Leon Copa Candy White...

Diskutiere Leon Copa Candy White... im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Mein Leon 1.6 CR TDI "Copa" in weiß... Mhm sieht wirklich gut aus! Was hat der jetzt gekostet? 75,- EUR oder!?
  • Leon Copa Candy White... Beitrag #21
AW: Mein Leon 1.6 CR TDI "Copa" in weiß...

Mhm sieht wirklich gut aus! Was hat der jetzt gekostet? 75,- EUR oder!?

• Leon Copa Candy White... Beitrag #22

chings

Ganz genau habe ich bezahlt 75,80€. Der Preis variiert aber, je nach dem welche Nahtfarbe man wählt, mit oder ohne Beleuchtung. Grundpreis für den Knauf mit Schaltsack sind glaube ich 59,90€ wenn ich mich richtig erinnere.

Der vorhanden Rahmen am originalen Schaltsack muss aber wieder verwendet werden, dieser war bei mir getackert, aber leicht zu entfernen. Am Neuen habe ich das ganze mit doppelseitigen Klebeband fixiert... hält super.

---------- Beitrag am 16.07.2014 um 14:01 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.05.2014 um 16:44 Uhr ----------

Scheiben wurden gestern getönt und die kleinen Dreiecksfenster mit Folie beklebt... Bilder folgen noch! 8)

---------- Beitrag am 31.07.2014 um 19:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.07.2014 um 14:01 Uhr ----------

Bin heute dazu gekommen mal ein paar neue Bilder zu machen. Jetzt mit dabei die Scheibentönung und die Folie auf den Dreiecksfenstern. Ist ziemlich gut geworden :).
Fussi93 ...neue Bilder sind oben ;)

...was mir aufgefallen ist, dass sich so langsam aber sicher das Plastidip am Kühlergrill auflöst (Steinschläge, Waschanlage und Co...)! Entweder ich mache das ganze nochmal neu oder lasse es lackieren. Frage: Gibt es auch einen passenden Kühlergrill für meinen Facelift in schwarz? Bin da bis jetzt ziemlich skeptisch mit denen, die ich so im Netz gefunden habe! PN erwünscht, DANKE!

• Leon Copa Candy White... Beitrag #23

hi D.Brahm,

sieht sehr geil aus, welche Tönungsstufe isn das? Die tiefste oder die 2 tiefste, weil ich habe mich für die 2 tiefste entschieden damit ich wenigstens noch etwas sehe :-D Das mit den Dreiecksfenstern ist echt gut geworden aber ich hätte es schwarz glänzend gemacht aber das ist Geschmackssache :) Ich werde meine Dreiecksfenster jedoch nicht zu machen sondern tönen mit der neuen Foliatec Plastiktönungsfolie mal sehen wie das wird wenn das nix wird, dann lasse ich die B und C-Säule sowie die Dreiecksfenster schwarz glänzend noch folieren :)

Hoffe meine Foliererin meldet sich bald für einen Termin :-(

und zu dem Grill es gibt einen Kühlergrill in schwarz aber ohne logo und mir senkrechten Lüftungsschlitzen der sieht meiner meinung nach total sch.... aus.
Zusätzlich gibt es noch einen Wabengrill ohne logo von JeDesign (leider der einzige >.<) und der kostet satte 110€ und das finde ich echt happisch.

Aber das Problem mit dem Plastidip habe ich leider auch langsam nur ich werde das halt dann immer wieder neu machen bzw. so lassen wenn es nicht schlimmer wird ^_^

• Leon Copa Candy White... Beitrag #24

Fussi93

Fussi, das ist 85% Tönungsfolie. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Timo von den Car Fanatics Mittelhessen ;), auch wenn ich nicht glaube das er hier unterwegs ist! Habe diese Folie genommen um Nachts auch noch was sehen zu können und da ich ja keine PDC habe ist das schon vorteilhaft! Er hatte noch 95%ige da, aber die ist wirklich verdammt dunkel!

Mit dem Grill..., ich war mal einen Ort weiter bei einem Lackierer und habe mich erkundigt was das kosten würde, wenn ich das Chrom am Grill lackieren lasse.. ca. 50-60€! AAABER ich warte mal die Mails von darksun ab, vielleicht ergibt sich da ne einfachere Lösung ;). I want to see pics ;).

Jetzt muß ich nur noch dieses ver§%&*"! Knacken in der rechten Tür/Kotflügel beim Bremsen ausfindig machen und dann bin ich so weit fürs Erste zufrieden!

• Leon Copa Candy White... Beitrag #25

Ja also hast du die gleiche Folie drin wie ich die 85% ^^ finde ich ist ne super mischung aus noch was sehen und gut aussehen :-D

ja Bilder kommen noch aber dafür muss erstmal alles durchgeführt werden und das mache ich in Ruhe im Urlaub also ab dem 18.8 so das das bis Mendig fertig ist ^_^

Defekte habe ich zum Glück absolut garkeine ^^ bis auf gestern da war ein dumpfes Geräusch bei Rechtskurven aber das war im endeffekt nur die Feder die sich im Federteller leicht bewegt hat also nix schlimmes ^^

• Leon Copa Candy White... Beitrag #26
AW: Leon 1.6 CR TDI Copa Candy White dezenter Umbau / LK LM-WEL

Naja, meiner Meinung nach ist ja nichts wirklich defekt, ich denke das da irgendein Plastikteil an einer Kante am am Blech hängt bzw. das irgendwo vielleicht was abgebrochen ist und dadurch ab und an das nervige Knacken zustande kommt. Werde mal bei Gelegenheit die Tür einstellen lassen, vielleicht hat die zu viel Spiel... mal sehen ob ich fündig werde ;).

---------- Beitrag am 04.08.2014 um 11:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.08.2014 um 01:04 Uhr ----------

Soooo, heute den Kühlergrill ausgebaut und zum Lackierer gegeben! Da mir das mit dem PlastDip richtig gut gefallen hat und es sich ja jetzt auflöst gibt's ne Lackierung. Morgen Abend bekomme ich diesen zurück, mal sehen wie es wird, Farbe wird schwarz matt!

---------- Beitrag am 05.08.2014 um 17:26 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.08.2014 um 11:15 Uhr ----------

Habe vorhin den Kühlergrill wiederbekommen und eingebaut, ist echt gut geworden! Ein Bild gibt es im ersten Post!

---------- Beitrag am 03.09.2014 um 00:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.08.2014 um 17:26 Uhr ----------

Zwar noch nix neues in Sachen Umbau, aber hier mal mein Leon in "Action" ;)

• Leon Copa Candy White... Beitrag #27

Tolle Bilder - Ringfoto oder vom Bekannten fotografiert?

• Leon Copa Candy White... Beitrag #28

War leider Alleine da, diesen Monat geht's aber wieder hin. Die Bilder hat Martin Stollenwerk geschossen!

---------- Beitrag am 01.01.2015 um 23:11 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.09.2014 um 23:44 Uhr ----------

Frohes Neues erstmal! Ich melde mich mal wieder! Am 18.12.2014 wurden von Litec neu gebrauchte LED Rückleuchten verbaut (RSI08LR)! Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Julian über die reibungslose Abwicklung per FB! Bilder sind aktuell leider keine guten vorhanden, werden aber noch gemacht sobald das Wetter mal wieder ein wenig mitspielt. Meine großen Bedenken, dass ich das gleiche erlebe wie mit den carDNA, ist bis jetzt noch nicht eingetroffen. Die Rückleuchten funktionieren einwandfrei und bin bis jetzt zufrieden. Mal sehen wie es in ein paar Monaten ausschaut!

LG und ein tolles Jahr 2015!

---------- Beitrag am 11.03.2015 um 00:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.01.2015 um 23:11 Uhr ----------

"Neues Jahr", weitere kleine Veränderungen...

Die erst kürzlich verbauten Litec Rot/Klar Rückleuchten habe ich nun gegen Litec Schwarz/Klar Rückleuchten ausgetauscht (optisch einfach besser) und SLS Tuning wurde ein Besuch abgestattet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Copa Candy White... Beitrag #29
AW: Leon 1.6 CR TDI Copa Candy White...

) und SLS Tuning wurde ein Besuch abgestattet.
Und was hat deiner jetzt an Leistung? Bist du zufrieden damit?

• Leon Copa Candy White... Beitrag #30

Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Copa Candy White... Beitrag #31

Hey D.Brahm,

was haste bezahlt für die Leistungssteigerung und wo sitzen die?
Bei mir gibts auch bald was neues ^^

Gruß

• Leon Copa Candy White... Beitrag #32

Fussi93 ...habe Dir ne PN geschickt.

---------- Beitrag am 07.04.2015 um 22:37 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.03.2015 um 00:54 Uhr ----------

...mal wieder ne Kleinigkeit! Ich habe es endlich mal geschafft den Leon Schriftzug zu entfernen (und das Auto mal zu waschen :D)! Schaut tausendmal besser aus!

---------- Beitrag am 16.04.2015 um 15:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.04.2015 um 22:37 Uhr ----------

Hab das gute Wetter mal genutzt und mir das Emblem auf der Hecklappe neu mit mibenco überzogen. Das PlastiDip hatte nun 1 Jahr gehalten. Dummerweise hab ich dann abends festgestellt das mein Rücklicht hinten links auf einmal ohne Funktion war... der Blinker funtkionierte nocht. Also habe ich die originalen Rückleuchten wieder eingebaut und die bleiben nun auch drin. Aus Frust hab ich mir dann gestern nen neues Radio gegönnt... das ZENEC Z-E2014M, sehr gutes Gerät :D:D:D:D:D.

---------- Beitrag am 22.03.2016 um 11:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.04.2015 um 14:55 Uhr ----------

NEUER Kühlergrill!

Seit kurzem gibt es einen Kühlergrill von kds-tuning in der Bucht welchen ich mir zugelegt habe. Anfangs war ich skeptisch, aber aufgrund des geringen Preises habe ich mir diesen bestellt und bin mehr als zufrieden. ENDLICH ein passender Kühlergrill, zu erschwinglichem Preis, für den 1P Facelift. Einfach mal danach schauen ;-).

Thema:

Leon Copa Candy White...

Leon Copa Candy White... - Ähnliche Themen

ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
Seat Leon 1P FR TDI Copa Umbauprojekt: Hallo und guten Abend miteinander. Bereits mehr als 2 Jahre sind nun vergangen, da habe ich mir den FR als TDI Version gekauft. Da sah er noch...
Sash´s Leon FR TDI Candy White: Hallo, nachdem ich hier bisher nur mitgelesen habe wollt ich heute mal meinen Leon FR vorstellen. Nach einem Leon 1m 1,8 20V ud einem Leon 1m FR...
Oben