa?

• Leon fr 1p gelb Beitrag #42
hm würdest nich so weit weg wohnen würdsch dir helfen ;) aber nja, wenn du fragen hast zum ausbauen oda sonstwas dann frag einfach.
hm der kleber... ka könnte klapppen, weiß nich wie stark der is, die LEDs sollte man auch i-wann wieda abmachen können.
aber man merkt es gefällt ?! :)
nur schade dass man auf dem foto nich so sieht wie das von außen aussieht wenn die tür zu is. find das sieht am geilsten aus, bzw sehr edel i-wie
lg miauen

• Leon fr 1p gelb Beitrag #43
Hab ich mir auch schon gedacht mit dem vorbei kommen :D
Wenn ich immernoch zur Nature One fahren würd, wär
das ja kein Problem...

Sieht bestimmt noch besser aus in live. Das kann ich mir gut vorstellen ;)

• Leon fr 1p gelb Beitrag #44
nja guck einfach ma wie weit du kommst. wenn du fragen hast wie gesagt, frag ^^
sachma wie is aus deiner sicht das fahrverhalten, nachdem du die 40 mm tieferlegungsfedern von h&r eingebaut hast? hast probleme mit im alltag, also bei hubbeln oda sonstwas?

lg miauen

• Leon fr 1p gelb Beitrag #45
Ok.. Ich werd mir mühe geben;)
Mal schauen wann ich anfange..

Die H&R Federn sind Top genau so wie die Eibach!
Das ganze Fahrverhalten wird besser und auch nen ticken straffer.
Probleme im Alltag oder so habe ich persönlich nicht mit der
tiefe...

• Leon fr 1p gelb Beitrag #46
kk hört sich gut an,
denn ich muss doch i-wann auch mal ein bisl runter
wollt nur mal wissen wie sich das fahrverhalten so verändert. also Komfort und Straßenlage ;)
und dann weiß ich halt noch nich genau ob ich die H&R 40mm oda die eibach 30mm nehmen soll.... würde ja eig sagen die h&r auch wennse bisl teuerer sind, aber hab viel gutes über die gelesen. hoffe nur nich dass ich dadurch zu viele probleme im alltag bekomme. hatte noch keine tiefer gelegten autos.

lg miauen

• Leon fr 1p gelb Beitrag #47
Hatte ich vorher auch nicht und Probleme bekommst
du damit bestimmt nicht;) es ist ein sehr guter Kompromiss!

Dann hol dir lieber die H&R 40/40mm..
Du musst nämlich noch die tieferlegung durch
andere Federn ab Werk von den H&R Federn
abziehen..

• Leon fr 1p gelb Beitrag #48
hm macht sinn, was hatn der fr tdi ab werk schonn, weißte das ?
nja un wenn man die eingebaut hat, muss man noch spur einstellen, un licht neu einstelln un denn is fertig wa ?

lg miauen

• Leon fr 1p gelb Beitrag #49
Ich glaub nicht wirklich anders als beim Cupra.
Jo, Licht und Spur müssen eingestellt werden.
Die Federn bekommst du mit Abe, also nichts mit
eintragen wenn du auf den Serien 18" rumballerst ;)

• Leon fr 1p gelb Beitrag #50
kk, aber sobald ich noch spurplatten drauf mache, verfällt die abe oda ?
oda verfällt die abe erst wenn man andere felgen drauf macht ?
wollt mir wahrscheinlich noch HA: 40mm und VA: 20mm spurverbreiterungen kaufen. vll nächsten monat, mal sehen ^^ der student is kräftig am sparen ;)

lg miauen

• Leon fr 1p gelb Beitrag #51
Der weg ist das Ziel ;)
Jo, die Abe verfällt dann sobald man was ändert.
Ist bei mir genauso da ich 19" drauf hab..

• Leon fr 1p gelb Beitrag #52
jut jut,
werd mal sehn was ich nächsten monat so machen kann :)
freu mich total aufs tieferlegen un die spurplatten, hab ich bisher halt wie gesagt noch an keinem auto gemacht. hoffe nur dass ich noch über die hubbel hier in der gegend komme!!!

lg miauen

• Leon fr 1p gelb Beitrag #53
Das passt schon ;)
Und immer schön berichten wie es läuft!

• Leon fr 1p gelb Beitrag #54
mach ich ;)
ma gucken, ob ich mein scheis spoiler ma endlich dran bekomme...

lg

• Leon fr 1p gelb Beitrag #55
Was für einen Spoiler willst du denn verbauen?

• Leon fr 1p gelb Beitrag #57
Die Folierung ist erste Sahne :very_hap::very_hap::very_hap:

Ich würde mir mein Dach auch gerne mit Folie beziehen lassen. Was mich allerdings dabei stört, dass unser Leon nicht wie andere Autos eine richtige Umlegekante hat, sodass die Folie einfach irgendwann aufhört und man den Übergang deutlich sieht. Stört dich das? Oder bilde ich mir ein, dass man das so extrem sieht? Vielleicht kannst du ja auch ein paar Detail Bilder vom Dachfolienübergang für mich schiessen :)?

Lieben Gruß

• Leon fr 1p gelb Beitrag #58
tu mir nen gefallen und verkauf den spoiler wieder...passt ja mal garnich zum 1p:nene:

• Leon fr 1p gelb Beitrag #59
ich finde der passt sehr wohl zum 1p, kein wunder dass es nen aero-kit mit diesem spoiler gibt, also das kit was der copa drauf hat. ich find ihn tausend mal besser als den z.b. von je-design, da er viel zu protzig is.
aber super comment, danke

@ me-x:
danke, also ich finde das stört überhaupt nicht, finde eig die kante schließt super ab und finds auch super dass oben rechts und links noch der gelbe streifen zu sehen ist un der ein bisl höher is als das dach selber, so ist die folie sehr stimmig meiner meinung nach. Die matte schwarze farbe lässt das auto noch nen bisl tiefer wirken. wunderbar quasi ;)
ich werd ma grad nach draußen gehen und nen pic von der kante machen

lg miauen

so die pics :

hoffe ich kann dir damit weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon fr 1p gelb Beitrag #60
Hallo miauen,

sind an der Kante von schwarz zu gelb noch dünne schwarze Streifen geklebt?
Denke ich, wenn ich das 2. Bild sehe.

Ich würde das eigentlich auch gerne machen.. ich habe nur Angst, dass die bei seitlichen Zuschneiden der Folie (in der Kante) die Folie direkt am Fahrzeug schneiden, und damit evtl. den Lack zu tief einritzen.

Ich will kein Rost an meinem Leon :nene: :nene: :nene:

Thema:

Leon fr 1p gelb

Leon fr 1p gelb - Ähnliche Themen

[5D] Pirineos grauer FR Facelift: Hallo zusammen, da ich mir viele nützliche Infos hier aus dem Forum geholt habe, selbst aber hauptsächlich nur mitlese, wollte ich meinen Leon...
T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
[ST] Foxtrot´s Technikgrauer FR ( LUCY ): Hallo Leute Hier möchte ich euch meinen Leon Vorstellen und beschreiben was ich so alles an ihm gemacht habe und noch machen werde. Fangen wir...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
Brandneuer Leon, Schwarzes FR-Logo an Multifunktionslenkrad: Hallo, Auto da :) Leon ST FR 1.8TSI DSG, Leder, AHK, Seitenairbags hinten, Voll-LED, Ambientebeleuchtung, Fulllink Dachte allerdings der untere...
Oben