AW: Mein Leon 1.6 CR TDI "Copa" in weiß...
chings
Ganz genau habe ich bezahlt 75,80€. Der Preis variiert aber, je nach dem welche Nahtfarbe man wählt, mit oder ohne Beleuchtung. Grundpreis für den Knauf mit Schaltsack sind glaube ich 59,90€ wenn ich mich richtig erinnere.
Der vorhanden Rahmen am originalen Schaltsack muss aber wieder verwendet werden, dieser war bei mir getackert, aber leicht zu entfernen. Am Neuen habe ich das ganze mit doppelseitigen Klebeband fixiert... hält super.
---------- Beitrag am 16.07.2014 um 14:01 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.05.2014 um 16:44 Uhr ----------
Scheiben wurden gestern getönt und die kleinen Dreiecksfenster mit Folie beklebt... Bilder folgen noch! 8)
---------- Beitrag am 31.07.2014 um 19:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.07.2014 um 14:01 Uhr ----------
Bin heute dazu gekommen mal ein paar neue Bilder zu machen. Jetzt mit dabei die Scheibentönung und die Folie auf den Dreiecksfenstern. Ist ziemlich gut geworden

.
Fussi93 ...neue Bilder sind oben
...was mir aufgefallen ist, dass sich so langsam aber sicher das Plastidip am Kühlergrill auflöst (Steinschläge, Waschanlage und Co...)! Entweder ich mache das ganze nochmal neu oder lasse es lackieren.
Frage: Gibt es auch einen passenden Kühlergrill für meinen Facelift in schwarz? Bin da bis jetzt ziemlich skeptisch mit denen, die ich so im Netz gefunden habe! PN erwünscht, DANKE!