Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads)

Diskutiere Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Leon etwas "anders" aufbocken... für diejenigen, die sich nur nen bild von machen wollen.. ;)...
  • Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #21
  • Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads)

Anzeige

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #22
AW: Leon etwas "anders" aufbocken...

Bekommt man die beim :) ?

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #23

klar. sind audi teile. teilenummer steht auf der vorderen Seite ;)

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #24

Danke.

sollte mal meine Brille putzen;)

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #25

danke thomas und bubble, die werde ich mir auch mal ordern. hat mich immer schon gestört keine gescheiten aufnahmepunkte zu haben für den wagenheber

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #26

Teilenummern:
4x 8N0 804 583 ( 4 Stück 3,60€ + Märchen )
4x 8N0 803 855 ( 4 Stück 8,80€ + Märchen )

Was ist denn der Unterschied zwischen den 3,60 und 8,80 Teilen?

Edit:

Vergesst es, hab gerade gesehn, daß man beide Teile braucht

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #27

Und das seh ich jetzt erst, nachdem ich mir mitm Wagenheber die Kante umgebogen hab :rolleyes:
Werd dann auch mal zum Teilehändler gehn...

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #28

@cupra: kannst du mal den Threadtitel ändern und "Jackpads" mitaufnehmen. Scheint ja wirklich nicht jeder zu kennen ;)

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #29

danke thomas und bubble, die werde ich mir auch mal ordern. hat mich immer schon gestört keine gescheiten aufnahmepunkte zu haben für den wagenheber

Nicht das jetzt hier in nächster Zeit der Preis in die Höhe schiessst, nur weil jeder die Jackpads bestellt. Ich haben eben auch grad mal ne Bestellung per Telefon durchgegeben :D

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #30
nee, unter Golf, Polo etc Fahrern ist das schon ewig bekannt. Wenn dann hätte Audi den Preis schon längst erhöht

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #31

die bohrung dafür ist vorhanden. dann das gummiteil da ansetzen und den wagenheber drunter und dann ploppen die da rein. Muss man einfach reindrücken und gehen dann nie mehr raus, das hält für die Ewigkeit.
Bis es halt da rausrostet, könnte es sein dass da nämlich der Unterbodenschutz was abbekommt?

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #32
unwahrscheinlich. Man drückt da zwar die Hartplastik mit etwas gewalt rein, aber ich denke nicht das da irgendwelcher UBSchutz abgeht und das ganze ist dann genauso wasserfest verschlossen wie vorher.

Wie gesagt, die Golfer haben das schon weig im Einsatz und bisher hat da noch keiner Rost gemeldet

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #33
rost befürchte ich dort auch nicht
ne maggus, sowas machen nur die franz. autohändler ;)

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #34
gar nicht blöd die dinger... muss ich mir wohl auch mal ordern...

was mir oft hilft wenn das auto höher muss als das normale wagenheberlein... dann nehm ich einfach den hier...

11.jpg

jaja... ich weiß, hat nicht jeder daheim... aber funzt super *g*

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #35
alter schwede mischi macht seinem benutzertitel wieder alle ehre
ich werd mir die jackpads erst nächste woche ordern können

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #36
Könnte Roman die auch besorgen ?...also die Jackpads,nicht den Riesenwagenheber von D3mon ;)

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #37
Kann doch eigentlich jegliche Originalteile besorgen oder sehe ich das falsch?

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #38
Vielleicht meldet er sich,oder ich schreib ihm ne Mail....

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #39
Ich hab die jackpads auch schon seit einem Jahr drunter und funktionieren super. Da hatten wir das Thema auch schon mal
Allerdings muss man vorher auf nen Brett fahren oder so wenn das Auto zu tief liegt. Bei mir geht es gerade noch so.
Gruß Manuel

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #40
Den Tread hab dann verpasst, höre jetzt das erste mal von den Pads.
@ Manus
Da kann ich ja dann den Rangierwagenheber an einem Pad hochheben ohne dass sich was verbiegt ?

Thema:

Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads)

Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft. Mir ist bewusst...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Oben