Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads)

Diskutiere Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ja genau
  • Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #41
Den Tread hab dann verpasst, höre jetzt das erste mal von den Pads.
@ Manus
Da kann ich ja dann den Rangierwagenheber an einem Pad hochheben ohne dass sich was verbiegt ?

Ja genau

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads)

Anzeige

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #42

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #43
Allerdings muss man vorher auf nen Brett fahren oder so wenn das Auto zu tief liegt.

Na dann hol ich schon mal nen Balken, sonst wird das gar nix bei mir.

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #44
Also ich hab die Jackpads seit dem letzten Wechsel auf Winterräder drin und das funzt bestens.
Einen kleinen Tipp zur Montage noch: Am besten das Weichgummiteil vorm Einpressen in die Karosse mit ein bischen Spüli einschmieren. Dann flutschts besser.:D

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #45
Allerdings muss man vorher auf nen Brett fahren oder so wenn das Auto zu tief liegt.

Na dann hol ich schon mal nen Balken, sonst wird das gar nix bei mir.

Ohne Balken unter den Vorderrädern kriege ich nen Rangierwagenheber eh nicht drunter.
Das liegt aber daran dass die Schweller im Weg sind. Sitzen diese Jackpads höher oder Tiefer als die Schweller?

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #46
Ich hoffe höher, sonst sieht das doch Kagge aus.

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #47
Geht wohl jedem so, der den Leon schön tief hat.

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #48
So meine sind auch bestellt... morgen soll ich die haben :] 18,09€ haben die gekostet!

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #49
Hab meine Pads bei Roman bestellt,17,80 Eur.Da hätten wir mal ne Sammelbestellung starten können ....?

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #50
Kann man die Jackpads auch bei ner Hebebühne benutzen??
Auf die Bühne draufzufahren ohne mit den Schwellern aufzusetzen ist ein Kunststück. Aber die Arme krieg ich nicht drunter ohne das 2Leute am Kotflügel hochheben. Jemand nen Tip?(

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #51
holzklötze auf die bühnenarme

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #53
  • Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #54
Machen die Jackpads nun Sinn auf ner Bühne?

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #55
klar, kannst da direkt die gummis ansetzen. Sind auch da praktischer.

besonders bei dem einsatz eines rangierwagenhebers sind die dinger geeignet, auch beid er hebebühne sehr hilfreich

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #56
Hi Leute. Habe mir die Dinger auch geholt und werde sie am Woe einbauen.
Hab sie bei VW für 18,09€ gekauft.

Endlich eine gscheite Lösung zum Aufbocken des Leons. Mit dem Original- Wagenheber machts auf Dauer keinen Spaß :nene:

Danke nochmals für diese GEILE Idee mit den Jackpads! :wave:

Toxic

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #57
Da hab ich ja was ausgelöst... nur bestellt hab ichs noch nedd :D

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #58
hätt ich geahnt das das noch keiner kennt, dann hätt ich da schon lang ein Thread zu eröffnet ;)

nun bestell und sei glücklich :D

übrigens @Reservoir Dog: es gibt Rangierwagenheber mit einer Höhe von 8cm. Ich denk damit müsstest drunter kommen ;)

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #59
@ Cupra
das war aber ein Auslöser zu etwas sehr nützlichem ;) also sei ein klitzekleines bißchen stolz :p

@ sondera
Sag mir wo und ich kauf einen... unsere Bauhäuser kriegen die nicht :(

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #60
Gibts im HELA-Baumrkt....

Thema:

Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads)

Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft. Mir ist bewusst...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Oben