Leon Cupra 265/280

Diskutiere Leon Cupra 265/280 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon Cupra&Cupra 280 (2014) Man sollte einfach berücksichtigen, dass es zwischen A und D im Vertragsrecht Unterschiede gibt und damit auch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #3.181
AW: Leon Cupra&Cupra 280 (2014)

Man sollte einfach berücksichtigen, dass es zwischen A und D im Vertragsrecht Unterschiede gibt und damit auch in den Zahlungsmodalitäten. Und die NOVA interessiert sehr wohl in diesem Zusammenhang die vielen österr. User. Und ich bin froh, dass das Forum so breit aufgestellt ist! Davon profitieren wir schließlich alle!
Im Augenblick scheint aber so einiges auf den europäischen Markt in Bewegung zu sein. Und ärgerlich, wer von veränderten Lieferzeiten betroffen ist.
Klar ist auch, dass es bei einem neuen Modell etliche Sofortkäufer gibt. Und wenn dann die Produktion nicht darauf abgestellt ist...

Manchmal ist es eben besser, sofort zuzulangen als die Entscheidung hinauszuschieben. Im Augenblick vermisse ich eigentlich noch konkrete Lieferzeiten zum Cupra.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #3.182
Leon Cupra&Cupra 280 (2014)

Bitte nicht schon wieder die einfahr Thematik .
Es gibt hier schon ein Thema drüber.
Sonst haart es wieder aus ;)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #3.183

Echt? Haste mal nen link? Also die Verkäufer sagen meist 1000km oder ist nicht mehr nötig. Deshalb wollte ich einfach mal hier fragen, hatte da noch keine Diskussion drüber mitbekommen.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #3.185

Guter Input. Neuigkeiten zum Cupra.. Da werf ich mal 2-3 Fragen in die Runde.
Hat jemand bereits ne Abgasanlage gesichtet? Und weiss jemand wann wir mit dem online Katalog für den Cupra rechnen können?

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #3.186

Pende Halleluja. ..ich bin nicht allein. Ich kann einstellen was ich will, Abstand bis er regelt,comfort usw...für mich immernoch brauchbar. Aber bevor der Mod kommt, lasse ich das Thema hier ruhen.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #3.187

[...] Hat jemand bereits ne Abgasanlage gesichtet? [...]
War letzte Woche mal bei JP-Performance bezüglich ner neuen Abgasanlage. Dort wurde mir ein Angebot gemacht, dass das Innenleben vom Mittelschalldämpfer der Originalen Abgasanlage für ca. 350€ überarbeitet wird, um nen besseren Klang zu bekommen. Das es nicht so ganz Einwandfrei ist (Veränderung eines Originalteils), dem bin mir bewusst. ;) Zumindest ist es aber eine gute Alternative aus der Originalen Abgasanlage einiges an Sound heraus zu holen.
Mir wurde auch versichert, dass man von Aussen am Mittelschalldämpfer keine wirklichen Eingriffsspuren zu sehen sind. ;)
Dies kann ich auch bestätigen, da zu dem Zeitpunkt wo ich dort war ne Anlage vom E92 M3 modifiziert wurde. Was von den Jungs dort aus dem 8-Zylinder durch das bearbeiten an Klang heraus geholt wurde, hat mich schon echt beeindruckt. :D

Hab mal schnell das Video zum M3 heraus gesucht. ;)

Bin diese Woche noch mal dort, da von JP-Perfromance ja auch eine Downpipe für den 2.0TSI entwickelt wurde (auch bei Youtube als Video zu finden) , mehr dazu kann ich euch dann Ende der Woche erzählen. :)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #3.188

Das klingt ja sehr geil! JP ist auch n feiner Kerl :). Da bin ich mal gespannt, was du erzählen wirst. Bitte halte uns/mich auf dem Laufenden! Danke

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #3.189

JP ist wirklich ein Klasse Typ, ein Besuch in Dortmund lohnt sich immer wieder! :) Werde Ende der Woche in meinem Umbau-Thread mal nen kleinen Bericht vom Besuch bei JP-Performance schreiben. Downpipe wird auf jeden Fall kommen, aber nicht vor Anfang Juli. Mittelschalldämpfermodifikation steht noch nicht fest, muss ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen. :D

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #3.190

Hat jemand bereits ne Abgasanlage gesichtet?

Laut Milltek Support UK haben die Jungs in 6-8 Wochen eine Anlage parat.
Es wird bereits daran gearbeitet.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #3.191

Für die AGA Fans :)

Dort hatte ich meine originale AGA von ED35 auch bearbeiten lassen... einfach nur geil was da am Ende raus kam :)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #3.192

ich hab mal bei meinem Händler wegen Winterreifen angefragt, lt. Ihm können folgende Reifengrößen: 205/50R17, 225/45R17, 225/40 R18 verbaut werden. Die 19" habe ich aussenvorgelassen.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #3.193

alles schon bekannt ;)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #3.194

stimmt ich D*** konnte mich selbst nicht mehr an meinen Beitrag vor 1-2 Wochen erinnern, hab das selbst schon mal gefragt und darauf dann eine Antwort von euch bekommen (steht ca. 7 Seiten weiter vorne). Sorry für den unnützen Doppelpost.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #3.195

[...] Hat jemand bereits ne Abgasanlage gesichtet? [...]
War letzte Woche mal bei JP-Performance bezüglich ner neuen Abgasanlage. Dort wurde mir ein Angebot gemacht, dass das Innenleben vom Mittelschalldämpfer der Originalen Abgasanlage für ca. 350€ überarbeitet wird, um nen besseren Klang zu bekommen.

Genau das wurde mir telefonisch angeboten, zudem für 1200€ eine komplette Anlage ab KAT. Wenn es nur nicht so weit wäre :-/

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #3.196

jleye: am Besten, du nimmst die 350 Flocken in die Hand und probierst aus, ob sich das auch lohnt. Und dann kann ich entscheiden :p

Nee, Spaß bei Seite... Die Abgasanlagen aus den letzten Videos fand ich ziemlich cool, vor allem in Verbindung mit der Fernbedienung.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #3.197

Halli hallo

Ich lese nun schon seit längere Zeit mit und möchte mich nun auch mal vorstellen :)

Also ich bin 22 Jahre alt , komme aus dem Westerwald und habe mir gestern einen cupra 280 in grau bestellt <3
Habe 20% Rabatt auf den Listenpreis bekommen .

Habe auch gestern erfahren das wohl die schalensitze ab kW22 bestellbar sind . Leider zu spät für mich :(

Lg

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #3.198

Bar oder Finanzierung?

Gruß

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #3.199

Bar ;)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #3.200

huddi91 Glückwunsch und knitterfreie Fahrt. Mit 22 einen Cupra, da hast Du in deinen jungen Jahren aber schon einen guten, PS-lastigen Geschmack. Falls da noch ein paar Kommentare wegen dem Rabatt kommen,...drauf geschis...., denn Vorfreude ist die schönste Freude.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Cupra 265/280

Leon Cupra 265/280 - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Luft im Kupplungssystem: Hey Ich habe letztens bei meinem Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6-Gang Schaltgetriebe meine Kupplung und so alles gewechselt. Dann alles...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Turbolader pfeift: Hey, ich habe es nie wirklich beachtet aber mein Turbolader pfeift beim beschleunigen (1500 - 3000 U/min) darüber übertönt es das Motorgeräusch...
[SC] Komisches Geräusch wenn Ladedruck abgebaut wird: Hallo Leute, hoffe, mache kein Doppel Thread. 😀 Es geht um folgendes Problem. Wenn man Ladedruck aufgebaut hat und der Druck abgebaut wird...
Oben